Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Sterne???
Goto page 1, 2  Next

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> Feedback
Author Message
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 20.11.2004, 21:35    Post subject: Sterne??? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Also ihr wisst ja, dass ich euer Forum bewundere, aber ich habe auch eine kleine Kritik zu machen. Wenn man auf ein Unterforum geht, dann weiß ich erstens nie was die Sterne bedeuten sollen, denn neu eingegangende Antworten auf Threads können das irgendwie nicht sein, habe ich festgestellt .... kann man das vielleicht nen bißchen übersichtlicher gestalten oder mir erklären, wie das System mit den Sternen hier funktioniert...habe irgendwie nicht den Durchblick... Surprised Very Happy
Und die weiße Schrift neben dem Mariahforum Banner finde ich etwas zu grell, da übersehe ich zumindest leicht was....
Also nichts für ungut, das Design und die Atmosphäre in eurem Forum ist immer noch unübertroffen...

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 21.11.2004, 13:10    Post subject: re: Sterne??? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Also die weiße Schrift find ich auch zu grell, mit den Sternen blick ichs au net so ganz *schäm*
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 21.11.2004, 16:37    Post subject: re: Sterne??? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

welche weisse schrift meint ihr den grad..nun blick ich es grad net...*schäm auch* lol

das blinken bedeutet Hot Topic, Stern ohne Blinken bedeutet ungelesen von Euch (sieht man aber nur wenn man eingeloggt ist...

wenn ihr zB hier reingeht
http://www.mariahforum.org/viewforum.php?f=19
und ganz runterfahrt danns ehr ihr ne kleine Legende auf der linken Seite dazu.

Back to top
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 24.11.2004, 15:45    Post subject: re: Sterne??? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Danke! Very Happy

z.B die weiße Schrift von new reply meine ich...oder von euren ganze Forumfeatures wie faq search memberlist.....

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 24.11.2004, 20:59    Post subject: re: Sterne??? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Diese weisse Schrift sind gif-Buttons, das wäre ein grösserer Aufwand, die habe ich mal alle einzeln manuell angefertigt (Is also net nur ne Schrifteinstellungssache).

Wir fanden sie eigentlich ok bisher, aber danke für den Hinweis.

Irgendwann gibt es eh noch mal nen weiteres Design und vielleicht ändere ich das dann mal.
Hier herrscht nämlich noch Handarbeit und es gibt wenig Vorfertigungen. Surprised

Very Happy

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 26.11.2004, 21:34    Post subject: re: Sterne??? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Jetzt scnallen es so Blondinen wie ich auch. Und ich wunderte mich warum der thread blinkt obwohl er gelesen wurde...
Back to top
Twinkle_Eye
Guest

PostPosted: 29.11.2004, 14:31    Post subject: re: Sterne??? Reply with quote

Ich bin auch irgendwie blond
*ein einzelnes blondes Haar auf der Stirn wachsen hat*

Wollt ich nur mal anmerken Smile

--> keine Info die die Welt braucht

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 29.11.2004, 14:37    Post subject: re: Sterne??? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

wie auf der Stirn? Biste ne Kreuzung aus Einhorn und Mensch Very Happy
Back to top
Twinkle_Eye
Guest

PostPosted: 29.11.2004, 16:48    Post subject: re: Sterne??? Reply with quote

ja gleich auf meiner stirn... ganz seltsam, das wächst auch erst seit 2 Jahren. Mitten auf der Stirn, ich mag es ich glaube nämlich dass es Zauberkräfte hat. Sobald es mir aber in die Augen fällt muss ichs wieder auszupfen *g*
*Einhorn im Herzen ist*

*bald bestimmt eingeliefert wird*

Back to top
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 29.11.2004, 22:40    Post subject: re: Sterne??? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

versteh ich jetzt nicht, dir wächst ein blondes haar aus der stirn???? Confused
Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 29.11.2004, 23:05    Post subject: re: Sterne??? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

wie muss man sich das vorstellen?? ein blondes haar mitten auf der stirn?? zuviel gekifft? Very Happy
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 29.11.2004, 23:10    Post subject: re: Sterne??? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Very Happy
Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 03.12.2004, 17:05    Post subject: re: Sterne??? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

mmhh..klingt so nach Al und Pegy Bundy...wie Peg ihm mal ein Haar ausreißt am Kopf und meinte: das gehört da nicht hin! Laugh
Back to top
Twinkle_Eye
Guest

PostPosted: 03.12.2004, 17:28    Post subject: re: Sterne??? Reply with quote

ganz ernsthaft: ich habe von Natur aus dunkelbraune Haare und vor geraumer Zeit wuchs mir buchstäblich ein blondes Haar aus der Stirn!
Und das wächst total schnell...quasi wie ein überdimensionales Barthaar auf der Stirn in blond!!!
Keine Ahnung was da los ist... Confused

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 03.12.2004, 17:32    Post subject: re: Sterne??? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

strange genug dass es da ist, aber du machst es nich weg? lol haste kein photo davon, das würde mich jetz echt interessieren lol
Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2  Next
   MariahForum Index -> Feedback 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum