Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Mariah beim Geburtstag von L.A. Reids Frau...
Goto page Previous  1, 2, 3  Next

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> MC Café
Author Message
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 29.10.2004, 10:25    Post subject: re: Mariah beim Geburtstag von L.A. Reids Frau... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

wer is heidi fleiss???
Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 29.10.2004, 10:27    Post subject: re: Mariah beim Geburtstag von L.A. Reids Frau... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

google mal*gggg*
Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 29.10.2004, 10:29    Post subject: re: Mariah beim Geburtstag von L.A. Reids Frau... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

oooooookay!! das sollte nicht ihre erste wahl sein Laugh
Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 29.10.2004, 10:31    Post subject: re: Mariah beim Geburtstag von L.A. Reids Frau... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ne, aber hoffen wir mal dass bei P Diddies 100stem die Outfitwahl schlichter und stilvoller wird...
Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 29.10.2004, 10:34    Post subject: re: Mariah beim Geburtstag von L.A. Reids Frau... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

sie wie bei Diddy alles angekündigt ist, muss sie da einigermaßen stilvoll kommen! *daumendrück* DER könnte unser Mariechen doch mal beraten, denn auch wenn er bißchen prollig ist, Stil hat er finde ich.

also hoffen wir das beste wünschen uns ein hübsches butterflyzeit-outfit (ich schau gerade butterfly live@snl) schmaaaacht

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 29.10.2004, 10:36    Post subject: re: Mariah beim Geburtstag von L.A. Reids Frau... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

er hat Stil...gekauften Stil...denn im inneren is er ein Proll wie J.Lo...
wie schon Mommie bei Vom Winde verweht sagte: trotz des feinsten Geschirrs sind sie doch nur Ackergäule!*gg*

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 29.10.2004, 16:42    Post subject: re: Mariah beim Geburtstag von L.A. Reids Frau... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

P. Diddys Birthday Party's Theme: "Gone with the wind"

So und er will dass sich die Gäste so in Schale werfen wie noch nie zuvor...ok, dann sind wir mal gespannt..hehe

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 31.10.2004, 20:47    Post subject: re: Mariah beim Geburtstag von L.A. Reids Frau... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

solangs eine Schale gibt und nicht Huuuupenalarm!*gg*
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 01.11.2004, 11:25    Post subject: re: Mariah beim Geburtstag von L.A. Reids Frau... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich hoffe, dass es auch bald Bilder von ihrem spontanen Auftritt in NY gibt (als R.Kelly ausfiel).

Aber wir warten ja geduldig

Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 03.11.2004, 16:12    Post subject: Re: re: Mariah beim Geburtstag von L.A. Reids Frau... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Aboutchris wrote:
er hat Stil...gekauften Stil...denn im inneren is er ein Proll wie J.Lo...

Ne, der is äusserlich UND innerlich der grösste Prolet der im Showbiz rumrennt. Also sowas arrogantes kenne ich nicht nochmal.
Gut, *blabla* ich kenne ihn nicht usw.*blabla* aber wie der sich aufführt lässt einige Schlüsse zu.
Ein schönes Beispiel dafür wie Erfolg einen verderben kann, oder verändern kann. Very Happy Früher, als er noch S.Combs sich nannte kannte ihn kein Schwein, dann kam sein toller (IMHO Vergewaltigung) Coversong zu 'Every breath I take' raus und ab da an gings los.
Auch seine tollen Schützlinge wie 'B2K' sind für mich absolute Brechmittel. Diese möchtegern-obercoolen Kiddies, man man man, wat regen mich solche "Künstler" auf. :fire:

Was ist denn Stil für dich, Diego? Die Klamotten die der trägt, seine scheiss arroganten weissen Anzüge? Ne ne ne, nich mit mir Laugh Fehlt nur noch noch Zepter mitm goldenen Löwenkopf oben drauf

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 03.11.2004, 17:50    Post subject: re: Mariah beim Geburtstag von L.A. Reids Frau... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

P.Diddy(Puffvater gefiel ihm wohl nimma*gg*)
is echt ein Proll...

und er hat gar kein Zepter?wetten er hat eines....
ein Mann mit mehr Diamanten und Pelzen wie Liz Taylor hat doch einen an der Klatsche...und sein"Stil", weiße Möbel, Maybach, Anzüge und Co, alles importierte Designs aus Europa...SeanJohn, seine Kleidungslinie sieht aus wie eine übergroße, hochglänzende Armanikollektion...

Stil kann man eben nicht kaufen!

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 03.11.2004, 18:01    Post subject: re: Mariah beim Geburtstag von L.A. Reids Frau... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich persönlich finde Jay-Z echt cool und er hat ein wenig klasse...bitte schlagt mich net..aber ihn Anzügen ist er einfach nur echt stylisch :yes:

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 03.11.2004, 18:06    Post subject: re: Mariah beim Geburtstag von L.A. Reids Frau... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

JayZ und JD bekommen den Ugly Award von mir...der eine hat Janet Jackson, der andere Beyonce und selbst sind sie böse Schlümpfe!*gg*
aber ihre Musik is guttti

fällt euch auf dass in Europa Anzüge sitzen, und bei den Amerikanern sogr die Anzüge zu groß sind?jetzt nicht bei den Oscars, aber bei Musikveranstaltungen, sogar Anzüge werden übergroß getragen.....pimpy

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 03.11.2004, 19:02    Post subject: re: Mariah beim Geburtstag von L.A. Reids Frau... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

JD mag ich net..aber Jay-Z schon..well er sieht net so tolle aus..aber er rult in irgendeiner Weise..
Plus, er hat den Riecher für wirkliche Hits im Club..schon weit einigen jahren...
Nee Nee der is cool wie er is..udn ich find die beiden einfach supi zusammen

Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 03.11.2004, 20:01    Post subject: re: Mariah beim Geburtstag von L.A. Reids Frau... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Die beiden mag ich schon aus dem Grund nicht, weil ich stark vermute das Leute wie sie und deren Umfeld ein früher mal natürliches Mädel aus N.Y.C. auf die Plastikbahn gebracht haben. :puke:

Denn ich glaube kaum das dieses Mädel heute Implantate hätte wenn sie nach ihrer Trennung einen anderen Weg als RnB und Rap eingeschlagen hätte, etwa Richtung Soul Smile Dies soll keine Wertung sein, nur ne Feststellung Very Happy , denn das damalige Album ist das 2.Beste von ihr und dagegen kann man ja nix sagen. Aber diese Kerle haben nunmal leider andere Schönheitsideale, das jedenfalls lassen sie einen glauben wenn man die Videos dieser Leute anschaut, Stichwort 'Fleischbeschau' ;)

Ach Gott ich bin so schrecklich konservativ was Mariah angeht Laugh , liegt wohl daran das man früher da jemanden in sein Herz geschlossen hat, der da nimmer rauskann und immer drin sein wird, aber manchmal issat etwas schwierig, heute und damals, zu vereinbaren

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3  Next
   MariahForum Index -> MC Café 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum