Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Christina Aguilera..

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> Laberecke
Author Message
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 28.10.2004, 02:14    Post subject: Christina Aguilera.. Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

..ein interssantes Bild..mit soviel Neuheiten...
Bin vorhin kurz drüber gestolpert und wollte alle dran teilhaben lassen ;)

nee also sowas finde ich echt net schön..warum machen das die ganzen grossen Sängerinnen denn? Die Stimme ist doch auch so gut...und ich finde sie dadurch eher weniger sexy...eher wie ne "Barbiepuppe"(wie Carrie zu Samantha sagte Laugh)...

Last edited by blackgirl on 29.10.2004, 01:36; edited 1 time in total
Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 28.10.2004, 10:30    Post subject: re: Christina Aguilera.. Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

die Bilder sind glaub ich von ihrem nächsten Kalender...habs auch schon gesehn...schlimmmmmm...von den Bildern sind 2 oder so anschaubar...der Rest

sieht aus wie eine blonde Betty Boop wenn die jemand kennt....aber Mariahs Bikini Kalender war ja auch sooowas von billig und bäääh....gab auch nur 2-3 Fotos die annehmbar waren...hab den Kalender übrigens, aber nicht aufgeehängt, weil ich ihn geschmacklos finde...

(alt+p)

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 28.10.2004, 11:08    Post subject: re: Christina Aguilera.. Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ooooh mein gott!!!!!

da uwe nich in der nähe is, kann ichs ja sagen Laughing Sie sieht aus wie eine Nutte. Entschuldigt das wort aber was anderes ist mir bei dem Bild nicht eingefallen. Sie hat doch Stimme, wieso will sie immer davon ablenken? Da ist Mariahs Kalender ja ästhetisch dagegen!! Confused

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 28.10.2004, 11:48    Post subject: re: Christina Aguilera.. Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

find die christina Fotos auch misslungen...wollten wohl echt den Pin up-style machen, wirkt eher wie misslungene Kunstfotos, wie damals christina in Lady Marmalade...naja..und hey, Mariahs Kalender war anders, aber auch geschmacklos...Werbung für hässliche schlecht sitzende Bikinis...würde mal sagen, warten wir mal auf mariahs offitziellen Kalender..der eigentlich ziemlich bald rauskommen sollte...hoffe da gibts neue Bilde, und nicht nur aufgewärmte Fotos...
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 28.10.2004, 13:55    Post subject: re: Christina Aguilera.. Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

LOL..ich wollte eigentlich hauptsächlich auf den "schlechten" Chirurgen hinaus..aber anyway..das Bild ist billig das stimmt
Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 29.10.2004, 10:30    Post subject: re: Christina Aguilera.. Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

auf jeden Fall finde ich diesen dranghaften Mut zur Hässlichkeit bei den Stars mittlerweile schlimm....gibt echt wenige die sich noch geschmackvoll inszenieren können...
Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 30.10.2004, 13:49    Post subject: re: Christina Aguilera.. Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

[/quote]Werbung für hässliche schlecht sitzende Bikinis...
Quote:

Laughing

Back to top
Peter
troyer user

germany.gif
PostPosted: 31.10.2004, 16:29    Post subject: re: Christina Aguilera.. Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Was habt ihr alle?
Sieht doch süss aus, das Püppchen.
Wobei ich diese Aussagen auf Püppchen betonen möchte.

Back to top
Twinkle_Eye
Guest

PostPosted: 11.11.2004, 10:50    Post subject: re: Christina Aguilera.. Reply with quote

das sehe ich bei Christina Aguilera etwa genauso distanziert und irgendwie unbeteiligt wie bei Mariah.
Das ist ihr Weg der Welt zu zeigen: Hey! Hier bin ich! Jetzt bin ich sexy.

Primär können sich beide ihre Brust gerne noch auf Dolly Buster Format aufpusten lassen.
Solange das alles nicht auf Kosten der musikalschen Qualität geht ist mir das gleich.
Natürlich finde ich das aber nicht schön, das will ich schon noch klarstellen.
Nicht dass ich mir von beiden das biedere Image zurück wünsche (was ich noch schrecklicher finde), aber Sexyness hat für mich nicht zwangsläufig etwas mit einem großen Busen, der an allen Seiten rausschaut zu tun.

ZU Betty Boop:
Jaaaa die kenn ich! *Arm hochstreck*
Hab im MC-Fan Forum auch was zu ihr geschrieben gehabt, aberkeiner hat darauf geantwortet Sad
Ich find die total super, vor allem weil sie eine der ersten weiblichen Comicfiguren war, die keinen Mann hatte, den sie total angehimmelt hat.
Sehr feministisch für die 40er. Das hat sie mir gleich sympathisch gemacht. Ja ja, ich liebe bEtty bOop!!!

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 11.11.2004, 13:18    Post subject: re: Christina Aguilera.. Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

jaja, BettyBoop, der Wasserkopf vorgänger der Grinsekatze Hello Kitty

irgend ein Kritiker hat eh mal geschrieben ob Mariahs Silikonimplantate auf die Stimme drücken, da sie seitdem auf ihren CDs nur mehr whispert und haucht, fies, aber witzig...

von mir aus kann sich eine Christina und Mariah zeigen wie sie wollen, nur eine Christina nimmt die Kommentre lachend hin, bei einer Mariah mehrkt man schon dass sie everbodys Darling sein will, es aber nicht emhr hinbekommt...
finde schon dass ein anschaulicher Look trotzdem zur guten Musik gehört...man sah selten eine Barbie emotional gut singende Songs...
Christina hat ja auch einen ernsteren Look bei ernsteren Liedern...

man muss aber brv eingestehen, mit Stripped, ist Christina nicht nur ein Album voller Hits gelungen, sondern ein musikalisches Tagebuch dass unwahrscheinlich viele Facetten aufzeigt und ihr Talent zum 1. mal richtig darstellt...so wie damals Butterfly

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 11.11.2004, 19:19    Post subject: re: Christina Aguilera.. Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich stimm Dir zu Marcel, solange ihre Musik nicht drunter leidet kann sie da machen was sie will. Und sie hat eben ihren Stil...
Ja und Stripped is einmalig...Und es ist einfach "Christina"...

Als ich ihre erste CD damals schon hatte hatte ich mir immer vorgestellt "Wow diese Stimme da würde mehr soulige Musik einfach der Hammer sein und auch ihr ding"..und ich finde auch, dass sie sich irgendwie auf 'Stripped' gefunden hat...

Back to top
Twinkle_Eye
Guest

PostPosted: 11.11.2004, 20:52    Post subject: re: Christina Aguilera.. Reply with quote

Hier kann ich es ja zugeben, auch wenn ihr meint, dass ich jetzt hier im falschen Forum bin, aber ich bin momentan viel aufgereger und vorfreudiger was das neue Christina Album angeht, als über Mariahs Werk.
Das hat 2 einfache Gründe:
1. verheißt die Koorparationsnamensliste zu Mariahs Album eigentlich nur, dass es so klingen wird wie sonst auch.
2. sagt Miss Aguilera, dass sie dem Album einen klassischen Blues/Jazzstempel a la Billie Holiday aufdrücken wird..und das ist für mich mal die Glücksbotschaft schlechthin!
Für die, die damit nichts anfangen können...das ist in etwa der Style von "At last", was sie mal bei "men strike back" gesungen hat.

Einfache Klaviernummern, meist sehr emotional, irgendwie traurig...und das mit Xtinas Stimme! Das kann einfach nur DER HAMMER werden!
Momentan ist für mich Christina Aguilera, ganz ehrlich, einfach die Spannendere von beiden, sowohl als person, wie auch musikalisch und (leider) auch stimmlich...

Werd ich jetzt verstoßen?
*gaaaaanz entzückend-niedlich schau*
Warum kann Miss C. nicht auch mal sowas machen? Sad

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 11.11.2004, 20:57    Post subject: re: Christina Aguilera.. Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

hehe, das wird bestimmt ein cooles album und das mit ihrer stimme...dann wird sie ja noch besser..das kauf ich mir dann eh ;)

nee warum verstossen ;)

naja bei mariah's werk bin ich net so pessimistisch...ich hoffe dass sie eben ihre stimme wieder einsetzt und kritiker der ersten single sagen ja sie tut es..das wäre schon toll...

aber songs in dem stil von christinas neuem album sind schon giel..mc mit vanishing is halt auch so was tolles zum beispiel oder komplett ihr erstes album sehr soulig..ob allerdings so was stark blues-mässiges zu ihr apssen würde weiss ich net...dazu hat halt chris ne tolle stimme..dafür kann chris net mc's song singen...das macht ja die vielfalt aus

Back to top
Mimis_ Fan
regular poster

germany.gif
PostPosted: 24.07.2005, 16:21    Post subject: re: Christina Aguilera.. Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Auf dem Album von herbie hancock "possibilities" singt sie jetzt ein duett mit ihm. Das klingt sehr nach den 30ern usw. und ihre STimme kommt da sehr zur Geltung. Auf Amazon.com kann man eine hörprobe finden.

Ich bin gespannt wann Christina die fünfte Oktave erreicht, mariah hat sie glaub ich nach dem 2. oder 3. Album geschafft. Christina kriegt jetzt ja 4,5 auf die Reihe. Ich bin ja mehr Christina fan(meine lieblingssängerin), weil sie sich immer wieder neu erfindet und es kommt stimmlich immer beste Qualität dabei raus. Ich mag mariah wegen ihrer Stimmgewalt, man muss jedoch bedenken das Christina live besser als mariah ist. Denn mimi sagt das sie sich im Studio wohler fühlst usw. Christina sagt das sie sich auf der Bühne Zuhause fühlt weil sie sich austoben kann. Gerüchten zufolge soll das neue Album erst 2006 rauskommen *heeeeeeeeeeeeeeul*

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
   MariahForum Index -> Laberecke 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum