Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

10 Dinge die ich hasse...
Goto page 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> Laberecke
Author Message
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 02.12.2004, 17:47    Post subject: 10 Dinge die ich hasse... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

1. öffentliche Toiletten(ieeeeeeeeeeeeeeeeeeh)
2. Menschen die nach Knoblauch oder einfach ungepflegt müffeln...
3. rücksichtslose Leute...
4. lebenslange diät halten*lach*
5. feuchtes,kaltes Wetter
6. argumentlose Diskussionen
7. meine Haare
8. Menschen die ihre Sätze beginnen mit: weißt du was dein Problem ist...
9. mein Perfektionismus
10. ikeatypische Einrichtungen...

so, was findet ihr Schlimm?

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 02.12.2004, 18:05    Post subject: Re: 10 Dinge die ich hasse... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

es gibt soviel was ich hasse lol, was nehm ich denn da?

1. Körpergeruch brrrr
2. Frühling, Herbst und Winter
3. Menschen mit zuviel Ego die zu sehr von sich und ihrer Meinung überzeugt sind
4. wer mag schon seine Haare? immerhin bist du nicht mit afrohaaren gestraft Very Happy
5. ja öffentliche Toiletten sind echt bäh
6. Euro-Dance und Techno und den ganzen Shit
7. Sehnsucht *wie dramatisch lol*
8. ich nehm alles zu locker und nichst wirklich ernst!
9. die CSU
10. Lauch

Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 02.12.2004, 20:22    Post subject: re: 10 Dinge die ich hasse... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

sehr schön :D

also...

1. den FC Schalke 04
2. Tom Hanks
3. Doppelmoral
4. Populismus
5. meine Haare
6. Prolls
7. Pseudo-Weltverbesserer
8. Dummheit (US Wahl )
9. und gleich danach die Unwissenheit stützende und ausnutzende "Elite" (...US..)
10. sogenannte obercoole "Hip-Hopper"...siehe Thread im OffTopic

Back to top
Peter
troyer user

germany.gif
PostPosted: 02.12.2004, 22:05    Post subject: re: 10 Dinge die ich hasse... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Also gut!

1. Schroeder und seine Untertanen. Vorallem Wolfgang Clement u.
Jürgen Tríttin (Wirtschaftsbanausen).

2. Abfälle in einem Auto.

3. Strassengläte (Kälte).

4. Leere Versprechungen.

5. Media Markt Werbung.

6. Unsoziales Verhalten.

7. Staus und Langsamfahrer.

8. Kriege

9. Marzipan

10. Früh aufstehen.

Und vieles mehr!

Back to top
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 02.12.2004, 23:21    Post subject: re: 10 Dinge die ich hasse... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich hasse viele Dinge, hier sind 10 davon, ist aber kein Top Ten...

1. Krabbelviecher die größer sind als Glücksspinnen und Co...
2. Mathematikklausuren
3. Krieg und Unterdrückung eines Volkes
4. arrogante Menschen (sind das Dinger Very Happy )
5. Wenn mein PC abstürzt oder kaputt ist, oder die Internetverbindung unfreiwillig unterbrochen wird
6. Wenn man unfair behandelt wird
7. die immer größer werdende Kluft zwischen arm und reich hier in Deutschland
8. sich bei winterlicher Kälte auf's Fahrrad schwingen
9. früh aufstehen..
10. Stress

Back to top
Twinkle_Eye
Guest

PostPosted: 03.12.2004, 11:29    Post subject: re: 10 Dinge die ich hasse... Reply with quote

ok ich hasse:(man werde ich unpolitisch sein )

1.warten länger als 5 Minuten
2.Jessica "Maulaufreiss" Simpson(mir fallen immer wieder neue Attribute zu der Frau ein)
3.Dirty Dancing und jeglicher anderer Dünnschisskitsch, der film-wie auch musiktechnisch in die Richtung geht.
4.Pilze, sowohl zu pflücken wie auch zu essen *g*
5.Ignoranz im Allgemeinen
6.Dummheit (siehe auch Jessica S.)
7.meine Nase!
8.schwule türkische Studenten (ich darf das sagen *fg*)
9.Pflanzen(würd ich mir nieeeeee anschaffen, selbst ein Kaktus hat bei mir nur minus-rekordverdächtige 2 Wochen überlebt)
10.Kinder...was gibt es schlimmeres als ein plärrendes Drecksbalg morgens in der Bahn)

Die 10 Punkte stehen in keinerlei Reihenfolge, denn sonst müssten sich die Jessica und die Kinderplage wahrscheinlich teilen müssen

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 03.12.2004, 15:15    Post subject: Re: re: 10 Dinge die ich hasse... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Twinkle_eye wrote:
ok ich hasse:(man werde ich unpolitisch sein )

1.warten länger als 5 Minuten
2.Jessica "Maulaufreiss" Simpson(mir fallen immer wieder neue Attribute zu der Frau ein)
3.Dirty Dancing und jeglicher anderer Dünnschisskitsch, der film-wie auch musiktechnisch in die Richtung geht.
4.Pilze, sowohl zu pflücken wie auch zu essen *g*
5.Ignoranz im Allgemeinen
6.Dummheit (siehe auch Jessica S.)
7.meine Nase!
8.schwule türkische Studenten (ich darf das sagen *fg*)
9.Pflanzen(würd ich mir nieeeeee anschaffen, selbst ein Kaktus hat bei mir nur minus-rekordverdächtige 2 Wochen überlebt)
10.Kinder...was gibt es schlimmeres als ein plärrendes Drecksbalg morgens in der Bahn)

Die 10 Punkte stehen in keinerlei Reihenfolge, denn sonst müssten sich die Jessica und die Kinderplage wahrscheinlich teilen müssen

punkt 8 musst du jetz aber schon erklären Very Happy

ach ja, täusch ich mich oder kann ich da eine minimale abneigung gegen J Simpson heruaslesen?? :xmas:

Back to top
Twinkle_Eye
Guest

PostPosted: 03.12.2004, 17:46    Post subject: re: 10 Dinge die ich hasse... Reply with quote

@diego: ja, aber nur minimal Very Happy Frau S. sollte mir im normalen leben besser nicht vor die Augen treten Very Happy

Wegen Punkt8: es gibt halt Menschen über die ich mich aufrege und meistens sind das entweder die coolen Gangstatürken "Ey Laaan!Hastu Zigarette oda was?!"
oder etwa diese tollen Sozialpädagogikstudenten: "Nein, ich finde wir soltlen das ausdiskutieren...soo kannst du das doch nicht sagen"
BAH! Diese Klugscheißerei aber keinen Peil vom Leben, hauptsache Mami und papi finanziere einen ...sorry, da hege ich echt einen Greuel gegen...
zudem natürlich die Schwulen :"Hach, tutsi tutsi...tätütata..." (die mit den handtäschchen halt)

Da ich ja irgendwie auch Student bin, zudem mein vater türkisch ist und ich dummerweise die Familie auf dem natürlichen Weg nicht weiter gedeihen lasse ( )finde ich, steht mir zu, so etwas zu sagen.
Der schlimmste Mensch wäre für mich demnach eine Kombination aus eben diesen 3 Attributen, ergo Punkt 8 Laugh

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 03.12.2004, 17:54    Post subject: re: 10 Dinge die ich hasse... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

also, zusammenfassend....wir sollten dir keinen Partner der wie folgend ist backen:

Jessica simpson-dummes-Handtascheschwingendes-wattebauschw werfendes-türkisches-von den Eltern gesponsertes-ich analysierealle Trip-mit unvollständigen Sätzen Zigarettenschnorrendes Fummelbubi mit türkischen Erziehungs und Verhaltensmaßnahmen.
ok, dann fallen ja schon mal viele weg...ne Marcel, bin seeeeehr deiner Meinung....
auch wenn J.Simpson meinen Beschützerinstinkt un den"oooh is sie nich süüüß-Wahn" entflammt würde ich sie sicher nicht lange aushalten...
und diese Hobby oder Zukunftspädagogen die alles nach Verhaltensbüchern angehen kann ich auch nicht ohne Haftstrafe wegen kreativen brutalen Mordes überstehen....naja, aber wir tun doch unser bestes! Very Happy

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 03.12.2004, 17:56    Post subject: re: 10 Dinge die ich hasse... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

lol chris du hast das sozialpädagogische element "hey komm machen wir einen stuhlkreis und reden darüber" vergessen :jump:

edit: oh hast du ja doch nich vergessen lol

Back to top
Twinkle_Eye
Guest

PostPosted: 03.12.2004, 18:00    Post subject: re: 10 Dinge die ich hasse... Reply with quote

ja lieber Chris, du hast es wunderbar zusammengefasst, danke schön *immer noch laut lacht*
Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 03.12.2004, 18:00    Post subject: re: 10 Dinge die ich hasse... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ich hasse auch Kinder von Lehrern*im Kreisschau, hoffe da is keins*gg*
die sind meistens schulisch ziemlich mies, udn haben totaaales Fehlverhalten, weil Lehrer ihren eigenen Kindern meistens nur hinrwachstumantreibendes kreativität-steigerndes Holzspielzeug kaufen, und wenn die dann wo auf Besuch sind mit der ganzen Hand durch die Bespannung der fremden Stereoanlagenboxen schlagen...naja....

ieeeh, Stuhlkreis....achso, du meinst Sessel....Stuhl im Kreis am Boden, so ein 2deutiges Wort...

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 06.12.2004, 12:39    Post subject: re: 10 Dinge die ich hasse... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Hassen ist mir ja ein zu krasses Wort, och sag mal 10 Dinge die ich nicht leiden kann.

1. Verrückte Fans und auch welche, die sich für was besseres halten (ohje da fallen mir grad sogar Beispiele ein, gell Chris )
2. Stress
3. Kleene nervige Kids und Babys
4. Ignorante, respektlose Menschen (besonders die, die gegenüber allem was nicht der "angeblichen" Norm entspricht oder auch älteren Menschen gegenüber Ignoranz aufzeigen)
5. Das kalte Wetter (mag lieber leichtere Bekleidungen Laugh)
6. Tierquäler
7. Wannabe-Stars
8. Falschheit
9. och argumentlose Diskussionen ebenso...die dieses "jiiirggg"-gefühl erzeugen...lol
10. Unsere aussterbende soziale Marktwirtschaft und auch die Richtung inder sich unsere Gesellschaft bewegt

Ok, auch hier ohne Reihenfolge...war echt schwer sich zu beschräken und sicher hab ich auch was vergessen...Laugh

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 06.12.2004, 16:03    Post subject: re: 10 Dinge die ich hasse... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

stimmt...nicht mögen is besser als hassen...

jaja, die verrückten Fans...gibt halt Cliquen die meinen was besseres zu sein...musste mir auch sagen lassen dass nur wenn man aus NY kommt man ein Mariah Carey Fan sein kann weil man es sonst nicht fühlt...naja...

und was ich wirklich hassssssssssssse sind gerade die vielen Fälle die auftauchen, in denen Pflegepatienten, meist Senioren, misshandelt und geprügelt werden! ist echt eine Katastrophe und zum Heulen!

Back to top
Twinkle_Eye
Guest

PostPosted: 07.12.2004, 12:22    Post subject: re: 10 Dinge die ich hasse... Reply with quote

@Helen: sehr schön, unsere Listen decken sich ja in etwa!
*Sympathie weiter ausbreiten fühlt*

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next
   MariahForum Index -> Laberecke 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum