Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

lesen und in die Luft gehen!

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> MC Café
Author Message
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 01.10.2004, 10:45    Post subject: lesen und in die Luft gehen! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

http://www.orf.at/index.html?url=http%3...tmp%3D5334

was hat sich Mariah bei der zickigen Aussage wegen der Spiegeln nur gedacht...in allen möglichen news wurde schon darüber berichtet, jetzt erreichts sogar das Lapenland*aaaaaah*
das gibts doch nicht, so ne Scheiße wird sofort gedruckt...
jetzt steht Mariah wiedermal zickiger und Diva-mäßiger als Whitney und J.Lo da...supppa!

und das mit den hungernden Kindern..ob dda was wahres dran is...keine Ahnung, mir hat das mal meine Kochlehrerin erzählt bei nem Gespräch so auf die Art: Mariah Carey?das is doch die die hungernde Kinder aus der dritten Welt um die schlanke Figur beneidet...

*schock*

Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 01.10.2004, 13:26    Post subject: re: lesen und in die Luft gehen! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Naja solchen Meldungen schenke ich keinen Glauben mehr.
Und selbst wenn es wahr sein sollte isses mir auch wurscht, letztlich zeigt es meiner Meinung nach nur auf welchem Niveau sich diese Leute befinden die sowas als wichtig erachten und abdrucken.

Und das mit den hungernden Kidern is auch son Märchen, aber es ist krass wie sich sowas manifestiert

http://www.snopes.com/quotes/carey.htm

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 01.10.2004, 15:26    Post subject: re: lesen und in die Luft gehen! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ich glaube das einfach nicht!!! ich denke es ist möglich, dass sie das mit den spiegel irgendwie am rande so zum spaß gesagt hat, aber das andere???
das ist dieselbe dumme geschichte wie die geschichte mit dem könig von jordanien....

man kann auf sowas einfach nix geben, stimmt doch eh nicht. Wenn ich irgendwas von mariah höre und es ist nicht von ihr offiziell oder es gibt ein video/audio beweis, dass sie das gesagt hat, glaub ich schon lange nix mehr dank bild-zeitung etc.

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 01.10.2004, 15:59    Post subject: re: lesen und in die Luft gehen! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

und die die keine Fans sind oder schnell glauben und abstempeln verbreiten allerdings solche Gerüchte weiter und immer wieder wird es aufgewärmt udn weiterverbreitet...

ich frag mich halt nur wie trotz Presseagenten, Imageberater, persönliche Assistenten, Manager usw solche Äußerungen wie über den Meybach an die Presse kommen...
es hieß auch mal dass Mariah wie sie in Germany war in nem Hotel oder wo Holzboden verlegen ließ...frag mich echt wer sich diese Dinge aus den Fingern saugt und damit glücklich ist..
auf jeden Fall ist auf dem ersten Blick unsere Mariah ne größere Zicke als J.Lo dank der Presse...hätte nie gedacht dass Mariah mal so gehasst werden würde wo siedoch everbodys Darling war...

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 01.10.2004, 21:35    Post subject: re: lesen und in die Luft gehen! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Och...das ist echt zum heulen..Ich denke doch auch ganz sicher, dass Sie das nur im Spass gesagt hat mit dem Spiegel..Ich meine ich hätte sicher auch sowas gesagt...mann das is doch net schlimm..meine Güte...
Das mit den Kindern aus Afrika kannte ich früher gar net...mein Ex meinte dann mal er mag sie net, weil sie das gesagt hat..solche Leute findet er arm..Naja das hat mich vielleicht genervt...ich finde es sehr traurig wenn Menschen sowas zur Beurteilung nehmen ohne zu prüfen ob evt die Medein mal wieder ihr volles Werk geleistet haben
Das mit den Kindern aus AFrika hat ihr ne üble Reporterin in den Mund gelegt (Alle Rumors nachzulesen auf Mariahdaily! )

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 02.10.2004, 16:50    Post subject: re: lesen und in die Luft gehen! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Das mit dem Spiegel war wohl ein Jux, aber die Geschichte mit dem önig von Jordanien ist ja so legändar, dass sie sogar in der BIO auf MTV zu lesen ist. Vielleicht ist da was bei einem Inteview überstzt worden oder was weiß ich. Und sowas mit den Kindern , das traue ich eher einer Jessica Simpson dar unserer Newlyweds Dumpfbacke.
Ander Divengeschichten schenke ich teilweise schon glauben, z.B. dass sie einen Angestellte hat der sie auf dem Sofa rumbiegt bis es perfekt aussieht. Schaut euch nur mal die Inteviews ab 97 an. Mariah sitzt in den seltensten Fällen sondern hängt auf nem Sofa, Bett oder Liegustuhl rum.

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 04.10.2004, 14:21    Post subject: re: lesen und in die Luft gehen! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

also die schon mal von Anastassia berichtete Tittenrückerin, gibt es sicher...is allerdings keine eigens angestellte sondern wahrscheinlich nicht mehr oder weniger als Blair oder irgendeine Stylistin die eben aufpasst dass in der Kamera alles gut aussieht...
aber stimmt, anfangs fand ich Mariahs liege interviews cool, dann kams einem aber echt ab und zu vor als ob sie dabei einpennt*gg*

hee, gab immerhin mal Bilder wo JLo einen Nippelhartmacher für ihr Video hatte...*gg*

Back to top
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 22.10.2004, 14:15    Post subject: re: lesen und in die Luft gehen! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ups da wurd der Beitrag zweimal gepostet sorry...kann bei der Gelegenheit aber sagen, dass ich den Führerschein heute bestanden habe, Blackgirl kennt ja meine Geschichte ansatzweise...ich sag nur es war ein langer Weg...

Zu den Gerüchten...ich hab mal so ein blödes Gerücht gehört, dass sie meistens von ihrem Chauffeur kutschiert wird, damit sie schlafen kann, weil sie nur im Auto schlafen kann und dann von dem Chauffeur ins Hotel getragen worde, weil sie so müde war...ist aber schon was älter...

Last edited by Honey on 22.10.2004, 14:20; edited 1 time in total
Back to top
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 22.10.2004, 14:16    Post subject: re: lesen und in die Luft gehen! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

wenn ich ein weib nicht mag, dann Anastasia von MTV und das auch schon vor dieser Aussage, zum Glück sieht man sie im Moment nicht so häufig...
Ist aber auch schon ne Spur zu alt für einen so "jungen" Sender....

Mariah wird das aber nicht interessieren, sie kennt doch mittlerweile die dummen Gerüchte um ihre Person, und die Fans brauchen dem erst recht keine Beachtung schenken, so ein Quatsch....
Aber das ist eben dieses Schubladendenken der Leute, wenn du einmal als zickige Diva abgestempelt bist, kommst man da so gut wie gar nicht mehr raus....

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 22.10.2004, 15:23    Post subject: re: lesen und in die Luft gehen! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

bei der beste Sängerinnen Charshow meinte aber auch ein DJ Bobo der sonst eher freundlich rüberkommt, dass in Monaco bei den WMAs die Bodyguards und Security riefen:clean the area, the princess is coming!
und letztendlich kam nuur Mariah...
Robbie William wurde ja auch mal in einem Hotel als Mariah über den Flur ging an die Seite gedrängt von den Bodyguards und soll Mariah hinterhergeschrien habe und sie wüst beschimpft haben was sie sich einbildet....
denke sogar dass da viel wahres dran ist, jedoch für solche Divenauftritte sorgt meistens das Management als der Künstler, sprich oft wissen die Künstler nichtmal was das Management für Inszenierungen plant, wie zB die Liste für die Veranstalter bei Konzerten....vielleicht denkt Mariahs Team dass sie mehr geachtet wird wenn sie eine zickige Diva ist....shit sowas!

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
   MariahForum Index -> MC Café 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum