Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Was lest ihr so? ihr könnt doch lesen?*grins*
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> Laberecke
Author Message
Twinkle_Eye
Guest

PostPosted: 03.03.2005, 21:16    Post subject: re: Was lest ihr so? ihr könnt doch lesen?*grins* Reply with quote

ich glaub Stephen King hab ich mit 17 aufgehört zu lesen...mit 14 fand ich das noch spannend Very Happy
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 03.03.2005, 21:30    Post subject: Re: re: Was lest ihr so? ihr könnt doch lesen?*grins* Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Twinkle_eye wrote:
ich glaub Stephen King hab ich mit 17 aufgehört zu lesen...mit 14 fand ich das noch spannend Very Happy

Ist ja aber keine Alterssache...

Back to top
>Mariahs Rainbow<
regular poster

usa.gif
PostPosted: 03.03.2005, 21:38    Post subject: re: Was lest ihr so? ihr könnt doch lesen?*grins* Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Genau find ich auch und ich denk mal ich werde die bucher auch noch mit 50 lesen das heisst naturlich wenn er da noch bucher schreibt werden fur mich immer spannent bleiben Very Happy
Back to top
Twinkle_Eye
Guest

PostPosted: 03.03.2005, 21:50    Post subject: re: Was lest ihr so? ihr könnt doch lesen?*grins* Reply with quote

für mich schon, zumindest was Stephen King Bücher betrifft.
Mit 17 hatte ich so gut wie jeeeden Horrorfilm durch...da reizt dann irgendwann auch "der Großmeister" nicht mehr...man wird irgendwie taub gegenüber ganz vielem. Und mittlerweile hat sich da das allgemeine Interesse in die Richtung nicht wieder entwickelt.
Lieder heute lyrisches oder Geschichtliches, find ich persönlich zeitloser

Back to top
>Mariahs Rainbow<
regular poster

usa.gif
PostPosted: 03.03.2005, 22:11    Post subject: re: Was lest ihr so? ihr könnt doch lesen?*grins* Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Naja ist ja jedem das seine !!! Smile
Und so horrorfilme schau ich mir ja auch nicht gross an ausser die halloween filme und von daher bin ich ja nicht besonders abgehartet und finds vieleicht deshalb spannent !!??
Naja is ja auch egal wie gesagt jedem das seine

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 03.03.2005, 23:32    Post subject: re: Was lest ihr so? ihr könnt doch lesen?*grins* Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

hab auch die ganzen Horrowerke sehr früh durchgehabt, meine Mutter hatte da nie Bedenken*lach*sieht man eh was aus mir wurde

ne, aber King lese ich heute noch ab und an...Helen, bei dir geht ja der Hotelwahnsinn von Shining schon lange...hat sicher Folgen wenn man soo lange in Shining stecken bleibt
musst mal Friedhof der Kuscheltiere lesen...

bin heute eher so auf Lebensdramen, frech und frei nachSchnauze Büchern oder interessanten Biografien drauf....aber immer wieder auch schwere literarische Kost, gibt nix schöneres als lyrischer Denksport

Back to top
>Mariahs Rainbow<
regular poster

usa.gif
PostPosted: 03.03.2005, 23:37    Post subject: re: Was lest ihr so? ihr könnt doch lesen?*grins* Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Very Happy genua !!
Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 13.03.2005, 23:44    Post subject: re: Was lest ihr so? ihr könnt doch lesen?*grins* Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

boah, Desiree Nick is ja soo fies in ihrem Buch...
Back to top
Twinkle_Eye
Guest

PostPosted: 14.03.2005, 10:01    Post subject: re: Was lest ihr so? ihr könnt doch lesen?*grins* Reply with quote

Könnte das meinem kleinen zynischen, kranken Gehirn auch gefallen Herr Chriis?
Ich lese gerade "Die große Scheidung" von C.S. Lewis. Interessanter Stoff, interessante Perspektive. Und einen Nachfolger hab ich auch schon auserkoren: 1984 von George Orwell- das gehört ja angeblich zur Allgemeinbildung...sollte ich mal nachholen und die Lücke stopfen *lach*

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 14.03.2005, 13:52    Post subject: re: Was lest ihr so? ihr könnt doch lesen?*grins* Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

gut möglich!
Die Nick gibt Lebensweisheiten ums Singlesein, Partnersuche usw, und dermaßen von bissig-böse...dachte mir auch zuerst: was wird das, ein Ratgeber für die Frau ab 40?
ne, aber das Buch ist echt gut geschrieben, wundrschön witzige Phrasen und fiese Wortspiele und Weisheiten....für zwischendurch um zu lachen echt gut...aber nix für sensible Humorverachter...

hb gerade 1984 durch und fange gerade Animal Farm an...wieso lesen wir dasselbe?*Kristallkugelfrag*

Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 16.03.2005, 00:46    Post subject: re: Was lest ihr so? ihr könnt doch lesen?*grins* Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

na sowas, bin auch gerade bei 2/3 von 1984 Very Happy Habe es aber schonmal durchgelesen. Gefällts euch? Ich finds sehr gut
Back to top
Twinkle_Eye
Guest

PostPosted: 16.03.2005, 02:45    Post subject: re: Was lest ihr so? ihr könnt doch lesen?*grins* Reply with quote

bin noch sehr am Anfang, sag dir bescheid, sobald ich richtig "drin" bin.

Ja, Herr Chriis, langsam wirds mir auch ein wenig unheimlich...besser als der Mr. King was wir hier treiben Very Happy

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 16.03.2005, 12:57    Post subject: re: Was lest ihr so? ihr könnt doch lesen?*grins* Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

aber da wir ähnlich gefärhlich sind könnte es wie in "Needful things" in einer kleinen stadt, enden Very Happy
Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 16.03.2005, 13:47    Post subject: re: Was lest ihr so? ihr könnt doch lesen?*grins* Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

1984 fand ich auch richtig gut, ich habe jetz ein Buch von Alejo Carpentier angefangen was auf dt. so weit ich weiß "Die Verlorenen Spuren" heisst und bis jetz ziemlich gut is..
Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 21.04.2005, 18:37    Post subject: re: Was lest ihr so? ihr könnt doch lesen?*grins* Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

heut hab ick aus langeweile in der uni "der sandmann" von E.T.A. Hoffman gelesen und fand dit richtig gut sogar Smile
Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next
   MariahForum Index -> Laberecke 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum