Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Euer erstes Mal...
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Next

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> Laberecke
Author Message
Twinkle_Eye
Guest

PostPosted: 11.11.2004, 21:43    Post subject: re: Euer erstes Mal... Reply with quote

@diego: merci monsieur, isch füle misch geääärt ;)

@ChrisiWisi: (dann hast du jetzt auch mal nen Alternativnamen...naaa?gefällt er dir? *ggg*)
neee, über meine sexuellen Einstellungen bist du ja informiert.
Sagen wir es so, hier lief man auch schonmal nackig rum
Hier lief nur Santana und Joe Cocker (meine Mutter=Fan), also schon ein bißchen Woodstock/Hippieflair, aber abgesehen davon waren wir schon eher konservativ Very Happy

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 11.11.2004, 21:45    Post subject: re: Euer erstes Mal... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ja daheim laufen wir ja alle mal ab und an nackig rum ;)

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 12.11.2004, 01:49    Post subject: re: Euer erstes Mal... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ihr seid zuhause nackt rumgelaufen?? oh mein gott, wenn ich wüsste wie meine mutter nack aussieht....nein nein.....muss gedanken aus meinem kopf verdrängen..........ihr deutschen habt schon ne komische kultur

ich hör mich bestimmt an wie prüdi prüde aus prüdenhausen (so hat Caren mal zu Grace gesagt Laughing )

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 12.11.2004, 02:25    Post subject: re: Euer erstes Mal... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

LOL...ja gehst Du mit Klamotten unter die Dusche? Very Happy
Gibts da Bilder von?

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 12.11.2004, 12:27    Post subject: re: Euer erstes Mal... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Chrisiwise?
oja, gib mir Tiernamen

was, ihr duscht nackt?isja eeeeklig

ne, bei uns wird auch nicht nackig rumgelaufen...gott sei dank..hab keine Brille die ich einfach ablegen könnte...

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 28.11.2004, 06:49    Post subject: re: Euer erstes Mal... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Naja Deine schöne Augen mit ner Brille zu verdecken wär auch schade...
Very Happy

Wo waren wir denn stehengeblieben,ich woltle den Thread wieder erblühen lassen..hihi

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 28.11.2004, 14:07    Post subject: Re: re: Euer erstes Mal... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

blackgirl wrote:
Naja Deine schöne Augen mit ner Brille zu verdecken wär auch schade...

schleim schleim schleim schleim schleim Laugh :evillaugh

Laughing

Back to top
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 30.11.2004, 00:02    Post subject: re: Euer erstes Mal... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Seltsam zu diesem interessanten Thread hab ich noch nix jeschriebe: ich schreib heute in einem Misch-Masch Dialekt...zur Info...

1.Mal Kino: The flintstones
1.CD: Bon Jovi These Days (das ist nicht geschummelt Smile )
alles andere lass ich mal außen vor... Smile

Twinkle, ich bin ein verkapptes halbes Hippie-Mädel (hey Lenny Kravitz hören sagt wohl alles - Hippie Mucke ist wirklich doll, außerdem steh ich auf Hippie-Filme und Männer in Hippie-Hemden...) ....es gibt auch einige süße Insider Witze in unserem Bekanntenkreis über mich von wegen Hippie....
meine Eltern habe mich überhaupt net so erzogen, aber meine Mum fand das toll, und mein Dad, der net viel seiner Jugend erzählt war auch so nen verkappter Hippie, auch wenn er es nie zugeben würde...aber er wurde 1950 geboren mehr sag ich dazu net... Very Happy

Zur Latin Music ....geil..................
Lambada find ich geil, Bacardi feeling und einige Songs von den bekannten Latin-Pop Stars....Shakira wäre da nen Beispiel, vielleicht auch nen paar Latin songs von J.LO, zu gloria brauch man wohl gar nix zu sagen...she is da bomb...
Dann mag ich aber auch speziell die karibische Musik, obwohl die Balladen oft sehr kitschig sind, was manchmal aber auch so sein muss.
Mal so nebenbei Lennys Mama stammt aus den Bahamas - er ist also nen halber Bahamer (*g* ich weiß das das net der richtige Ausdruck ist) und nen halber Russe...tolle Mischung was?
Ricky Martin ist wie Marc Anthony net mein Typ
und beide Musiken sind auch net mein Fall...
Ich hab gehört der Ricky soll in seiner Boyband Zeit mit seinem Manager geschlafen haben - aber das wird wohl nur nen Gerücht sein...
Confused

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 30.11.2004, 00:12    Post subject: re: Euer erstes Mal... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

lenny kravitz naja nich meine Sache, aber ich akzeptier sein talent Very Happy

und hey, Boleros müssen doch schleimig sein dass es gar nich mehr geht lol Laughing oder wie gloria sagen würde "we latins got another sense of drama" Laughing

ich hör grad Si vuelves tú von la India, und das is schon arg am rande Very Happy

noch 2 von den liedern und man findet mich mit aufgeschnittenen armen in der badewanne

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 30.11.2004, 00:19    Post subject: Re: re: Euer erstes Mal... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

diegoo wrote:

noch 2 von den liedern und man findet mich mit aufgeschnittenen armen in der badewanne

Dat kenn ick von Marco Masini...gaannnzz schwere Musik... Crying

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 30.11.2004, 00:21    Post subject: re: Euer erstes Mal... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ganz extrem geht mir das bei kapverdischer, cubanischer und mancher brasilianischer Musik so! Liebesschnulzen bringen mich nie wirklich runter, aber so schwermütige melancholische Musik wie cesaria evora bringt mich mit jedem Mal dem suizid näher! Very Happy
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 30.11.2004, 00:28    Post subject: re: Euer erstes Mal... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ja das von Marco Masini sind eigentlich auch null Liebesschnulzen..sondern eher die depressiven Gefühle die man im Leben so erlebt...

au wei...das waren dunkle Nächte...

Back to top
Little Johnny
regular poster

germany.gif
PostPosted: 14.05.2005, 12:58    Post subject: re: Euer erstes Mal... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

euer erstes Mal im Kino...was habt ihr gesehen?
eure erste CD? egal wie schrecklich...
euer erstes Konzert?

1. König der Löwen
2. The Immaculate Collection, Madonna
3. Rainbow Tour, Mariah 2000

Back to top
mariahfan17
new lamb

germany.gif
PostPosted: 15.07.2005, 23:40    Post subject: re: Euer erstes Mal... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

also mein erster film im kino war : König der Löwen

meine erste CD war #1 von mariah, wobei meine erste kassete lol das butterfly album von mimi war und mein erstes konzert war..

silbermond LOOOOL

Wink Rolling Eyes

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 16.07.2005, 11:49    Post subject: Re: re: Euer erstes Mal... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

mariahfan17 wrote:
also mein erster film im kino war : König der Löwen

meine erste CD war #1 von mariah, wobei meine erste kassete lol das butterfly album von mimi war und mein erstes konzert war..

silbermond LOOOOL

Wink Rolling Eyes

Welches Konzert von Mariah denn..?

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Next
   MariahForum Index -> Laberecke 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum