Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

SAY SOMETHING
Goto page Previous  1, 2, 3, 4

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> MC Café
Author Message
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 27.12.2004, 23:30    Post subject: re: SAY SOMETHING Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

würde auch sagen, Zeit lassen und wir werdens schon erfahren!

eigentlich bin ich ziemlich froh dass unsere Medien und deutssprachigen Seiten sich zum Großteil zurückhalten und jetzt eine richtige Mariah Auszeit bis zum Comeback ist....einfach angenehm! man hat schon gemerkt mit der ersten veröffentlichten Single gab es nur Zoff und harte Diskussionen...manachmal sind die vielen vielleichts und wenn einfach anstrengend....warten wir mal noch ein paar Wochen, dann werden wir schneller als wir uns umsehen können mit news und singles und Auftritten bombardiert....auch Fans brauchen mal Urlaub von ihren Stars denke ich...

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 28.12.2004, 01:38    Post subject: re: SAY SOMETHING Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

chris,

ich kann mich dir nur anschliessen...
24/7 mariah carey geht net..zumindest net bei mir...(und ausserdem ists ja viel schöner dann alles wieder ganz neu erleben zu könen...)
dafür hat das leben zuviele andere dinge... Smile

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 29.12.2004, 17:06    Post subject: re: SAY SOMETHING Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

genau, so isses!und ab und an wird man wirklich müde und träge Mariah anderen gegenüber zu verteidigen, und da warte ich dann auch lieber auf die nästen MUSIKALUISCHEN Werke und hoffe auf Erfolg und Reife.

Sie ist mein Idol als Künstlerin, nicht als Schlagzeile!

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 29.12.2004, 18:37    Post subject: re: SAY SOMETHING Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Also Mariah hab ich nocht nie verteidigt. Gut ich weise mal dezent hin, dass sie nicht so weg vom Fenster ist wie es dargestellt wird, aber ansonsten...
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 30.12.2004, 16:54    Post subject: re: SAY SOMETHING Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Also verteidigt habe ich sie schon oft genug...da ja oft Vorurteile oder einfach nur Mist erzählt wird...

Du hast sie noch nie verteidigt oder warst noch nie in der Situation dies tun zu müssen Patrick?

Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 30.12.2004, 19:53    Post subject: re: SAY SOMETHING Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Naja verteidigt habe ich sie auch schon sehr oft, wenns um diesen Blödsinn mit der LEgende der hungernden Kinder geht oder andere unwahre Dinge erzählt werden. Zum Beispiel habe ich mich damals im Robbiiiiiiiiiiiiiiiie Forum registriert um sie zu verteidigen als der Gute Herr Williams meinte sie anmachen zu müssen. Ich plädiere dafür das er sich einfach mit den entsprechenden Personen (Bodyguards) direkt auseinandersetzt als indirekt mit der Sängerin Very Happy .
Aber es is sicher nicht meine Lebensaufgabe. Wenn ick wat sehe dann mische ich mich ein, aber ich suche nicht mehr danach, früher hab ich das schon öfters gemacht, hihi.

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 30.12.2004, 20:07    Post subject: re: SAY SOMETHING Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Also ich hab sie vielleicht in Sachen erfolgslosigkeit verteidigt und mal dezent auf den Platinstatus von Glitter hingewiesen. Und meine Schwester will mich eh nur provozieren und da lass ich mich auf nix ein. Ansonsten kenn ich niemand, der den schwachsinnigen RTLBerichten glauben schenkt...
Und wie schon Benni sagte ist es ja keine Len´bennsaufgabe MC zu vrteidigen, da hab ich eher ein Rechtfertigungsbedürfbis wenn es um mich selber geht Smile

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 30.12.2004, 20:49    Post subject: re: SAY SOMETHING Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich habe sie wenn es halt zu irgendwelchen Themen kam und die Gesprächspartner den "Lügen" und Gerüchten" mehr glaubten schon immer verteidigt...
Gesprächspartner u.a. waren:
Mein Ex-Freund (der mochte sie gar net und ein Konzertbesuch änderte leider auch nüscht Surprised )
Meine Mutter (sie glaubte total an die 'Pleite'-Sache)
Und div. Freunde und Studienkollegen...

Back to top
Twinkle_Eye
Guest

PostPosted: 30.12.2004, 22:47    Post subject: re: SAY SOMETHING Reply with quote

ach zu dem Thema...
verteidigt hab ich sie früher wie ein Löwe...schlimmer noch, ich wollte das jeder einsieht dass sie einfach die Beste ist.

Heute sieht das ganz ganz anders aus. Ich glaube als ich in "Glitter" war, hab ich die ganze Zeit über lachen müssen, weil ich den Film so schlecht fand. Hatte noch ein paar Leute von mir dabei, die ihn alle ganz ok fanden, bloß ich hab mich noch Stunden danach darüber aufgeregt wie katastrophal ich den Film fand.
WEnn sie jemand wegen ihrer Kleidung kritisiert, bin ich mit der Erste der das bestätigt. Ist bestimmt nicht mein geschmack (wäre auch bitter), aber grundsätzlich total scheißegal. Wegen dem nachlassenden Erfolg dasselbe Spiel: interessiert mich überhaupt nicht. Ich bin auch nicht darauf erpicht, dass Mariah wieder die Nummer 1 mit 2 von 3 Singles wird.
Geld hat sie ja wohl genug. Soll sie sich doch mal kreativ austoben.
Was ich wohl verteidige ist wie Benny schon sagte diese schwachsinnige "ich will auch so dünn wie die sein"-Geschichte.
Und das sie die schlimmste Diva der Welt ist versuche ich auch hin und wieder ein wenig ins rechte Licht zu rücken, immer aber mit dem Anhang: Ich glaube nicht, dass ich mit der Mariah sonderlich gut befreundet wäre, wenn wir uns kennen würden. Smile

Ist aber sowieso alles Mumpitz, schließlich habe ich über andere Künstler mit denen ich mich nicht beschäftige die selben Vorurteile. Man wertet halt so wie die Medien es einem vorlegen, das ist in vielen Dingen traurigerweise der einfachste Weg.

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 31.12.2004, 22:34    Post subject: re: SAY SOMETHING Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

früher versucht eich auch totaal andere zu überzeugen, bot jedem und jeder meine Kopfhörer(ich bin und war immer mit Discman ausgestattet...)an....hab auch megaviele überzeugt..und meistens hab ich erlebt: waas, das ist Mariah Carey?

sprich die meisten haben totaale Vorurteile...ich denke die Meinung über Mariah hat sich mit dem Album Rainbow gespalten...vorher wurde sie auch von nicht-Fans akzeptiert, mit Rainbow aber dann wirklich als Püppchen abgestempelt, was man objektiv dem Look nach auch verstehen muss...

heute gebe ich offen zu dassmir Mariahs Style oft nicht gefällt, allerdings mache ich böse Zungen schon immer wieder relativ neutral drauf aufmerksam dass man auch den großen Künstlern der 90er, wie Mariah, die die Musikebene sehr stark geprägt haben, eine gewisse Achtung, zumindest Respekt zollen soll. Jeder, einfach jeder hat in seinem Leben einmal zu eine Mariah-Song gesummt, gesungen, getanzt, geküsst oder sonst was!

abwarten und hoffen dass Mariahs neue und angeblich heißeste Scheibe seit langem musikalisch wieder eine breitere Gruppe anspricht und nicht nur die hardcore-Fans.

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3, 4
   MariahForum Index -> MC Café 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum