Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Euer erstes Mal...
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Next

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> Laberecke
Author Message
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 05.10.2004, 10:10    Post subject: re: Euer erstes Mal... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

boaaaaah....bei uns hätten wir das nie gemacht...der Song war ja sooo verrucht und böse*lechz*
muss sagen wenn der heute auf einer Party oder so gespielt wird tick ich totaaal aus*lol*

hat so einen geil-Sund wie Santanas Smooth oder Maria Maria...oder livin lavida loca...mit der einfachen Message:Shake Ur boooty!

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 05.10.2004, 10:50    Post subject: re: Euer erstes Mal... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

iiiieh du magst ricky martin? lol

lambada durfte ich immer hören, das war kein problem, da ich den text eh nur zu 30% oder so verstehen konnte. Bei Macarena hat mir meine Mutter allerdings anfangs jedesmal die ohren zugehoben, aber als der song dann allgegenwärtig war, hat sies aufgegeben Laughing

dale a tu cuerpo alegría macarena que tu cuerpo es pa' dale alegría y cosa buena - das ging doch so oder? habs jahre nicht mehr gehört

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 05.10.2004, 11:19    Post subject: re: Euer erstes Mal... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

gib Ruuh, fieser Kerl!*gg*jaa ich mag Ricky Martin!finde ihn im Gegensatz zu Enrique Iglesias sympathisch und auch talentiert.

uund man muss sagen er hatte echt einige verdammt gute Songs...er war schon der King der Latinowelle damals!
Macarena war ja eigentlich langweilig, aber um Weeeelten besser als die Folgesongs wie Las Ketchup oder Samba dejaneiro

aber Lambada war echt spitze...soo skandalös wie die Röcke flogen und die Strings(=Ritzenputzer)zu sehen waren Laugh

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 05.10.2004, 12:41    Post subject: Re: re: Euer erstes Mal... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Aboutchris wrote:
gib Ruuh, fieser Kerl!*gg*jaa ich mag Ricky Martin!finde ihn im Gegensatz zu Enrique Iglesias sympathisch und auch talentiert.

uund man muss sagen er hatte echt einige verdammt gute Songs...er war schon der King der Latinowelle damals!
Macarena war ja eigentlich langweilig, aber um Weeeelten besser als die Folgesongs wie Las Ketchup oder Samba dejaneiro

aber Lambada war echt spitze...soo skandalös wie die Röcke flogen und die Strings(=Ritzenputzer)zu sehen waren Laugh

ne ne ich geb noch keine ruh bis ich alle leute davon überzeugt hab, wie assi ricky martin ist. Was hat der denn drauf? mal ehrlich? nix!! livin la vida loca hatte ja ne nette hook, aber das lied hätte man von jedem beliebigen boricua singen lassen können, oder?
Letztens hab ich mit einer geredet und der dann ertählt dass ich am abend in eine salsa disco gehe und dann hat sie gemeint aaah sie liebt salsa und hat dann noch hinzugefügt, dass sie auch 2 album von ricky martin und enrique iglesias hat, und ich bin dezent an die decke gegangen!! armes mächen Laughing

das mit unserem Exleberfleck Iglesias stimmt allerdings. Tja, da kommts eben nur auf die Verpackung an...

ich mag latin pop im stil von ricky martin (der begriff is ja weit gefächert) eh nicht besonders, spontan fallen mir das als gut überhaupt nur I need to know/dímelo von Marc Anthony oder santo santo von gloria ein, aber jedem das seine Cool wenn dann latin pop, der mehr in die Richtung world geht wie karamelo santo oder manu chao

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 05.10.2004, 15:48    Post subject: re: Euer erstes Mal... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Santo Santo, das is das Duet mit Gloria, wo sie so eine Art Brautkleid im Video trägt, gelle?ich liiiiebe das Lied...

hee, hab nie gemeint dass Ricky Martin Latin ist, er war einfach einer der die die Pop-Latino Welle in Gang brachte...danach kam aufeinmal Iglesias Junior, Jennifer Lopez, Santana und alle anderen auf die Idee Latin mit Popsound groß zu vermarkten...also Ricky Martin hat schon geile Sachen find ich, soo assi is er net Surprised
werfe ihn allerdings auch nicht mit den ursprünglichen Sounds einer Gloria Estefan, eines Santana, Celia Cruz oder so in einen Topf!

trotzdem find ich war er schon ein großer Brückenbauer dafür dass Latin in den normalen Charts soo stark vertreten wurde...er hat halt ne tolle performance-präsenz und seine Stimme is nicht deer Wahnsinn aber um Kilometer besser als viele seiner männlichen Pop-Kollegen...
meine Es spanisch Professorin(blöde Schnepfe, hassentu )hat sich auch so aufgeregt über die Latinwelle wo Latinos und Amis aufeinmal US-Latinsound machen....und hat damals groß die Klappe aufgerissen wie toll doch Shakira sei denn die singt in ihrer Landessprache und ist erfolgreich...jaja, erfolgreich in Südamerika!Weltweit auch erst als sie englisch gesungen hat!

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 05.10.2004, 16:54    Post subject: re: Euer erstes Mal... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ja santo santo is das video mit dem brautkleid zusammen mit alexandre pires von so pra contra. auf portugiesisch ist es übrigens noch cooler. das lied war usrüunglich portugiesisch weil so pra contra ja brasilianer sind, aber dannn gabs eben noch ne spanische version, die dann ja auch die erfolgreichere war. . . .

stimmt schon, ricky martin war immer noch besser wie manch andere entdeckungen der latin pop ära (wie das spanische album der aguilera brrrrrrr *schauder*gruslig*). Aber mich erinnert er immer in seinem ganzen auftreten und so mehr an einen schwulen gogo als an einen sänger, aber er ist ja nicht schwul klaaar

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 05.10.2004, 16:58    Post subject: re: Euer erstes Mal... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

schwuler Gogo, stimmt, aber da gibts dieses New York Konzert, mit der Skyline im Hintergrund, wo auch Santana und Jose Feliciano auftreten, das Konzert is einfach supppa, hat schwung, hat Style, gute Unterhaltung , tolle Rythmen, was verlangt man meeehr*gg*

und das Aguilera Mi Reflejo Album, mh, ich hab es...finde es nicht soo besonders, obwohl eben ihre geilen Songs auf spanish schon gut klingen...is aber eben Latinpop...

kennst du überhaupt Glorias kleine Rolle in Music of my heart?den Film kann ich ja nur totaaaaaaal empfehlen...

gab doch auf Viva "früher" so ne Latinosendung mit den echten Latinsängern...hat glaube ich die nervige Daisy Dee moderiert...

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 05.10.2004, 17:09    Post subject: re: Euer erstes Mal... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Also als ich Ricky Martin 1999 live im Konzert singen sah war ich total baff..er hat ne echt geniale Stimme..aber in seinen "Chartsongs" kommt die net so durch..aber ich bin auch sehr froh ,dass er kam..war früher immer sehr traurig, dass Latin nie in den Charts hier so richtig war und auch in Discos net so vertreten war..er hat schon viel bei uns geändert..
Ja Marc Anthony is schon echt gut..aber ne bessere Stimme hat er ja auch net oder Surprised Ausserdem hat er diesen Hüftschwung..den wir Frauen so lieben..hehe

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 05.10.2004, 17:11    Post subject: re: Euer erstes Mal... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ich sag immer *DiegeodieOhrenzuhalte*
Marc Anthon hat vielleicht ne bessere Stimme als Ricky Martin, is aber soooo verdammt hässlich*gg*

ich seh ja irgendwie immer wie die breitärschige JLo ihren Marc Anthony aufs Bett sdchmeißt und über iihn herfällt*grusel*

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 05.10.2004, 18:11    Post subject: re: Euer erstes Mal... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ich muss hier mal extremst Marc Anthony verteidigen. Mir fällt spontan fast kein naderer männlicher Sänger ein, der sooooo einen Stimmumfang und so ein Volumen hat. Hört euch preciosa-live an, ich habe noch nie jemand gehört der einen Ton länger halten kann wie er. Oder wie er am Braodway gesungen hat !!!que sabroso!!!
Der hat doch auch bei Michael Jackson Tribut she's out of my life gesungen und Michael ist vor ihm auf die Knie gegangen, war ne coole Geste Cool
Ob der hässlich ist, ist mir vollkommen egal, da ich nicht auf Herren stehe Very Happy und wenn ich eine CD anhöre kommt es ja auf die Stimme an und die ist unerreicht (ich höre gerade ahora quien...unfassbar gut gesungen)
In Lateinamerica hat er den ruf der beste Sänger seinen Generation zu sein!!

SO!!!! EHRE GERETTET! STANDPAUKE VORBEI!! Very Happy

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 05.10.2004, 18:16    Post subject: re: Euer erstes Mal... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

@ chris

ja kenn Music of my heart, aber da meryl streep so scheiße ist fand ich den film nich besonders. und erst das duett von gloria und nsync wääh

ich finds so schade dass ritmo nicht mehr läuft und ich glaube ich bin die einzige person auf der erde der Daisy Dee echt mochte. Wer hätte das denn moderieren können wenn nicht eine echte caribeña....

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 05.10.2004, 18:54    Post subject: re: Euer erstes Mal... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

neee, Daisy Dee is so eine aufdringlich laute Person..außerdem war mir das Rätsel ob sie vielleicht mal ein Mann war zu schwierig...

gut das Duett von Gloria mit NSYNC hat mir nie gefallen, aber der Film is spitze, und Meryl Streep ebenfalls!finde das is echt eine der besten Schauspielerinnen dies noch gibt...gibt selten eine die sich so in ihre Rollen versetzt und an sich arbeitet!

und gut Marc Anthony ist im Bereich Latinsänger sicher der größte, logisch, gab ja nicht viele mit großer Stimme wenn man ehrlich ist!gute Rythmen und alles ja, aber selten ein Sänger mit viel Stimme!

und trotzdem is Marc Anthony hässlich*gG*ein gigantischer Sänger, aber Aussehen macht für den außenstehenden Zuschauer viel von Sympathie aus..und er wirkt einfach nicht nett...naja, jez hat er ja seine J.Po!*gg*

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 05.10.2004, 19:04    Post subject: Re: re: Euer erstes Mal... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Aboutchris wrote:
neee, Daisy Dee is so eine aufdringlich laute Person..außerdem war mir das Rätsel ob sie vielleicht mal ein Mann war zu schwierig...

booaaah wie fies

Aboutchris wrote:

und gut Marc Anthony ist im Bereich Latinsänger sicher der größte, logisch, gab ja nicht viele mit großer Stimme wenn man ehrlich ist!gute Rythmen und alles ja, aber selten ein Sänger mit viel Stimme!

und trotzdem is Marc Anthony hässlich*gG*ein gigantischer Sänger, aber Aussehen macht für den außenstehenden Zuschauer viel von Sympathie aus..und er wirkt einfach nicht nett...naja, jez hat er ja seine J.Po!*gg*

naja darauf können wir uns einigen Very Happy

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 05.10.2004, 19:14    Post subject: re: Euer erstes Mal... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

okidoki*einigentu*
*wuahaha*

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 01.11.2004, 08:40    Post subject: re: Euer erstes Mal... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

so nun stöbere ich den thread nochmal auf...LOL

also ich muss noch was zu marc anthony sagen: ich finde ihn als frau sehr interessant und man kann ihn einfach net mit ricky martin vergleichen, sie sind zu verschieden. aber im gesamtbild hat er eine total faszinierende ausstrahlung finde ich. tiefgründer als ricky.
ricky is eher ein leichterer happen ..dazu passt dann auch der hüftschwung gut...

zu welchem männertyp gehört ihr denn so? Very Happy

bilder marc:

bilder ricky:

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Next
   MariahForum Index -> Laberecke 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum