Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Werbung für dieses Forum?

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> Feedback
Author Message
Suicide King
regular poster

germany.gif
PostPosted: 16.01.2004, 00:41    Post subject: Werbung für dieses Forum? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ICh weiß, dieses Forum gibt es noch nicht lange. Aber gerade mal 13 Members finde ich doch recht wenig. Daher meine Frage an die Admins und Mods:
Gibt es einen Banner den ich in einem anderen Forum als Werbung in meiner Signatur benutzen kann?
Er sollte nicht zu groß sein und das Bild wäre gleich der Link zur Startseite von diesem Forum. Ich würde es im K-Forum benutzen. Da bin ich sehr aktiv und es gibt immerhin über 24500 Member. Allerdings müsste der Banner im Web sein. Also müsste ich eine URL als Bildquelle angeben. ICh weiß ja nicht wieviel traffic ihr pro Monat habt und wieviel ihr maximal haben dürft. Aber so ein kleiner Banner würde wohl in so einem großen Forum schon recht viel traffic verursachen.
Also wie schauts aus, habt ihr intresse?

Der thread kann auch geschlossen oder auch ganz gelöscht werden. Das ganze kann auch per PM geklärt werden.

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 16.01.2004, 03:05    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ok, hab mal nen banner dafür hochgeladen:

(ausnahmsweise grösser als meine vorgabe )

Link zum Banner:
http://mitglied.lycos.de/flyaway2000/banner_forum.jpg
(Traffic unabhängig)

gute idee! Smile

Back to top
Suicide King
regular poster

germany.gif
PostPosted: 16.01.2004, 12:26    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Alles klar. Danke.
Das Bild ist jetzt in der Signatur. Wenn ihr es euch mal anschauen wollt geht mal auf www.k-foren.de und da dann in die Suche. Sucht nach mich ( dort heisse ich auch Suicide King ) als Benutzer. Dort habe ich auch den gleichen Avantar wie hier.

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 22.01.2004, 01:58    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ok, also ich denke zwar net, dass die von dort hierher rennen aber ist trotzdem ne nette idee Very Happy danke..

aber ich würde ne leerzeile zwischen banner und deiner schrift und den smilies machen, das sieht sonst zusammengehörend aus...
ausserdem evt ein text über den banner: "ein neues forum:" oder so...

grüsse, blackgirl

Back to top
DeadEye*82
rare writer

blank.gif
PostPosted: 26.01.2004, 15:15    Post subject: Reply with quote

So! Wollte hiermit nur das Gegenteil beweisen. Ich hab Suicides Link gesehen und bin gleich mal hierher gerannt.

Hab mich nur mal angemeldet, um auch die anderen Bereiche einsehen zu können. Ob ich hier öfter bin, hängt davon ab, ob mir die anderen Bereiche zusagen.

MfG,

DeadEye

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
   MariahForum Index -> Feedback 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum