Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

SAY SOMETHING
Goto page Previous  1, 2, 3, 4  Next

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> MC Café
Author Message
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 25.11.2004, 16:37    Post subject: re: SAY SOMETHING Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ohhh ja ok..ich schreib das auf Englisch...damit es gleich von den Zuständigen gelesen werden kann..aber meines geht in ne ganz andere Richtung...leider hab ich grad nen Video gesehen auf Viva das is fast so ähnlich wie meine Fantasy..na sowas...Laugh
Back to top
Peter
troyer user

germany.gif
PostPosted: 25.11.2004, 18:05    Post subject: re: SAY SOMETHING Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Hab den Song nun endlich auch gehört!
Mariah singt schon wieder mit einer hauchender Stimme.
Das gefählt mir überhaupt nicht, wenn sie das tut. Surprised
Und ich muss sagen, es ist schon wieder ein r'n'b-Song.
Sie sollte mehr Pop-Songs machen.
Nichts gegen r'n'b, ich liebe r'n'b!
Aber ich bin der Meinung das der Song in Europa flopt.
Und wenn behauptet wird , Mariah ist wieder die alte.
Da sag ich nur, da ist sie weit davon entfernt.
Es kann sein das auf dem Album brauchbare Songs drauf sind.
Und Mariah sich nur für die falschen Songs zur Veröffentlichung entscheidet.
Wie des öfteren in letzter Zeit.
Aber warten wirs mal ab, wie es bei den nicht Mariah-Fans ankommt.

Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 25.11.2004, 18:20    Post subject: re: SAY SOMETHING Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Hmm, das ist doch ein ganz klarer Pop-Song, mit RnB touch. Deswegen find ich ihn recht erfrischend, is auf jeden Fall was anderes als dieser CB Style. Und die Stimme ist doch auch wieder da...hast du nen anderen Song gehört, Peter? Nee Spass, also jeder hat ja seine Meinung, aber ich kann deine nicht unterschreiben Confused
Back to top
Twinkle_Eye
Guest

PostPosted: 25.11.2004, 23:59    Post subject: re: SAY SOMETHING Reply with quote

da ich mir hier ja keine Feinde machen will, sage ich besser nichs dazu Very Happy
Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 26.11.2004, 00:52    Post subject: Re: re: SAY SOMETHING Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Twinkle_eye wrote:
da ich mir hier ja keine Feinde machen will, sage ich besser nichs dazu Very Happy

doch, wills hören!!! sprich!!!!!!!!!!!!

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 26.11.2004, 03:58    Post subject: Re: re: SAY SOMETHING Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Benni wrote:
Hmm, das ist doch ein ganz klarer Pop-Song, mit RnB touch. Deswegen find ich ihn recht erfrischend, is auf jeden Fall was anderes als dieser CB Style. Und die Stimme ist doch auch wieder da...hast du nen anderen Song gehört, Peter? Nee Spass, also jeder hat ja seine Meinung, aber ich kann deine nicht unterschreiben Confused

Also wenn Benni (ein recht kritischer Mensch was Mariah angeht) sagt, dann fürchte Dich net Anja...:lol:

Nein ich finde den Song weit entfernt von irgendwelchen CB-Geäusel...der Stil ist aber nicht mit was von ihr bisher gemachten zu vergleichen..eben ganz neu...und mir gefällts auch...

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 28.11.2004, 05:20    Post subject: re: SAY SOMETHING Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ordentlich wie ich bin (Laugh) habe ich mal gedacht ich mache einen extra Thread auf, da wir grad alle so schön Kritiken zu MC's bisherigen Werken abgegeben haben, und stopfe da die Eure Beiträge dazu alle rein...

Also ihr findet die bisher restlichen Posts nun alle hier:

http://www.mariahforum.org/viewtopic.php?t=364
(Titel: 'Feedback zu Mariahs bisherigen Alben')

Smile

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 28.11.2004, 05:52    Post subject: Re: re: SAY SOMETHING Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

diegoo wrote:
Twinkle_eye wrote:
@Helen: ich muss zugeben, ich habe auf den link geklickt und als ich dann auf dieser Fanpage war einige Sekunden überlegt...aber ich hab durchgehalten.
Es ist ganz seltsam euch darüber sprechen zu "sehen".
Ich hoffe ml dass ich meine Neugier in Zaun halten kann, aber es wird mir echt schwer fallen. Gut nur, dass ich morgen lange arbeiten muss, d.h. zumindest tagsüber garnicht schwach werden kann, selbst wenn ich wollte.
Aber dieser link von dir...schon ne gefährliche Sache...es wäre sooo einfach *in Schweiß ausbricht*

lol twinkle ich hatte auch auf den link geklickt, hab aber die seite gleich wieder geschlossen bevor der inhalt aufgebaut war!!! so stell ich es mir vor wenn ne dicke frau ne diät macht und die schokolade im kühlschrank liegen hat! Very Happy
das ist ein test für mich selber!!! ich bin normal sooo willensschwach, wenigstens dieses eine mal muss ichs aushalten!!

@ helen

kennst du die 30sec version, oder hast du schon das ganze lied gehört???

Im Nachhinein gesehen seid ihr ja echt stark geblieben Jungs, gell! Very Happy

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 28.11.2004, 13:03    Post subject: re: SAY SOMETHING Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

jaja streu nur salz in meine wunden!!!

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 28.11.2004, 20:15    Post subject: re: SAY SOMETHING Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

och lass uns anstossen, is doch allet juuut
Back to top
Twinkle_Eye
Guest

PostPosted: 28.11.2004, 21:28    Post subject: re: SAY SOMETHING Reply with quote

jetzt war ich aber auch dass du uns das nochmal vorhalten musst...es war die Droge...und du die Dealerin!!! Very Happy
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 28.11.2004, 21:31    Post subject: re: SAY SOMETHING Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich bin keine Dealerin...denn ihr wart ja schon vorher high ;)

Very Happy

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 30.11.2004, 16:48    Post subject: re: SAY SOMETHING Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

angeblich soll Say somethin nicht die fertige Version sein, die wir alle kennen, angeblich fehlen noch Mariahs Hauptvocals...ich hoffe echt dass es stimmt!
Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 27.12.2004, 20:23    Post subject: re: SAY SOMETHING Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

http://www.soulsite.de/community/forum/...ght=mariah

Ich behaupte jetzt einfach mal dass say something nicht die erste singkle wird

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 27.12.2004, 20:56    Post subject: re: SAY SOMETHING Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Am besten ist einfach abwarten...

Diese Spekulationen bringen doch nichts...

Und Soulsite weiss sicherlich genauso wenig wie wir...

Wie wärs mit überraschen lassen...
s. auch mein alter Thread

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3, 4  Next
   MariahForum Index -> MC Café 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum