Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Schock von den ganzen news...
Goto page 1, 2, 3  Next

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> MC Café
Author Message
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 08.11.2004, 13:58    Post subject: Schock von den ganzen news... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

was liest man da...mariah soll pleite sein? na das findet man schon auf allen Telextseiten...das kommt sicher heute und morgen in allen TV-news....

und das neue Album soll erst am 1. März rauskommen, sprich 4 monate verzögerung, nicht schwach..hoffe es ist dann dementsprechend erfolgreich...

und Mariah soll total ausgeflippt sein bei Benny Medina?Mariah sagt was sie will, macht was sie will und soll nahe einem neuen Nervenzusammenbruch sein? und dabei ist das Album noch nichtmal draußen....
und damit erscheint Mariah noch schlimmer, da Medina der ja die soo zickige J.Lo vermarktete mit Mariah nicht arbeiten kann..sprich Mariah wird zickiger und schwieriger als J.Lo präsentiert...echt kacke...

das mit dem Zusammenbruch dachte ich mir auch schon länger denn irgendwie arbeitet sie schon eewig an der neuen Scheibe, musste vieles neu machen da es Medina und LA Reid nicht gefiel, sie erscheint auf den hippen Parties, zeigt sich öffentlich um ein neues Image zu präsentieren, und der Druck der auf ihr wegen einem Comeback oder total Absturz lastet ist auch nicht ohne...

ich denke auch dass das Album soo lange verschoben wird weil von allen Seiten Riesenängste bestehen dass es floppt...denn wenn diese Album floppt ist Mariah ihren Thron endgültig los und wandert wie Michael Jackson aufs Abstellgleis...bin etwas geschockt...

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 08.11.2004, 15:46    Post subject: re: Schock von den ganzen news... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ich muss ehrlich sagen, ich glaube gar nix mehr was in zeitungen über mariah steht....also bleib ich auch ganz ruhig bei sowas Cool
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 08.11.2004, 15:51    Post subject: re: Schock von den ganzen news... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

is sicher mal wieder super aufgebauscht...nen kleenes zicken is doch für die reporter nen gefundenes fressen..armes girl... Sad
Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 08.11.2004, 15:52    Post subject: re: Schock von den ganzen news... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

mir tut sie leid...weil es echt wieder gefundenes Fressen für die Medien ist...mariah ist echt Schlachtvieh für die Klatschpresse...
Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 08.11.2004, 18:46    Post subject: re: Schock von den ganzen news... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

mariah ist halt neben Michael Jackson lieblingsangriffpunkt..egal was sie macht..nach dem Ding mit den Maybachspiegeln kommt jetzt dass sie pleite ist in allen News...ich hoff echt mal auf positive news..trau mich sonst nimma mich im Geschäft zu mariahs CDs zu stellen Surprised Crying
Back to top
Peter
troyer user

germany.gif
PostPosted: 08.11.2004, 22:22    Post subject: re: Schock von den ganzen news... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Du kannst ja 10 Euro mehr an der Kasse zahlen.
Und sagen: "Der Rest ist für SIE<---(Mariah)." Laugh
Nee Spass bei seite. So schlimm ist es glaub ich nicht.
Hat man ja auf den Partys gesehn. Wer sich sollche Kleider leisten kann,
der kann und ist niemals pleite.

Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 09.11.2004, 08:45    Post subject: re: Schock von den ganzen news... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich denke mal nicht das sie pleite ist, ich meine man muss schon ziemlich blöd sein wenn von dieser Masse an Geld, wie sie verdient hat, nix mehr hat. Das geht doch physikalisch gar nich. ;)

Zu den anderen Sachen:
Sicherlich wird bei ihr ständig polemisiert und die schlechten Dinge aufgebauscht oder unwahres Geschrieben.
Auf der anderen Seite muss ich aber leider auch mal dazu anmerken was man sonst über sie schreiben soll, positives und massentaugliches, fällt euch was ein? Sicherlich für uns gibs immer neue Sachen die Klasse sind aber den "Mob" werden diese 'Kleinigkeiten' sicherlich kaum interessieren. Bin überzeugt das wenn sie musikalisch überzeugt wird man auch positiv berichten, das das nicht unbedingt gerecht wissen wir ja alle.
Aber wie ein Vorredner bereits sagte: Bei Michael Jackson is das doch dasselbe. Seit er keine (gute) Musik mehr macht liest man über ihn eigentlich entweder nix oder halt schlechtes. Oder was weiss ich, im Fussball, wenn die Leistung aufm Platz stimmt kannst du dir alles erlauben und man sieht drüber hinweg, sobald du schwächelst wirst du gnadenlos für jeden Kleinigkeit an den Pranger gestellt.

Thats Showbiz....das ist der hohe Preis für die materiellen wat weiss ich 30Mio $ pro Jahr, die man verdient. Tauschen möcht ich net, das wäre nicht mein Leben, zumindest in der heutigen Zeit. Vor 20-30 Jahren war das sicher alles noch zu ertragen und eine gesunde Mischung zwischen dem Mammon auf der einen und öffentliches Leben auffer anderen Seite. Smile

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 09.11.2004, 10:59    Post subject: re: Schock von den ganzen news... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Benni, ich gebe dir da eh recht...zur Zeit gibts für Normalos keine Mariah news...nur partyfotos und Wahrsagerei wann denn ein vielleicht-comebackalbum erscheinen wird....und die Kacke ist eben, wenn es nix zu berichten gibt, dann wird nach Fehlern gesucht..und Mariah und ihr in meinen Augen versagendes Team liefert ja brav saftige Fettnäpfchen Nummern!
aaaaaaber....bei ihrer wirklich sehr qualitativ hochwertigen, umfangreichen Welttour, wurde nur von ihren knappen Outfits berichtet..nicht einer hat geschrieben oder berichtet dass sie alles live gesungen, sehr viele Hits brachte, und ein begeistertes Publikum hinterließ....und Britney Outfits waren viel schlimmer, die waren nicht nur geschmacklos, sondern auch 4 Nummern zu klein und drohten gesprengt zu werden durchs atmen hätte sie nicht playback gesungen Very Happy

hoffe halt echt dass Mariah wenn das Album rauskommt eine faire Beurteilung bekommt...
sie hats echt nicht leicht, ein Riesendruck, ich versteh nur nicht dass sie sich angeblich nichts reinreden lässt, denn sie will ja wieder in die Charts und beliebt sein...aber nur mit dem eigenen Willen wird das schwer...

pleite ist eine Mariah Carey sicherlich nicht...allein die Wohnung, die Häuser, Autos, das sind ja alles Wertanlagen, und für Kleider wie das Ballkleid letztens musste sie eh sicher nicht bezahlen(hoffe dass sie hässlichen Versace fummel wenigstens gratis waren!)
und die für ihre teilweise schreckliche Arbeit überbezahlten Stylisten..naja, sicher kosten die viel, die reisen mit, die werden ja quasi 24 Stunden bezahlt da sie auch kein Privatleben haben, allerdings wird nur aufgelistet was sie ausgibt...sicher waren die Flugkosten für die Tour teuer, aber was Mariah verdient ist dann schon geheimnisvoller...und nach virgin kam ja DefJam, und Mariah kassiert als Songwriterin für jedes Lied dass irrgendwo auf der Welt gespielt wird Geld!

Stars wie Beyonce sind da halt weitaus klüger, die machen gigantische Werbung für Loreal oder Pepsi, ein Werbespot im Jahr und das Konto glüht...

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 09.11.2004, 18:53    Post subject: re: Schock von den ganzen news... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

aaah..jetzt wars auch noch bei Exclusiv dass Mariah pleite sein oll...aus 8.000 Dollar wurden 10.000, und interviewt wurde jemand der Mariah ja sehr gut kennt und viel von ihr weiß und mit ihr zu tun hat,Begründung:er kommt aus New Jersey!wuahaha, was für eine Referenz...
dummerweise wurden wieder Versace und Brust-hängt raus-Bilder gezeigt...im Großen und Ganzen wird die neue CD den Beigeschmack bekommen dass Mariah ja wieder Geld brauche...

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 09.11.2004, 18:57    Post subject: re: Schock von den ganzen news... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ok ich muss mich nun echt zusammenreissen.

Aber diese Medien sind zum

Die Reden sie ja vor dem Album ja schon nieder..Ich könnte heulen Surprised

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 09.11.2004, 19:00    Post subject: re: Schock von den ganzen news... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ich auch, denn jetzt ist der Comebackgeschmack weg, jetzt werden echt alle nur meinen sie muss für frisches Geld sorgen... Surprised Crying
Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 10.11.2004, 08:58    Post subject: re: Schock von den ganzen news... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Na nun seid ma nich so . Gibt schlimmeres . Ausserdem mache ich z.B. mich nicht von den Medien abhängig und lasse mir von denen meine Stimmung versauen. Ick gehe da ganz gelassen und mal wieder voller Hoffnung und Freude an die Sache ran und hoffe dat dat ein Schmuckstück mal wieder wird. Und denn kauf ich das, und ich habs für mich und werds in meiner Kuschelecke hören und mich dran erfreuen, egal was die Bild Zeitung darüber sagt. :)

Ich denke auch Mariah ist das mittlerweile weitestgehend wurscht, wirst ja auch abgehärtet gegen diesen Nutten-Journalismus, der für Geld allet macht.
Schade isses nur fürne Tour dann, weil dann wieder nur der harte Kern geht, und wieder alles halbleer -pardon- halbvoll bleibt.

Aber ich bleibe dabei: Wenn das Album wirklich GUT wird und vor allem STIMMLICH überzeugt (CB war z.b. IMHO nicht gut für Gelegenheitshörer) , werden auch positive Dinge darüber geschrieben und über sie, davon bin ich nach wie vor überzeugt.

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 10.11.2004, 11:00    Post subject: re: Schock von den ganzen news... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

die kommende erste Single wird ja echt schon von Kritikern und ersthörern gelobt und als Hit beschrieben, gut ich entscheide das lieber selbst*gg*

ich lass mich auch nicht von den Medien beeinflussen, machen denke ich kaum die echten Fans...aber eben gerade die nichtfans, die lesen und hören nur negativ Schlagzeilen, und so sind die Vorurteile fürs Comeback schon riesig....meine Mom gestern meinte sogar dass das aber nicht gerade ne gute Werbung für die neue CD ist...

Mariah sollte sich vielleicht echt mal bis zur Veröffentlichung zurückziehen, mit Modedesignern beraten, ihren Look überarbeiten, bißchen relaxen vor dem Ansturm...

fands bei dr Tour auch schade und ziemlich verwunderlich, zB war sie in Österreich zum 1. mal, und Wien ist ja schon eine Metropole...und es war nicht ausverkauft!4 Tage vorher war XX-tina die alle Ränge anbot ausverkauft und letztens Anastacia sofort in der ersten Woche ausverkauft...da sieht man einfach was Vorurteile ausmachen....

mittlerweile gibt es ja wirklich viele die meinen die neue Mariah CD ist wieder so gigantisch und Mariah singt wie nie, dss ich es einfach glauben will! und darauf hoffe und mich darauf freue!

Back to top
Twinkle_Eye
Guest

PostPosted: 11.11.2004, 11:25    Post subject: re: Schock von den ganzen news... Reply with quote

Ic frage mich nur: wann wurde jemals wirklich positiv über Mariah Carey in den Medien gesprochen?
"Die Diva Mariah Carey" gibt es ja nicht erst seit ihren letzten 2 Alben.
Davor schon war sie das Prinzesschen in ihrem Riesenschloss mit dem Weichspülpop (Originalzitat) oder die Heulboje (Originalzitat). "Naivchen" gabs auch noch!
Dann war sie die Nackte, dann die Gefloppte, dann die Verrückte und jetzt ist sie der gefallene Superstar, der sich immer noch über jeden und alles mokiert. Ich glaube Mariah Carey hat schon immer die Seiten gespalten. Dazu ist ihre Musik einfach immer zu kommerziell, als das sie jemals wirklich als gute Künstlerin gefeiert wird.
Außerdem wollte die Welt eine Celine-Dion-Balladen-Manier-Mariah haben.
Die wollte das aber nicht und schwups!...sind auch noch mal 'n paar Millionen Anhänger fort. Für die HipHop Anhänger fehlt ihr die "credibility", die hat sie sich mit den ersten3-4 Alben verscherzt.(und dem Schloss versteht sich)

Es wird immer etwas zu meckern geben und wir werden (und das tun wir ja auch nicht) auch nicht alles gutheißen können.
Die Zeit der "Großen" ist vorbei, selbst Madonna hält sich ja eher wackelig, Janet Jackson ist eindeutig mit ihrem letzten Album gefloppt und auch nur noch "der Nippel", zu Michael muss ich ja nichts mehr sagen.
Whitney, die Drogenabhängige und selbst Celine Dion verkauft ja noch höchstens die Hälfte von damals. Und ich sage ja immer noch, dass Celine Dion deswegen keine wirklich schlechte Presse kriegt, eben weil sie als Person niemand so wirklich interessiert.
Sie ist halt die "Gute", die immer in der gleichen Schiene geblieben ist.
Und erinnern wir úns daran: Janet Jackson war auch erst ab einem gewissen Punkt ihrer Karriere die "Sexy Miss Jackson"

Ich hab persönlich das Gefühl dass alle Großen von den Medien aussortiert werden und mit neuen ersetzt, aber auch die wird das Schicksal noch erreichen. Es ist eben alles schnelllebiger geworden- auch die Idole der Menschen.

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 11.11.2004, 13:32    Post subject: re: Schock von den ganzen news... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

stimmt schon, Mariah wurde in den Medien immer recht negativ betitelt...aber lustigerweise eher im deutschsprachigen Raum...in den USA war sie schon Everbodys Darling...der Mariah Boom kam ja auch ziemlich spät zu uns, da die Bravo-Hits Epoche den Deutsch-Österreich Markt beherrschte..unsere Stars waren DJ Bobo, Rednex, und dazwischen vielelicht mal Janet Jackson oder Madona, eher spärlich...

ich denke mir halt dauernd dass Mariahs Team ziemlich mies sein muss...Sony betreut seine Leute schon professioneller...Sony ist sehr beherrschend, aber die wissen wie man Stars macht...

Madonna hat ja schon jahrelang verkaufsprobleme, nur wird das nie angesprochen, denn Madonna ist eine Ikone, und alles was sie macht finden ihre Fans einfach geil...jeder nennt sie Trendsetterin, dabei hat sie Trendberater und in einem Jahr ist sie Buddhistin, dann Hinduistin, jetzt Jüdin,find das einfach krank sich so nach Trends zu richten...
Eine Celine Dion verkauft sich witziger Weise jetzt verdammt gut, aber kein Wunder, in Las Vegas kommen jeden Tag tausdende Touristen an, und die sehen sich das an, kaufen gleich dort die CD, Celine muss nicht touren, hat einen fixen Tagesablauf und wird durch die Touristen und dadurch neuen Fans leicht verbreitet...

noch etwas, Celine Dion, und Whitney haben im Gegensatz zu Mariah ihren Stil, ihre Musikrichtung und ihr Starsein total beibehalten, und das ist zwar kein Garant für Erfolg, aber wenigstens verhindert es negative Meinungen zur großen Veränderung...
witzig ist halt dass einer Whitney jahrelanger Drogenkonsum und verwahrlosung ihrer Tochter eher entschuldigt wird als Mariahs"Zusammenbruch"...

ich finde einfach, Mariah wird 35, sie will ein Comeback, sie kann ja sexy bleiben, jedoch sollte sie endlich mal einen Stil finden der zu ihr und ihrem Alter und ihrer Stimme passt...sonst singt sie mit 40 bauchfrei Backround auf Discocovers...

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2, 3  Next
   MariahForum Index -> MC Café 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum