Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Zu hohe Erwartungen?
Goto page Previous  1, 2, 3

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> MC Café
Author Message
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 30.09.2004, 16:25    Post subject: re: Zu hohe Erwartungen? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

gott hab erbarmen Surprised
Back to top
Suicide King
regular poster

germany.gif
PostPosted: 07.10.2004, 00:43    Post subject: re: Zu hohe Erwartungen? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Also falls es noch jemanden intressiert, ich habe 2 Wallpaper im Internet gefunden auf denen sie das Kleidchen trägt in dem es in diesem thread geht. Auch wenn eines davon wohl schon allgemein bekannt sein sollte.
Ich habe mal die Bilder hochgeladen und die Wallpaper findet man hier (das bekannte, wie ich meine) und hier .
Und wenn man den Bildernamen weg lässt, findet man noch ein paar Bilder von diesem Auftritt.

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 07.10.2004, 01:45    Post subject: re: Zu hohe Erwartungen? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

das eine von den beiden kannte ich schon..weiss aber nimmer auf welcher seite ich es sah...naja...es gibt schlimmeres an Bildern von ihr...aber so dolle is es echt net...

Naja ihr sweetheart ist aber trotzdem noch unter dieser meterdicken Maske

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 07.10.2004, 13:49    Post subject: re: Zu hohe Erwartungen? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

naja, ok, es gab schon vieeeel schlimmeres, trotzdem will ich mal meinen dass die Wallpapers harmlos wirken weils eben nur gewisse pics und diese verschwommen und unscharf sind...die echten Fotos sind vieeel bizarrrrrer*gg*
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 08.10.2004, 19:11    Post subject: re: Zu hohe Erwartungen? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

hey..hab die links zu den bildern mal rausgemacht, da die links zu den die bildern tot waren...

nur damit sich keener wundert

Back to top
Suicide King
regular poster

germany.gif
PostPosted: 08.10.2004, 19:24    Post subject: re: Zu hohe Erwartungen? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Häää? Etwa meine Bilder? Komisch, bei mir gehen die ganz gut.
Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 08.10.2004, 19:30    Post subject: re: Zu hohe Erwartungen? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

nene, die bilder die ich reingetan hab, die bizaarrrereren..hatte die von Helens und meiner lieblingsseite*gg*
Helen, wen sie interessieren, der eknnt sie eh sicher scho..wie Mariah sich aus dem Auto wuzelt*gg*

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 08.10.2004, 20:12    Post subject: re: Zu hohe Erwartungen? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

oki doki...;)

hab gedacht is ok, da sie so gross waren und alles verzerrten obwohl die links schon tot waren

Back to top
Peter
troyer user

germany.gif
PostPosted: 11.11.2004, 17:50    Post subject: Re: re: Zu hohe Erwartungen? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Suicide King wrote:
Ich finde auch, dass es einerseits ganz gut ausschaut.

Aber andererseits braucht sie echt nich ganz so viel Haut zeigen. Wenn es wenigstens bis ans Knie reichen würde, wäre es schon besser.

Aber was den neuen look angeht. Ich glaube es mittlerweile schon nicht mehr, dass es einen neuen look überhaupt geben wird. Denn wenn neue Bilder auftauchen die Mariah in der öffentlichkeit bei irgendwelchen Veranstaltungen zeigen, zieht sie sich so gut wie immer recht knapp an. Vielleicht gibt es ja ein paar schöne Bilder im CD-Heft ( bootlek??? oder iwe jetzt ) . Aber an sonsten wird sie wohl weiter so auftreten wie bisher.

Naja, wenn du dir den Auftritt 1994 bei Wetten Dass?? anschaust.
Da ist sie auch ziemlich sexy angezogen.
Und da war sie noch schlank wie ein Strich im Walde.
Und heute ist sie halt älter geworden und hat ein paar Pfunde mehr um die Hüften. Das erklärt auch ihre Oberweite, wenns sie echt ist. Confused
[/code]

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 11.11.2004, 21:27    Post subject: re: Zu hohe Erwartungen? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ja klar Peter, da haste schon recht. Aber es kommt auch immer auf das wie an..und das blond+brille+auschnitt und der ausdruck machts halt. haste das video dazu gesehen?
das is genauso wie wir hier darüber denken über den dress...;)

aber das war nun ein ausrutscher von unendlich vielen guten outfits in letzteer zeit...
zumal wir machher erfahren haben es war nach dem videodreh und sie hat das zeug evt ja somit "angezogen bekommen"...

also somit is alles ja gut Very Happy

Back to top
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 12.11.2004, 14:51    Post subject: re: Zu hohe Erwartungen? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

welches foto ist denn das mit dem Auto?? Entweder kenn ich das nicht oder ich komm net drauf...
Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3
   MariahForum Index -> MC Café 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum