Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Merry christmas Neuauflage?

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> MC Café
Author Message
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 08.10.2004, 18:49    Post subject: Merry christmas Neuauflage? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

in Japan oder so soll ja die Merry Christmas CD frisch aufgelegt werden....

ich hätte es ja nicht schlecht gefunden wenn Mariah mit dem neuen Album dass anscheinend sowieso erst 2005 rauskommt noch gewartet hätte, dafür aber dazischen ein zweites Christmas Album gebracht hätte...

finde einfach dass ihr Merry Christmas Album wirklich durch und durch gelungen ist! total stilvoll arrangiert, und es gefällt wirklich jeeeeedem!

welche Weihnachtslieder könnte unsere Mariah denn noch singen?

Santa Baby, I saw mommy kissing santa claus, white christmas, feliz navidad, Have urself a merry little christmas, Adeste Fidelis(o come ally ya faithfull), Brahms Lullaby, Rudolf the rednose raindeer(uuptempoo), Ave Maria...

gut vielleicht ist die idee nicht so gut, allerdings gibts eben doch einige Weihnachtslieder die man von Mariah gerne hören würde und sich gut vorstellen kann...
sie könnte ja auch mal ihre Happy Birthday Version wo draufpacken...

Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 09.10.2004, 03:51    Post subject: re: Merry christmas Neuauflage? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich finde das Christmas Album auch wirklich sehr gelungen und klasse.
Die Atmosphäre is einmalig, ihre Stimme und wie sie die Songs rüberbringt is wirklich toll. Ein in sich geschlossenes kleines Meisterwerk.

Demnach sehe ich die CD aber auch als kleines, gemütliches und wertvolles Unikat Smile , alles weitere in dieser Richtung is aus meiner Sicht nix aufregendes mehr und hat nich mehr den Zauber. Sad

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 09.10.2004, 15:15    Post subject: re: Merry christmas Neuauflage? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

merry christmas könnte gar nicht besser sein. ihre stimme klingt so perfekt und so gigantisch könnte sie oh holy night nie wieder singen. Sie könnte aber schon mal eine neue version herausbringen, auf der ein Bonus-Song wäre und dieser müsste ave maría sein, denn dieses Lied würde auch sie nicht hauchen können Very Happy
Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 09.10.2004, 15:16    Post subject: re: Merry christmas Neuauflage? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

welche lieder von merry christmas hat sie eigentlich auf der CB-Tour in USA gesungen? hab gar keins gehört, würde mich interessieren wies klingt... Confused
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 09.10.2004, 20:03    Post subject: re: Merry christmas Neuauflage? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Hmm..auf jeden Fall "All I want for christmas"..evt glaub noch Holy Night..oder Joy to the world..keenen Plan grad Confused
Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 09.10.2004, 20:42    Post subject: re: Merry christmas Neuauflage? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

sicher All I want for xmas...is ja auch irgendwie süß, so ein Weihnachts UpTempo mit sexy Weihnachtsfrau, nieeedlich!

und ja, stimmt schon, Merry Christmas ist wirklich sowas von perfekt, auch das Booklet sooo schön gemacht, da wäre jegliche Fortsetzung abwärtend...muss auch sagen dass ich die O Holy night 2000 Version nicht so perfekt finde wie die Originale...allerdings wenn zu Weihnachten eine Maxi mit einem "alten"Song von merry Christmas, plus ein paar neuen Bonustracks rauskommt wärs doch ok, oder?*gg*

ne, merry christmas ist und bleibt die beste, ausgeglichentste und perfekteste Weihnachts CD!

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 12.10.2004, 12:59    Post subject: re: Merry christmas Neuauflage? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

kennt ihr eigentlich All i want for christmas von Shania Twain gesungen?
ist doch ein kleines Tribut wenn eine Shania Mariah covert...nur klingts bei ihr wie eingeschlafene Füße*gg*

Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 12.10.2004, 22:44    Post subject: Re: re: Merry christmas Neuauflage? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Aboutchris wrote:
kennt ihr eigentlich All i want for christmas von Shania Twain gesungen?
ist doch ein kleines Tribut wenn eine Shania Mariah covert...nur klingts bei ihr wie eingeschlafene Füße*gg*

Jo kenn ick. Is wirklich extrem langweilig Very Happy Naja ich mag ihre Stimme und Musik sowieso nicht so, obwohl sie ne gute Sängerin ist, ohne Zweifel und ihren Stil durchzieht, das is klasse. (...obendrein sieht sie natürlich auch ganz gut aus, *gg* Very Happy ...)

Back to top
Diceman2004
new lamb

germany.gif
PostPosted: 13.10.2004, 19:55    Post subject: re: Merry christmas Neuauflage? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Hi Chris;o)...ich bin es...der gute alte Holgi.... also...habe mich jetzt auch mal hier angemeldet...du entäuschst mich ich muß gestehen - ich finde O Holy night 2000...der Hammer - also mir gefällt es noch besser als das Original von dem Album; kann aber auch sein, weil ich damit was ganz Besonderes verbind Smile und ihre Stimme & die High Notes - unbeschreiblich wunderwunderschööön... - könntest du nicht bitte mit meiner Meinung konform gehen ...??? * BETTEL * Smile und der Song " All I want for X-mas v. Shania...GRAUUUUUUUUSAm ... * LOL * Crying
Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 14.10.2004, 14:15    Post subject: re: Merry christmas Neuauflage? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Hey Mister Dice, Holgiiiiiiiiiiiiiii*froiiiiiiiiiiiiiiiii*welcome welcome!

und zu O Holy night 2000...es is schon schön mit der High Note drin, hat halt mehr einen Song Höhepunkt als das Original...das ist genauso wie mit Through the rain bei den AMAs mit der High note drin...

find halt einfach dass die Neuaufnahme obwohl sie schön ist nicht mehr ins alte Album passen würde, obwohl ich diese Veränderung ausnahmsweise duchgehen lasse Very Happy
achja, O holy night 2000 wurde ja total mies vermarktet...es läugt auf MTV(nicht MTV pop)auch nieeee Joy to the world bzw der Remix...*grrr*

und zu Shania, meiner Meinung nach produziert sie wie Celine in letzter Zeit nur noch Quanitätsscheiben, aber das is ja jetzt der Trend...gerade kommen laaauter Greatest Hits raus*hassedas*
aber es ist doch von Shania eine art tribut an Mariah!und man merkt halt was unsere Diva besser kann*gg*

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 14.10.2004, 16:27    Post subject: re: Merry christmas Neuauflage? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ich mag oh holy night 2000 auch gerne wegen der high note als höhepunkt, aber die originalversion macht mir jedes mal so gänsehaut. ich kenne fast kein Stück bei dem sie von anfang bis Ende sooo mit voller Stimme singt.
Als das Lied bei mir lief waren 2 freunde von mir total begeistert und fragten wer das sei, aber als ich mariah gesagt habe, ist ihnen aufgefallen, dass sie ganz arg kreischt und säuselt und den ton nicht trifft und eh nur eine psycho-kampfwurst ist Very Happy klaaaar

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 15.10.2004, 13:52    Post subject: re: Merry christmas Neuauflage? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

das kenn ich!bei mir dudelt die Merry Christmas CD ja immmer zu Weihnachten!und ich habe echt viele von grooßen Künstlern wie: Boyz2men, christina Aguilera, whitney Houston, Celine Dion, Jewel, Babyface, Sampler mit Nat KingCole, Luther Vandross, Stevie Wonder und soooovielen anderen, und AllyMcBeal christmas usw...

aber Mariahs Album ist das ausgeglichenste, perfekteste, harmonischste und stimmlich gigantischste, und mit den Kinder und Gospelstimmen sher feierlich und trotzdem jung und modern...

alle dies hören lieben es und sind begeistert, aber wenns heißt:Mariah Carey, dann überlegen alle wie sie Lästereien mit schleife verpacken sollen...

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
   MariahForum Index -> MC Café 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum