Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Heute: Wisegirls um 22.45 Uhr

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> Termine/Auftritte
Author Message
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 22.10.2004, 14:46    Post subject: Heute: Wisegirls um 22.45 Uhr Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Nicht verpassen! Heute kommt um 22.45Uhr auf der ARD Wisegirl (3 Engel gegen die Mafia)...

Kann aus persönlicher SIcht sagen: Der Film ist sehr gut! ;)

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 22.10.2004, 20:54    Post subject: re: Heute: Wisegirls um 22.45 Uhr Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Hier ne kleene Beschreibung dazu:

http://www.tvtv.de/cgi-bin/WebObjects/E...1HI/13.6.3

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 23.10.2004, 02:55    Post subject: re: Heute: Wisegirls um 22.45 Uhr Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

hey

wahrscheinlich habt ihrs alle gesehen aber meine freunde haben mich wie immer so genervt dass ich nur 15min. sehen konnte und dann mit weg musste immerhin hat es mir jemand aufgenommen

am anfang als mariah den typ in der bar runtermacht sieht sie ja extrem aus. hammergut. voll exotisch und viel viel besser als zur zeit lol

bin schon auf den film gespannt...

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 23.10.2004, 02:59    Post subject: re: Heute: Wisegirls um 22.45 Uhr Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

kanntest ihn noch net...

dann viel spass!

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 23.10.2004, 16:04    Post subject: re: Heute: Wisegirls um 22.45 Uhr Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

find den Film immer wieder toll...man muss aber sagen dass Mira Sorvino das Herzstück ist..naja, eben eine echte Schauspielerin...Menora Walter die geht mir dafür amSack Very Happy ....wie erträgt man deren Originalstimme?komische Gestalt...
erinnert mich an meine Zeit im Fabios, ein verdammt ähnliches Lokal

und zu Mariah, schauspielerisch um Kilometer besser als in Glitter, jedoch, mal ehrlich, ihre Mimik, Gestik, sie spielt sich selbst....was mich aber mehr stört dass Mariah ihre Entourage an Stylist, Make up und Haarstylist mithatte..und das sah man...sie passte irgendwie nicht zu den anderen...bin ja mal gespannt auf die nächsten Projekte wie das eeewig hergeschobene Sweet Scienece...
aber wenigstens wurde Mariah für Wisegirls mal gelobt und gut behandelt!
auf der DVD zB erzählt Mira Sorvino wieviel Spaß sie mit Mariah hatten weil sie echt witzig ist..und wie toll sie es fand dass Mariah ihre Rolle so genau bearbeitete und jede Gestik und Akzent abstimmte.....
gut gemacht Mariah

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 23.10.2004, 18:28    Post subject: re: Heute: Wisegirls um 22.45 Uhr Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ja Mira Sorvino ist ne Süsse, nicht wahr?

Aber Mariah's Rolle gefällt mir auch echt gut, sie amcht ihre Sache echt supi (ob dies ihrer normallen Rolle sehr entspricht oder nicht kann ich leider nicht beurteilen...aber die NYC Coolness kann man evt. schon davon ableiten!)

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 23.10.2004, 18:32    Post subject: re: Heute: Wisegirls um 22.45 Uhr Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

hey

habs heut mittag endlich auch gesehen. ich fand den film sogar recht gut. Mariah war echt gut und ich fand sie meistens richtig hübsch. Ich finde auch dass diese Art Rolle am besten zu ihr passt..... Very Happy stellt euch mariah mal in einer rolle von meryl streep vor - am besten noch fast ganz ohne make-up!! ich glaube eher gefriert die hölle zu

ach ja, nachdem ich schon gestern abend den film nicht sehen konnte hab ich immerhin den fantasy remix in einem club gehört!! Laughing

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 23.10.2004, 18:35    Post subject: re: Heute: Wisegirls um 22.45 Uhr Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Wow..der Fantasy Remix..ich beneide Dich!!! Laugh

Ja, diese Art der Rolle passt echt zu ihr...ich mag den Film sehr..muss immer weinen nachher...hehe

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 28.10.2004, 10:17    Post subject: re: Heute: Wisegirls um 22.45 Uhr Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ich denke auch Mariah wird nieeeeeee eine richtige Charakterrolle spielen...aber ich denke sie ist auch nicht die geborene Schauspielerin, gut sie hat Spaß dran, man kann auch viel Technik lernen, aber entweder man hats, oder hats nicht!

und ich weiß gar nicht warum alle so rumtun dass Mariah ja nicht sich selbst spielt...ich muss ehrlich sagen, sie ist Sängerin, soll sie doch einen Musikfilm machen! Sister Act 3 zB, oder in einem Film eine Musiklehrerin die ihre soo begabte Schülerin die zu Hause geschlagen wird unterstützt und zum Star macht, irgend sowas...oder wie wärs wenn Mariah ein Musical-Remake macht...Beyonce hat ja mit MTV die Carmen HipHopera gemacht...wie wärs wenn Mariah West Side Story macht....naja, nur ne Idee...in erster Linie, sing Mariah, sing!

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 28.10.2004, 11:05    Post subject: re: Heute: Wisegirls um 22.45 Uhr Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

fürdie west side story nehmen die bestimmt eine wie die lópez. dass die nicht singen kann scheint immer niemand zu stören Surprised

aber mariah in einem musik film wär sicher cool. Mit whoopi goldberg sister act 3! das wäre echt cool. Mariah am Piano sitzend und singen wie lauryn hill *schmacht*
btw: whoopi spielt ja demnächst Celia Cruz in der Verfilmung von deren Leben. daaaa bin ich ja schon mal gespannt Very Happy wird sischer lustig

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 28.10.2004, 11:42    Post subject: re: Heute: Wisegirls um 22.45 Uhr Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

coooooooooool....Whoopie blond*gg*

ne, muss auch sagen, einen Film, in dem Mariah keine tussigen Klischees erfüllen muss, einfach natürich agieren kann....sollte ein Drehbuch schreiben*gg*

Mariah als Lehrerin in einer Schule in ders drunter und drüber geht, und eeeine neue Schülerin taucht auf, mit zieheltern die sie hassen und schlagen, die Schülerin, gespielt von Joss Stone, oder einem anderen stimmwunder...Mariah entdeckt sie, und fürdert sie, und zeigt im Film wie toll sie selbst singen kann aber weil sie nie gefördert wurde nur Lehrerin geworden ist...aaach wär das kitschig süß...

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 28.10.2004, 11:46    Post subject: re: Heute: Wisegirls um 22.45 Uhr Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

lol
zumindest meine mutter würde den film mögen

ich mag eher andere filme, sie könnte ja eine skrupellose fiese Agentin spielen die über Leichen geht. Da kann sie sich auch bitchig und arrogant benehmen Cool ich finde fiese Rollen passen irgendwie besser zu ihr

Ein fieses Bondgirl wäre sicher cool gewesen aber da wird wohl doch nix draus Surprised

p.s. whoopi mit blonder celia-perücke, das sind wir aaaalle drauf gespannt Laughing

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 28.10.2004, 11:50    Post subject: re: Heute: Wisegirls um 22.45 Uhr Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ich fand ja das Bondgirl ding auch cool...überhaupt nach dem Honey Video...ich mein wenn ihre Rolle wie die von Sophie Marceau in James Bond ist wäre es ja perfekt!
leider wurde aus dem Double OO soul nie was...
aber mal sehn, ich glaub ja nichtmal dran dass Sweet Science je rauskommt!

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 28.10.2004, 14:02    Post subject: re: Heute: Wisegirls um 22.45 Uhr Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

MC als Bomdgirl...ja das würde absolt passen....so ne fiese Zicke...und dabei spielt sie dann sogar ne Rolle..und die se sicher gut ;-)

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 29.10.2004, 10:17    Post subject: re: Heute: Wisegirls um 22.45 Uhr Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

soll ja jetzt eh wieder ein neues Filmprojekt geben...glaube wieder lowbudget indem berichtet wird über Künstlerinnen..angeblich mit PattiLabelle, Alicia Keys, Macy Grey und Mariah....bin aber der Meinung: nicht sooo viele Projekte ankündigen, sondern lieber mal anderes ordentlich ausführen!
Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
   MariahForum Index -> Termine/Auftritte 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum