Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Schock von den ganzen news...
Goto page Previous  1, 2, 3  Next

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> MC Café
Author Message
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 14.11.2004, 14:13    Post subject: re: Schock von den ganzen news... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Nun berichtet SAT1 auch noch auf der Homepage darüber und zwar in Form dieses tollen Videos:

http://www.sat1.de/tvmagazine/blitz/videos/26546/#

Und das Script zum Beitrag könnt ihr auf Butterfly-MC nachlesen!

Wie schön, dass darüber berichtet wird obwohl es ja wohl nach all unseren Indizien net so sein kann..aber bitte..diese sch*** Medien...

Back to top
Peter
troyer user

germany.gif
PostPosted: 14.11.2004, 18:08    Post subject: re: Schock von den ganzen news... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Gott sind die doof.
Wie kann ein Sat1 Reporter so dumm sein. Surprised
Und glauben das Mariah pleite sei. :peace:
Man sieht doch wie sie auf den Partys rum läuft.
Einer der kein Geld hat würde in der Gosse versinken und sich nie auf Partys sehen lassen. Cool

Ich glaub ich muss mich bei Blitz mal ganz herzlichst bedanken, so herlich hab ich mich schon lange nicht mehr über ein Beitrag amüsiert.

Very Happy Very Happy

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 14.11.2004, 18:45    Post subject: re: Schock von den ganzen news... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Naja, wenn man mal überlegt was sie für einen Anhang hat und was der kostet, viel ist auf jedenfall nicht mehr übrig. Und wenn man pleite ist kann man ja trotzdem noch auf Partys gehen Peter und teure klamotten kaufen, dann überzieht man halt sein konto. Wer kennt das nicht
Back to top
Peter
troyer user

germany.gif
PostPosted: 14.11.2004, 19:53    Post subject: Re: re: Schock von den ganzen news... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Patrick wrote:
Naja, wenn man mal überlegt was sie für einen Anhang hat und was der kostet, viel ist auf jedenfall nicht mehr übrig. Und wenn man pleite ist kann man ja trotzdem noch auf Partys gehen Peter und teure klamotten kaufen, dann überzieht man halt sein konto. Wer kennt das nicht

Aber dann ist sie für die Klapsmühle reif.

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 14.11.2004, 20:07    Post subject: re: Schock von den ganzen news... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Hehe...niemand is hier reif für die Klapsmühle...ich denke keiner von uns weiss wie MC sich innen drin fühlt...

Keine schnellen Vorurteile...

'Looking in'

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 18.11.2004, 19:46    Post subject: re: Schock von den ganzen news... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

hmmm... Peter, ich glaub dann sind so gesehen bestimmt 90% aller jugendliche für die Klapse reif.
Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 18.11.2004, 20:41    Post subject: Re: re: Schock von den ganzen news... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Aboutchris wrote:

ich finde einfach, Mariah wird 35, sie will ein Comeback, sie kann ja sexy bleiben, jedoch sollte sie endlich mal einen Stil finden der zu ihr und ihrem Alter und ihrer Stimme passt...sonst singt sie mit 40 bauchfrei Backround auf Discocovers...

Ich denke mal das ist dann der entscheidende Punkt. Smile
Und ich finde auch das so 1995-1997 wo ich sie sehr stark verfolgt habe im TV die Berichterstattung zwar nicht rosarot war aber doch schon auch durchaus respektvoll und -wichtig-den Musiker in den Vordergrund rückend. Jedenfalls habe ich das damals so aufgenommen.

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 19.11.2004, 05:33    Post subject: re: Schock von den ganzen news... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

damals hatte sie nen Stil der eher älter war als sie es war...aber keinesfalls schlecht sondern sehr stilvoll und reif...aber naja manche bezeichnen dies ja imemr als ihre "zwanghaft verdeckte und eingesperrte Zeit"...LOL
Ich finde irgendwie bei Butterfly war sie total dem Alter entsprechend...es war als als hätte sich da der Punkt getroffen (warscheinlich ein andersrum laufender Trend Laugh )

Back to top
Twinkle_Eye
Guest

PostPosted: 19.11.2004, 11:16    Post subject: re: Schock von den ganzen news... Reply with quote

ich glaube auch dass Mariah ihre Pubertät erst heute auslebt, obwohl ich auch zu denen gehöre die sie damals irgendwie zu zuknöpft fanden
Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 19.11.2004, 11:28    Post subject: re: Schock von den ganzen news... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ja, sie war damals"zugeknöpft"
allerdings muss man sagen, damals war das der Modestil..damals war schwarz total "in" und ihr Madison Square Garden Outfit, mit der Bluse die etwas Ausschnitt und Nabel zeigte fand ich mehr als heiß und attraktiv!

ich denke auch dass Mariah heute ihre Pubertät auslebet, allerding bin ich mir mittlerweile einfach sicher dass sie selbst schrecklich "pimpigen"Modegeschmack hat und so ziemlich alle "classic"Outfits für sie ausgesucht wurden und heute wenn sie sich einmischt böses rauskommt*gg*

Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 19.11.2004, 12:18    Post subject: Re: re: Schock von den ganzen news... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Aboutchris wrote:
ja, sie war damals"zugeknöpft"
allerdings muss man sagen, damals war das der Modestil..damals war schwarz total "in" und ihr Madison Square Garden Outfit, mit der Bluse die etwas Ausschnitt und Nabel zeigte fand ich mehr als heiß und attraktiv!

Das kannst du wohl laut sagen. Ich fand und finde das Outfit auch soooo verdammt sexy Woran man auch mal wieder sieht das man seine Titten und alles nich raushängen muss um sexy zu sein, ich finde bei Mariah ist das genau andersrum der Fall. Gut, nich son Look wie zu MusicBox Zeiten mit diesen Winter-Strumpfhosen und was weiss ich was aber eben zu Daydream war sie so sexy manchmal. Butterfly war dann schon anders wieder und da war sie ja dann nur noch sexy, mag wohl daran liegen das sie damals noch zu 100% echt war und das alles zusammen passte Surprised

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 19.11.2004, 13:11    Post subject: re: Schock von den ganzen news... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

gell Bennüü, und dann heißts immer wir Männer verlangen Riesentitten und und Nippelgate-Kleidchen!

und zu den Strumpfhosen, naja, Mariah war irgendwie immer im präsent...und wenn man an die Zeit denkt, sie trug ja auch ziemlich kurze Schottenröcke oder Lederröckchen...
ich finde halt dass die klassischen, schlichten Abendkleider wie bei Madison Square Garden, oder Proctors theatre, Mariah viel mehr als Musikerin stehen lassen, als sie als ein Poprodukt und eine Marke zu zeigen wie ihre Outfits ala Boy....da wirkt sie echt wie eine lebensgroße Prollbarbie...
und eins muss ich schon sagen, auch wenn "im anderen Forum" mich dafür Leute killen würden die meinen man muss Mariah gut finden egal was sie macht und trägt: ihr Lächeln, wirkt seit Charmbracelet aufgesetzter und unnatürlicher als vorher!
zu Daydream und Butterfly hat sie auch mal ernst geschaut oder hatte den Mund zu auf fotos, heute gibt es irgendwie fast ausschließlich nur noch diese "nur echt mit 52 Zähnen"Lächeln auf Fotos...und damals sah sie unter den Sonnenbrillen wenigstens hervor bei Fotos, heute lässt sie sich echt irrsinnig oft mit Brille fotografieren...finde das auf M&G und Mariah+Fan Fotos total unhöflich dass sie die Sonnenbrille nicht runternimmt oder wenigstens runterschiebt...

somit bin ich mal gespannt wie die neue Mariah, "Mimi" soo emanzipiert und natürlich und echt und authentisch ist wie nie....ich mein ich lass mich gerne überraschen bin allerdings von den bisherigen Fotos nicht überzeugt.

Back to top
Peter
troyer user

germany.gif
PostPosted: 20.11.2004, 15:51    Post subject: Re: re: Schock von den ganzen news... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Patrick wrote:
hmmm... Peter, ich glaub dann sind so gesehen bestimmt 90% aller jugendliche für die Klapse reif.

Die Jugendlichen können auch Pleite sein.
Die haben keine Autos oder Luxushäuser ect. die sie finanzieren müssen.
Die haben ihre Eltern.
Das ist was ganz anderes.

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 20.11.2004, 16:36    Post subject: re: Schock von den ganzen news... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ich bekomm die Kohle von meinen Eltern nicht in A... geschoben. Ich muss während meinenm Studiem arbeiten. Ich glaub ich muss mir mal neue Eltern suchen Laugh
Back to top
Peter
troyer user

germany.gif
PostPosted: 20.11.2004, 16:48    Post subject: re: Schock von den ganzen news... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich leih dir meine.
Obwohl ich auch finanziel unabhängig bin, sind sie grosszügig.

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3  Next
   MariahForum Index -> MC Café 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum