Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

SAY SOMETHING
Goto page Previous  1, 2, 3, 4  Next

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> MC Café
Author Message
Peter
troyer user

germany.gif
PostPosted: 22.11.2004, 22:46    Post subject: re: SAY SOMETHING Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

@Chris hast du die 30 sec. Version?
Wenn nicht, wo hast du es her. Smile

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 22.11.2004, 22:50    Post subject: re: SAY SOMETHING Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Wenn Du den Thread genau anschaust dann wirst Du dazu was finden! ;)

Back to top
Twinkle_Eye
Guest

PostPosted: 22.11.2004, 22:52    Post subject: re: SAY SOMETHING Reply with quote

@Helen: ich muss zugeben, ich habe auf den link geklickt und als ich dann auf dieser Fanpage war einige Sekunden überlegt...aber ich hab durchgehalten.
Es ist ganz seltsam euch darüber sprechen zu "sehen".
Ich hoffe ml dass ich meine Neugier in Zaun halten kann, aber es wird mir echt schwer fallen. Gut nur, dass ich morgen lange arbeiten muss, d.h. zumindest tagsüber garnicht schwach werden kann, selbst wenn ich wollte.
Aber dieser link von dir...schon ne gefährliche Sache...es wäre sooo einfach *in Schweiß ausbricht*

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 22.11.2004, 22:55    Post subject: re: SAY SOMETHING Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich habe mir das so gedacht: Wir hätten beinahe wenn das Label oder die Gerüchte es net anders gemacht hätten letzten Freitag ein offizielles Prelistening gehabt. Und dann hätten wir es ja auch gehört. Nun wurde alles nach hinten geschmissen, aber heiss gemacht waren wir ja schon.
;)

Es darf ja jeder selbst entscheiden...

Falls dies aber eine Art Test des Labels ist (was ich vermute), um zu schauen wie das Ganze ankommt dann wollen die es ja dass wir es hören...Laugh

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 22.11.2004, 23:00    Post subject: Re: re: SAY SOMETHING Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Twinkle_eye wrote:
@Helen: ich muss zugeben, ich habe auf den link geklickt und als ich dann auf dieser Fanpage war einige Sekunden überlegt...aber ich hab durchgehalten.
Es ist ganz seltsam euch darüber sprechen zu "sehen".
Ich hoffe ml dass ich meine Neugier in Zaun halten kann, aber es wird mir echt schwer fallen. Gut nur, dass ich morgen lange arbeiten muss, d.h. zumindest tagsüber garnicht schwach werden kann, selbst wenn ich wollte.
Aber dieser link von dir...schon ne gefährliche Sache...es wäre sooo einfach *in Schweiß ausbricht*

lol twinkle ich hatte auch auf den link geklickt, hab aber die seite gleich wieder geschlossen bevor der inhalt aufgebaut war!!! so stell ich es mir vor wenn ne dicke frau ne diät macht und die schokolade im kühlschrank liegen hat! Very Happy
das ist ein test für mich selber!!! ich bin normal sooo willensschwach, wenigstens dieses eine mal muss ichs aushalten!!

@ helen

kennst du die 30sec version, oder hast du schon das ganze lied gehört???

Back to top
Twinkle_Eye
Guest

PostPosted: 22.11.2004, 23:01    Post subject: re: SAY SOMETHING Reply with quote

also du meinst das war alles so geplant??

Oder willst du mich nur locken Confused

Ich bin gerade in einer schwachen Phase und äußerst anfällig für sowas, bitte berücksichtige das Laugh

Back to top
Peter
troyer user

germany.gif
PostPosted: 22.11.2004, 23:01    Post subject: Re: re: SAY SOMETHING Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

blackgirl wrote:
Wenn Du den Thread genau anschaust dann wirst Du dazu was finden! ;)

Was soll ich da finden, die 30 sec. nee.
Die sagen mir gar nichts.
Da kann ich mir kein Bild machen über den Song.

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 22.11.2004, 23:11    Post subject: re: SAY SOMETHING Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Oh Diego, ja das ist ein guter Vergelich mit der Diät :lol:

Na dann viel Spass
Nein ich finde es ja ok, darf ja jeder selber netscheiden.

@Marcel: Nun ich denke das eben, aber das muss ja nicht heissen es ist so. Das weiss wohl keiner von uns...lol

@Peter: Ja Du hattest doch oben nach den 30 sec gefragt?
Und dort war der Link, mehr Links gibt es hier nicht...

Back to top
Peter
troyer user

germany.gif
PostPosted: 22.11.2004, 23:17    Post subject: re: SAY SOMETHING Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Schade, jeder hat die voll Version.
Ihr habt sie aber nicht?
Es soll aber eine voll Version des Songs im Netz geistern.

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 23.11.2004, 01:03    Post subject: re: SAY SOMETHING Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Die Links für die Vollversion die im Netz waren sind wohl inzwischen lahm gelegt...

Confused

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 23.11.2004, 11:11    Post subject: re: SAY SOMETHING Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

also in dem Fall bin ich wohl die dicke Frau die einfach die größte Schoki greift, sprich den ganzen Song gedownloaded hat und ihn jetzt hört bis er endlich im Ohr bleibt*gg*aber heute gefällt er mir schon etwas besser...
Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 24.11.2004, 16:56    Post subject: re: SAY SOMETHING Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

muss sagen, der Song groooved jeden Tag mehr...allerdings nehmen sich "nicht-Fans" sicher nicht sooviel Hörzeit um zu entscheiden obs toppt oder floppt!
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 24.11.2004, 20:51    Post subject: re: SAY SOMETHING Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Na dafür sidn ja dann die Radios da...die sollend as Spielen und Spielen und Spielen..muss auch sagen, dass der Song bei mir jeden Tag immer mehr groovt...
Ach ich hab so ne herrliche Video-Idee...

Back to top
Twinkle_Eye
Guest

PostPosted: 25.11.2004, 00:27    Post subject: re: SAY SOMETHING Reply with quote

ja ich mag das Lied auch *immer noch kleinlaut und etwas beschämt ist*

In anderen Dingen des Lebens bin ich wirklich konsequent!!! Very Happy

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 25.11.2004, 16:30    Post subject: re: SAY SOMETHING Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

na dann Helen,lass uns Mariah benachrichtigen...ich würde da so ein Mariah mit Freunden Video machen, ähnlich wie Anytime u need a friend, und bissi wie in Fantasy...Mariah diesmal singend wie sie Autofährt...zu Hause ankommt, sich auf die Couch schmeißt...und aufeinmal klingelts...und lauter Freunde kommen rein und animieren sie zu einer Party...tanzen, essen, trinken, lachen, wippen mit dem kopf und dann vielleicht ne kleine choreo...aach..Helen erzäähl du mal!
Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3, 4  Next
   MariahForum Index -> MC Café 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum