Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Mariahs Promotion nächstes Jahr...

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> Termine/Auftritte
Author Message
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 24.11.2004, 17:08    Post subject: Mariahs Promotion nächstes Jahr... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

was erwartet ihr, wo meint ihr Muss Mariah auftreten damit ihr neues Album gut promotet wird?

ich fände Mariah sollte diesmal nicht in Einkaufszentren gehen wies bei Charmbracelet verstärkt war, sondern gleich um viel mehr Leute zu erreichen: Open Air!

bei den Promoauftritten bezahlen die Leute ja eh keinen Eintritt, sprich es sollte sich dann wenn schon,denn schon auszahlen!
zB mitten in NY, vorm Eifelturm in Paris, BrandenburgerTor, sprich so richtig gute Locations, mit schönem Hintergrund, TV-reif und mit der Chance dass die Promo riesen Menschenmengen erreicht!

nur wo im TV soll Mariah auftreten?

Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 25.11.2004, 04:46    Post subject: re: Mariahs Promotion nächstes Jahr... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

In Deutschland gibs eh nur eins: Wet*en Da*s mit unserm tollen Vorzeigeshowmaster. Da haste konstant >10 Mio Zuseher und gute Promotion. Es is ja nun nicht so das "Millionär gesucht" die grösste deutsche Show ist wie uns der gute Mitarbeiter von Universal bei "Mariah Around the World" weissmachen wollte :lol:

Kann mir net vorstellen das es ausserhalb von TV Shows ihrerseits öffentliche Auftritte und Open Air Promotion geben wird bei uns, gabs das überhaupt schonmal ? Glaub net. Also sollte man nicht allzusehr drauf hoffen...allerdings fand ich Einkaufscenter auch beschissen, machen sowas nicht nur abgetakelte Schlagersänger hierzulande? Auch wenn der Auftritt grossartig war, aus meiner Sicht ein Anti-Ambiente für einen WELTSTAR.

real,- präsentiert: Mariah Carey - Live

Ne danke Laughing

Back to top
Peter
troyer user

germany.gif
PostPosted: 25.11.2004, 18:15    Post subject: Re: Mariahs Promotion nächstes Jahr... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Aboutchris wrote:
was erwartet ihr, wo meint ihr Muss Mariah auftreten damit ihr neues Album gut promotet wird?

ich fände Mariah sollte diesmal nicht in Einkaufszentren gehen wies bei Charmbracelet verstärkt war, sondern gleich um viel mehr Leute zu erreichen: Open Air!

bei den Promoauftritten bezahlen die Leute ja eh keinen Eintritt, sprich es sollte sich dann wenn schon,denn schon auszahlen!
zB mitten in NY, vorm Eifelturm in Paris, BrandenburgerTor, sprich so richtig gute Locations, mit schönem Hintergrund, TV-reif und mit der Chance dass die Promo riesen Menschenmengen erreicht!

nur wo im TV soll Mariah auftreten?

Ja, so wie es U2 Neulich getan haben.
Auf einer Ladefläche eines LKW fahrend durch NY performen.

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 26.11.2004, 01:32    Post subject: re: Mariahs Promotion nächstes Jahr... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

naja die orte die chris genannt hat sind schon arg utopisch lol

aber ich denke auch, dass wetten dass gut wäre (ich persönlich schau das nie) wenn sie denn LIVE singt, was ich aber in europa mittlerweile schon gar nich mehr erwarte.... Sad
TvTotal kann ihr euch nur nützen, solange sie seinen spass mitmacht. das könnte ihr euch viel bei den jüngeren einbringen, wenn sie wie kylie witzig beim stefan is und jeden spaß mitmacht, aber ich glaube (so witzig sie auch manchmal is) dafür is sie nich der typ.....außerdem würde sie da live performen und er würde bestimmt auch was mit ihr singen wollen!! für deutschland wären die 2 shows schon arg wichtig!! totp macht sie sicher auch (und zwar playback Surprised - aber das schau ich mir eh nich mehr an)

ps.@benni: real,- präsentiert: Mariah Carey - Live Laughing Very Happy Very Happy würde nich whitneys und diane warwicks tour von tschibo oder eduscho oder so präsentiert? Laugh

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
   MariahForum Index -> Termine/Auftritte 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum