Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Mariah wurde wiedermal im deutschen TV gedisst!

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> MC Café
Author Message
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 05.10.2004, 09:16    Post subject: Mariah wurde wiedermal im deutschen TV gedisst! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ja, ich war selbstpersönlich Zeuge Neutral

gestern, besser gesagt heute, nach Blondes Gift mit der lustigen Babs Schöneberger, war die Pferdefresse Thomas Hermans mit Pop Club auf Pro7, und am Anfang stellt da jeder seine erste Platte vor..und er zeigt dann immer was er für Souvenirs hat, wie Osbourne Puppen, Cher Barbie usw...
und dieeeesmal wurde angekündigt: Thomas Hermans, der einzige der das Promoheft zu Mariah Careys Film Glitter nicht weggeworfen hat.
und dann hat er gelästert waas das Zeug ging...der größte Flop aller Zeiten usw..

jaja, aber wenn der Pferdefresse mal jemand ein böses Wort über Abba sagt fangt er sicher zum Plärren an...

irgendwie schon arg dass immmmer wenn Mariah irgendwo erwähnt wird total fiese Kommentare kommen..wenn keiner was sagt ok, aber nur noch solche Kommentare!*pfuiii*

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 05.10.2004, 09:46    Post subject: re: Mariah wurde wiedermal im deutschen TV gedisst! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ich habs auch gesehen, denn ohne meine geliebte Schöneberger könnte ich montags doch nie schlafen gehen.

Very Happy ich finde so gemein wars gar nicht und der eine typ neben ihm hat ja immerhin gesagt (so hab ichs zumindest verstanden) dass er mariah optisch geil findet (der kennt bestimmt keine aktuellen pics Laugh )

ich glaube dass thoman herrman mariah sogar echt mag, aber ich könnte jedesmal wenn ich seine fresse sehen. ein verbrechen der natur

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 05.10.2004, 10:11    Post subject: re: Mariah wurde wiedermal im deutschen TV gedisst! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

du aaacuh?maa wie ich die Schöneberger liebe!eine richtige Frau!so muss sie sein!
und gestern war sie wieder echt gut...wie sie meinte: ich bin eine Keine Quotengarantie dafür aber beliebt, nein nein, kein Mitleid! Very Happy

ne, eine leckere lustige Frau mit was in der Birne und echtem Spaßfaktor!

der Thomas Hermanns hat ja damals auch bei der Show über SNL vom Mittermaier abgelästert...
muss aber eh zugeben, mit der Story von Glitter hat er schon Recht...bin ja der Meinung, sie hätten gleich ne echte Biographie machen sollen und nicht ne fremde Story in der Mariah sich selbst von Anfang bis Ende spielt...trotzdem war der Soundtrack spiiitze...

und das Kommentar von, ich glaub Holger Speckhan oder wie der heißt war eher auch fies gemeint, denn er sagte er hat den Film ohne Ton gesehn*gg*sprich auf Body reduziert...naja

ich weiß nur wenn ich Thomas Hermanns mal live treffe schlag ich ihn mit ABBA Artikeln bis alles kaputt is...

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 05.10.2004, 15:55    Post subject: re: Mariah wurde wiedermal im deutschen TV gedisst! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Hmm...habs leider net egsehen..aber ich glaub ich muss die Schöneberger mal anschauen, um zu wissen wovon ihr Jungs so schwärmt!!
Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 05.10.2004, 16:04    Post subject: re: Mariah wurde wiedermal im deutschen TV gedisst! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

noch nie gesehen?Schande!ein muss die Frau!
sie wurde auch quasi vom Harry entdeckt, war glaub ich 5 mal beim Herrn Schmidt und er eminte sie brauche eine eigene Sendung!
naja, Blondes Gift hat jetzt zum dritten sender gewechselt, Pro7, die Quote is immer noch dürftig, die Deko, das Team, die Sendung billig, die Gäste of lahm, aber zynisch ehrlicher Humor!

Back to top
Diceman2004
new lamb

germany.gif
PostPosted: 13.10.2004, 20:14    Post subject: re: Mariah wurde wiedermal im deutschen TV gedisst! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

@Chris... Very Happy so so so - ich finde die Schöneberger auch super-hammer.... Very Happy ...aber dass SIE dein Typ ist...wer hätte es gedacht...???? ;o)...ich jedenfalls nicht - aber ne gutaussehende Frau & lustisch ist sie ja....GRINS Very Happy
Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 13.10.2004, 21:08    Post subject: re: Mariah wurde wiedermal im deutschen TV gedisst! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

mariah wurde vorhin mal wieder gedisst auf irgendeiner RTLII Show bei der ich zufällig vorbeigeschaut habe. Es ging um die Diven der 90er und Celine Dion wurde als Monsterähnlich, uninnovativ und hässlich bezeichnet.
Mariah hat man eine Speckschwarte, furchtbar dumm, in einer Traumwelt lebend und die grösste und unmöglchste Zicke der Welt genannt.

Unsere C-Klasse Promis sind doch echt nett, oder??

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 13.10.2004, 21:31    Post subject: re: Mariah wurde wiedermal im deutschen TV gedisst! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Diese C-Klasse Gelaber bei unendlich vielen Shows inzwischen finde ich so arm...ich könnte jedesmal ganz gross
Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 14.10.2004, 14:27    Post subject: re: Mariah wurde wiedermal im deutschen TV gedisst! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

was ganz gross Helen?saaaags schon!

finds dann halt nur immer witzig wenn solche Leute die eh alle Schlange stehen fürs Dschungelchamp, sich über andere Promis die halt nicht mehr 15 Millionen Hörer sondern nur mehr 8 Millionen haben lustig machen!

und zu Holgi:wie meinst, Frau schöneberger mein Typ, weil sie frech ist, und rülpst, und in ihrer Sendung mit Essen spielt?*ggg*ne, find sie außer ihren für mich totaaaaal umwerfenden Sympathiepunkten auch noch richtig sexy...

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 14.10.2004, 14:42    Post subject: re: Mariah wurde wiedermal im deutschen TV gedisst! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

@Chris: Na haste meinen "Smilie" net gesehen... Very Happy
Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 14.10.2004, 14:42    Post subject: re: Mariah wurde wiedermal im deutschen TV gedisst! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ooh, erst jetzt...is das nieeeedlich, nur wer wischt das wieder weg?*gg*ne ich lieeebe ja eure smilies!
Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 14.10.2004, 16:30    Post subject: re: Mariah wurde wiedermal im deutschen TV gedisst! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

normal macht mir das auch nix mehr aus, wenn im TV über Mariah gelästert wird, aber diesmal war das so bösartig und ich weiß auch nicht, dass wirkte echt so voller hass... das hat mich so aufgeregt

ach ja, auch wenn ich celine auch nich so toll finde waren sie zu ihr echt auch arg fies

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 14.10.2004, 16:40    Post subject: re: Mariah wurde wiedermal im deutschen TV gedisst! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Naja, ich reg mich da schon gar nicht mehr auf. Würde mir als C-Promi nur echt mal überlegen warum ich nur noch durch Geläster ins Fernsehen komme.
Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
   MariahForum Index -> MC Café 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum