Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

welche Zusammenarbeit wünscht ihr euch?

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> MC Café

Welch kollabo erhofft ihr euch auf dem neuen Album?
Mit angesagten Rappern, wie zum Beispiel 50 cent
0%
 0%  [ 0 ]
Mit der direkten Konkurrenz, z.B. Christina und Jlo
36%
 36%  [ 4 ]
Mit RnB Künstlern, z.B R Kelly
18%
 18%  [ 2 ]
Mal was anders, z.B. Bon Jovi, Metallica
0%
 0%  [ 0 ]
gar kein Duett, ich will Mariah pur!
45%
 45%  [ 5 ]
Total Votes : 11

Author Message
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 14.01.2004, 21:26    Post subject: welche Zusammenarbeit wünscht ihr euch? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Also ich fänd ein Duett mit Bon Jovi am besten, da dies mal was anders wäre oder auch mit Missy, da sie für mich die kreativste ist. Ebenfalls würde ich mich über eine Zusammenarbeit mit Michael Jackson und R Kelly freuen.
Back to top
Suicide King
regular poster

germany.gif
PostPosted: 17.01.2004, 11:42    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich habe mal "mit der direkten Konkurenz" gewählt. Aber bitte nicht mit Christina oder JLO. Wenn dann doch eher etwas aus dem R´n´B Bereicht. Ashanti könnt ich mir gut vorstellen.
Aber auf eine Zusammenarbeit mit Michael Jackson kannst du wohl lange warten. Um den machen doch z.Z. , bis auf seine härtesten Fans, alle einen großen Bogen. Und selbst wenn er für Unschuldig gesprochen wird, so wird seine Karriere entgültig zu Ende sein.

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 20.01.2004, 19:41    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Also ich bin am liebsten für Mariah pur.. Very Happy
Was net heisst, dass ich Ihre Collaborations net mag..im Gegenteil...
am coolsten würde ich dann mal endlich nen Duett mit Stevie Wonder finden...aber nimmer soviele Rapper...da gibts gute Songs von ihr, aber mal was anderes und krasses fände ich so nen starkes Duett...Das Duett mit Whitney fand ich auch stark...

Back to top
mobble
new lamb

PostPosted: 22.01.2004, 11:35    Post subject: Kann mich echt nicht entscheiden Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Bis auf Punkt 2 fände ich alle anderen Alternativen interessant.

Also werde ich nicht abstimmen und lass mich überraschen.

Back to top
DeadEye*82
rare writer

blank.gif
PostPosted: 26.01.2004, 15:17    Post subject: Reply with quote

Ich hab für die direkte Konkurenz gestimmt. Wenn z.B. Christina mit Mariah was aufnehmen würde, dann könnte ich gleich 2 Vorlieben miteinander verbinden.
Back to top
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 27.01.2004, 20:48    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Mariah allein ist immer noch am besten. Obwohl ich es gut fände, wenn sie etwas mit angesagten Künstlern machen würde, damit sie wieder erfolgreich wird.
Back to top
yersey
regular poster

germany.gif
PostPosted: 29.01.2004, 16:57    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ich hab für die konkurrenz gevoted, weil ich wirklich gerne mal ein duett mit j.lo. haben würde.

ich meine Christina ist keine konkurrenz in meinen augen für mariah, sie ist keine diva, sie hat nix von einer diva, sie ist eben noch so teenie irgendwie für mich, jung und so. mariah, j.lo. und so sind älter bissle, extravaganter und arroganter, find ich cool *g* Very Happy

Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 04.02.2004, 00:22    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Naja, auf jeden Fall nicht in die Richtung Raplümmel wie Cam'ron z.B.
Sie sollte was mit anderen wirklich grossen Stars machen, wie eben Stevie Wonder z.B., etwas was Qualität verspricht, bloss kein Kommerzpop, oder diese Kindersongs mit diesen Pseudorappern. Sad

Also entweder mit ner Legende oder eben nur allein, meine Meinung Smile

Back to top
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 17.02.2004, 11:55    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Wenigstens sind wir uns in diesem Forum mal alle einig !
Back to top
Little Johnny
regular poster

germany.gif
PostPosted: 10.03.2005, 16:36    Post subject: re: welche Zusammenarbeit wünscht ihr euch? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich hab für "Gar kein Duett - Ich will Mariah pur" gevotet. Aus einem ganz einfachem Grund: Sie hat in der Vergangenheit schon so viele oft überflüssige Duette gemacht, dass ich Mariah einfach mal wieder pur will. Dass sie mal wieder einen Song ala "Fantasy" voll durchsingt und das auch allein. Manche Kollabos wie z.B "Heartbreaker" oder "Loverboy" sind geil, aber "How Much" mit Usher ? Ne Crying Nix für mich.
Back to top
>Mariahs Rainbow<
regular poster

usa.gif
PostPosted: 10.03.2005, 17:26    Post subject: Re: re: welche Zusammenarbeit wünscht ihr euch? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Little Johnny wrote:
Ich hab für "Gar kein Duett - Ich will Mariah pur" gevotet. Aus einem ganz einfachem Grund: Sie hat in der Vergangenheit schon so viele oft überflüssige Duette gemacht, dass ich Mariah einfach mal wieder pur will. Dass sie mal wieder einen Song ala "Fantasy" voll durchsingt und das auch allein. Manche Kollabos wie z.B "Heartbreaker" oder "Loverboy" sind geil, aber "How Much" mit Usher ? Ne Crying Nix für mich.

Sehe ich auch so find aber das die Duette mit Boys2Men, Mr. Vandros und Whitney super sind.
Was ich nicht leiden kann ist wenn so Rapper da als meinen im Lied rumfuschen zu mussen weiss auch nicht find Mariah pur einfach besser oder wenn sie mit Leuten arbeitet die echt singen konnen Very Happy

Back to top
Twinkle_Eye
Guest

PostPosted: 11.03.2005, 11:00    Post subject: re: welche Zusammenarbeit wünscht ihr euch? Reply with quote

das Stichwort war Christina... das würde ich nur allzu gerne mal hören
Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
   MariahForum Index -> MC Café 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum