Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Zu hohe Erwartungen?
Goto page 1, 2, 3  Next

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> MC Café
Author Message
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 27.09.2004, 12:16    Post subject: Zu hohe Erwartungen? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

jetzt gibt es ja wieder neue Bilder von Mariah in einem Club, und ok, sie sieht toll aus, aber irgendwie habe ich bze erwarte ich mir immer noch den Style Umschwung fürs neue Album...LA Reid hat ja gesagt warum sie sich mit der Stimme so anzieht..versteh ich auch nicht denn eine gute Sängerin hat es nicht nötig Kleider zu tragen die andere als Nachthemd nutzen würden Very Happy

ich dachte schon dass Mariahs Look wieder natürlicher und seriöser werden würde..aber zur Zeit schwimmt sie so auf dem gebräunte Diva look und sieht aus wie eine Kopie von J.Lo

es hat sich einfach viel verändert...bei der Butterfly Tour gefiel sie mir echt verdammt gut, allerdings muss ich auch sagen mit den jetzigen Looks ist es kein Wunder wenn sich keiner um die Musik sondern nur im ihr Aussehen kümmert.

(alt+p)

Back to top
Suicide King
regular poster

germany.gif
PostPosted: 28.09.2004, 17:29    Post subject: re: Zu hohe Erwartungen? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich finde auch, dass es einerseits ganz gut ausschaut.

Aber andererseits braucht sie echt nich ganz so viel Haut zeigen. Wenn es wenigstens bis ans Knie reichen würde, wäre es schon besser.

Aber was den neuen look angeht. Ich glaube es mittlerweile schon nicht mehr, dass es einen neuen look überhaupt geben wird. Denn wenn neue Bilder auftauchen die Mariah in der öffentlichkeit bei irgendwelchen Veranstaltungen zeigen, zieht sie sich so gut wie immer recht knapp an. Vielleicht gibt es ja ein paar schöne Bilder im CD-Heft ( bootlek??? oder iwe jetzt ) . Aber an sonsten wird sie wohl weiter so auftreten wie bisher.

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 28.09.2004, 17:41    Post subject: re: Zu hohe Erwartungen? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ja, es sieht nicht schlecht aus, aber eben meeeega aufgedonnert...so richtig im J.Lo Style, fehlt nur noch ein überdimensionaler Hut und ein Bentley dazu*gg*

ne, fühl mich schon beruhigt da ich nicht ganz allein so denke...
und ich glaube auch dass kein neues Image und neuer Stlye kommt obwohl Benny Medina und LA Reid sich über Mariahs Style ja so aufgeregt haben...
bin halt der Meinung dass Mariah ihr zur schau stellen, auch wenn sie stolz auf ihren Körper ist, wahnsinnig übertreibt...entweder Beine oder Decoltee, beides ist einfach zuviel...

hoffe auch dass das Booklet und die offiziellen Fotoshootings wenigstens etwas dezenter und geschmackvoller ablaufen werden...
und nicht nur ich bin dieser Meinung, habe erst heute von Joss Stone die gerade in Berlin war gehört, dass ihr die Musik wichtig ist, Kleider seien schön und gut, aber viele Künstlerinnen übertreiben es dermaßen.
Stimmt auch! für den Nacktlook gibt es Models mit 40 Kilo, Sängerinnen sollten in erster Linie auf ihr Talent aufmerksam machen!

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 28.09.2004, 17:44    Post subject: re: Zu hohe Erwartungen? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

sie ist so hübsch - das ist so tragisch, was sie sich optisch antut Confused Bei dem Bild jetzt gehts, aber sieht die frau nie bilder von sich?? Immer dieseo Pose: Bauch rein und T**** raus, das kann ihr doch gar nicht gefallen. Ich habe immer noch hoffnung dass sie mal zum Butterfly-Look zurückkommt - allerdings müssen dann einige substanzen entfernt werden Very Happy

Als sie z.B through the rain bei der graham norton show oder wie das heisst gesungen hat, sah sie so unglaublich unfassbar schön aus wie zu butterfly zeiten.....also einfach nur fest hoffen!!!!

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 28.09.2004, 17:46    Post subject: re: Zu hohe Erwartungen? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ich hab ganz vergessen zu erwähnen, dass röcke (auch minis) eine gewisse länge haben sollten - egal wie gut eine figur ist, sonst sieht es einfach caca aus!!!!!

ENDLICH EIN FORUM IN DEM DAS NICHT ZENSIERT WIRD

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 28.09.2004, 17:52    Post subject: re: Zu hohe Erwartungen? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

goooottt sei dank denk ich nicht als einziger so*gg*
Mariah kann echt froh sein dass ich nicht in ihrem Team wär..so würd ich sie net ausm Haus lassen! Very Happy

und die Sonnenbrille sieht da auch soo schlimm aus...stimmt, das Kleidchen is zu kurz, unvorteilhaft...aber viel mehr stören mich bei ihr die Ausschnitte, diese großen bis zum Nabel Ausschnitte gehen bei kleiner Brust wie Jennifer Aniston und J.Lo, und sogar da sieht es oft nicht so dolle aus...
das schlimme ist ja dass Mariah schon viel weniger Stoff trug und dabei nicht so rüberkam..aber die Posen machen echt viel aus...hoffe für sie dass das Hohlkreuz nicht dauerhaft bleibt*gg*und auch ein Grinsen kann zu stark sein..Tom Cruise muss ja auch immer seinen ganzen Rachenraum plus Parodontose zeigen...

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 28.09.2004, 18:27    Post subject: re: Zu hohe Erwartungen? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

hat eigentlich jemand bilder von dem auftritt bei graham norton?? Finde nämlich keine Sad
Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 28.09.2004, 18:32    Post subject: re: Zu hohe Erwartungen? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

das hier zum Bleistift?

(alt+p)[/img]

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 28.09.2004, 18:39    Post subject: re: Zu hohe Erwartungen? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

kann nix sehen - nur ein rotes x! aber liegt wahrscheinlich an mein pc
Back to top
Suicide King
regular poster

germany.gif
PostPosted: 28.09.2004, 18:44    Post subject: re: Zu hohe Erwartungen? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Nö, liegt nich an deinem PC. Du musst dir man die Eigenschaften von dem Bild anzeigen lassen. Einfach die URL kopieren und in einem neuen Fenster öffnen.
Wie bei recht vielen Bildern von Aboutchris. Wieso eigentlich? Confused Confused

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 28.09.2004, 18:45    Post subject: re: Zu hohe Erwartungen? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

liegt wie immer nur an diiir!

Graham Norton, 2003,19 märz, findest bei themariahnetwork...
weiß nicht..verwechselst du das vielleicht?
Mariah ziemlich stark gebräunt mit Bäunungsduscheflecken*gg*trägt ein Babyblaues Top am Bauch zusammengeknotet, aufgestülpte Jeans, den AP Anhänger, gelockte Haare zu nem Zopf hochgesteckt und diese komischen babyblauen Manolo Stiefel...
über geschmack lässt sich ja streiten...*streit*gg*

(alt+p)

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 28.09.2004, 18:53    Post subject: re: Zu hohe Erwartungen? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ok ok *zugeb* ich hatte den auftritt schöner in erinnerung Surprised

aber aber das lag sicher nur an der schlechten qualität die die aufnahme hatte. auf manchen der bildern hat sie wieder den gespenstischen gesichtsausdruck! brrrrrr

ganz schlimm war das bei den komischen mtv asia awards oder wo auch immer, als sie von blue den award bekommen hat! das war gruselig...

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 28.09.2004, 18:55    Post subject: re: Zu hohe Erwartungen? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

das hab ich nur Ausschnittweise gesehn...
muss ja sagen vom stil her finde ich Marih mit Butterfly und My all bei SNL total spitze..so stell ich mir das vor, tolle Kleidung, sehr stilvoll, trotzdem sexy und erwachsen, und im Vordergrund der Song und die Stimme!

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 29.09.2004, 04:37    Post subject: re: Zu hohe Erwartungen? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Das Bild wird nicht gepostet, weil MariahNetwork hotlinking deaktiviert hat...verbraucht denen wohl zuviel Traffic da es wohl einige getan haben..
Wenn man den Link kopiert kommt man net auf das Bild direkt aus dem Grund ;-)

Dieses Outfit von dieser Woche finde ich sehr seltsam...
Ich bin ja auch echt denke ich ent öberflächlich...aber sie hat grad keine Beine für sowas (das kommt noch dazu)...so mollig war sie glaub noch nie..
Naja das is aber egal..aber ist etwas zu wenig Stoff..wie so nen Fetzen eben Sad

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 29.09.2004, 13:28    Post subject: re: Zu hohe Erwartungen? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

schade...dabei war Mariahnetwork immer soo praktisch*gg*

na gott sei dank denke nicht nur ich so..mmhhh...aaaber Helen, Mariah war schon mal üppiger, bei der Oscarverleihung, da war sie echt eine Presswurst**ggg*

denke einfach dass ihre jetzigen Outfits totaaaaal unvorteilhaft sind und Oberschenkel betonen, Beyonce ebenfalls,allerdings ist das ihr Markenzeichen...

also die Sonnenbrille finde ich total daneben...außerdem trägt glänzender Stoff wie Satin mächtig auf, siehe Charmbracelet Booklet*gg*

ne, mir gefällt der Auschnitt nicht, obwohl man wenigstens diesmal nicht von allen seiten durchschauen kann, aber es ist definitiv zu kurz! Da würde ich es lieber sehen wenn sie schon getragene Kleider wieder anzieht...
wenn sich da nix ändert wird die Klatschpresse sie fressen! siehe auch die Schlagzeile bezüglich der Meybach Spiegel..

(alt+p)[/img]

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2, 3  Next
   MariahForum Index -> MC Café 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum