Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Euer erstes Mal...
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Next

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> Laberecke
Author Message
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 02.11.2004, 17:02    Post subject: re: Euer erstes Mal... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

oje oje

naja, bin halt ein lockenkopf...zur zeit kinnlang

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 02.11.2004, 17:05    Post subject: Re: re: Euer erstes Mal... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Patrick wrote:
Helen, du findest also diesen haarwuschel vom Ricky hot?!?

LOL...keenen Kommentar...

@Chris...danke für die Antwort...blonde Männer..lol

Sag mal Deine HP geh grad gar nimmer?!

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 02.11.2004, 17:08    Post subject: Re: re: Euer erstes Mal... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Aboutchris wrote:
jaja, hässlich=interessant?*Gg*

na dann zeig uns mal deine nicht Geheimratsecken diego!!hab ich dich schon wo gesehn?*grübel*steckbriefe durchschau...

zum glück wurde ich noch nie interessant genannt loool

und ich hab keine Geheimratsecken!!! Cool nur damit das klar ist! Laughing ne ich glaube mich hat noch nie jemand gesehen und wenn ich ein hübsches bild von mir finde dann ist das streng geheimes Agentenmaterial (die fremdleser müssen mich für total bescheuert halten)

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 05.11.2004, 18:39    Post subject: re: Euer erstes Mal... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

wir warten auf streng vertrauliches Bildmaterial...oder müssen wir dich foltern?
Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 05.11.2004, 19:01    Post subject: Re: re: Euer erstes Mal... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Aboutchris wrote:
wir warten auf streng vertrauliches Bildmaterial...oder müssen wir dich foltern?

hab nur blöde bilder --- aber vielleicht mach ich welche und stell sie rein, aber dannn müsst ihr schon bißchen foltern...

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 05.11.2004, 19:03    Post subject: re: Euer erstes Mal... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

was heißt da blöde bilder..geeeeeeh...siehst sicher besser aus als Marc Anthony*gg*
foltern?da steht wohl wer auf Zuckerbrot und Peitsche! :peace:

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 05.11.2004, 19:04    Post subject: Re: re: Euer erstes Mal... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Aboutchris wrote:
was heißt da blöde bilder..geeeeeeh...siehst sicher besser aus als Marc Anthony*gg*
foltern?da steht wohl wer auf Zuckerbrot und Peitsche! :peace:

ts ts ts chris und seine Marc Anthony Gesichtsphobie....

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 05.11.2004, 19:07    Post subject: re: Euer erstes Mal... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

hey diego....schon gesehn was neues gibt?

[/img]

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 05.11.2004, 19:13    Post subject: re: Euer erstes Mal... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ja habs schon gesehen mir aber nich gekauft weil ich jeses Lied darauf kenne. sie hätte wenigstens ein bonus track oder so machen können Confused aber das cover is schön find ich Wink
Back to top
Twinkle_Eye
Guest

PostPosted: 10.11.2004, 23:11    Post subject: re: Euer erstes Mal... Reply with quote

Hallo!
*erstmal vorstell*
Ja, ich bin wohl neu hier, einige werden mich noch aus dem mariah-fan-forum vom uwe kennen.
*räusper*
G'statten: Funkelauge mein Name Laugh

Nachdem ich gerade einen teil dieses threads hier gelesen habe, bin ich etwas verwirrt...um welches 1. Mal ging es hier gleich noch mal ursprünglich?
Wie auch immer, an was ich mich noch erinnere ist:
1.Mal Kino: Arielle, die Meerjungfrau
1.CD: Nina Hagen (ich war als Kind schon irre
1.Mal Sex: das war doch auch mal zwischendrin ein Thema, oder?
Obwohl ich mich jetzt nicht entsinne dass es jemand beantwortet hat.
*Grübel*
Hab aber auch nicht alles durchgelesen ..egal, ich habe eine sehr freie Hippie-Erziehung genossen Very Happy
Mein 1. Mal Sex war ziemlich scheiße und irgendwie unbefriedigend...das sollte als Einstand von mir genügen

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 11.11.2004, 00:31    Post subject: re: Euer erstes Mal... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Hallo Twinkle_Eye,
herzlich Willkkommen hier in unserem Forum ;)

Also das erste Mal Sex war mittendrin mal Thema, hat auch jeder soweit beantwortet, um auf Deine Frage zurückzukommen, musste mal suchen... Very Happy

Und nun viel Spass hier

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 11.11.2004, 00:32    Post subject: re: Euer erstes Mal... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

hey twinkle.....

cool dass du auch da bist! es kommen langsam immer mehr aus dem anderen forum. irgendwann wird helen noch die weltherrschaft an sich reißen

Back to top
Twinkle_Eye
Guest

PostPosted: 11.11.2004, 10:19    Post subject: re: Euer erstes Mal... Reply with quote

Hallo @ Ihr Beiden!

Danke für den netten Empfang *verbeug*

Jetzt hab ich mir auch mal alles durchgelesen, obwohl der eigentliche Name dieses threads ja "deine 1.Latino-Erfahrung" (darf man die Musik so allgemein betiteln Diego?) heißen müsste.
Leider kann ich dazu nicht wirklich meinen Senf dazu geben, denn als Kind fand ich Lambada nie toll, Ricky Martin war mir ne Spur zu affektiert und Marc Anthony...hmmm zu dem hab ich irgendwie überhaupt keine Meinung.
Aber Gloria Estefan mag ich...dieses 80er Zeug von ihr.
Ich kenn aber größteneils nur englischsprachiges Zeug von ihr..fand sie aber bei Divas live 98 am besten (sogar besser als die Mariah!) von allen.

Gut nur, dass ich zum Thema 1.Mal Sex genauso kurz geantwortet hab wie ihr Very Happy

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 11.11.2004, 13:04    Post subject: re: Euer erstes Mal... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Bonjour and welcome Mister Twinklewinkle!

froiit mich sehr dass du auch hier postest und uns mit geistigen Ergüssen(jaja, bei Erguss kichern gleich alle..)beglücken!(jaja und bei beglücken ebenfalls...) Very Happy

uii, Arielle der erste Kinofilm?süüüüß...irgendwie werden alle von Disney das erste Mal verführt...
freie Hipieerziehung? eine Komune mit nacktrumlaufenden im hintergrund zu Cat Stevens vögelnde Gemeinschaft die nach Dosenravioli Gras raucht um den WG Putzplann auszupendeln?
oder einfach nur wie ich, schon als Zwerg vor Eis Am Stiel und Stephen King Filme gesetzt worden?lol

auf jedenfall froiit es mich dass du hierhergefunden hast...somit entstehen sicher interessante Gespräääche, und Helen kann die Weltherrschaft übernehmen

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 11.11.2004, 16:38    Post subject: Re: re: Euer erstes Mal... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Twinkle_eye wrote:
Hallo @ Ihr Beiden!
Jetzt hab ich mir auch mal alles durchgelesen, obwohl der eigentliche Name dieses threads ja "deine 1.Latino-Erfahrung" (darf man die Musik so allgemein betiteln Diego?) heißen müsste.

naja manchmal werd ich sehr schnell off-topic Laughing und ja, ausnahmsweise darfst du die musik so nennen Very Happy

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Next
   MariahForum Index -> Laberecke 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum