Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Habt ihr auch ne Mariah Ecke...
Goto page Previous  1, 2

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> MC Café
Author Message
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 18.09.2004, 16:37    Post subject: re: Habt ihr auch ne Mariah Ecke... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Also Benni das Butterflyposter auf einer Holztür ist weniger auffällig, dazu wirst du dich vielleicht am ehesten aufraffen.
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 18.09.2004, 20:06    Post subject: re: Habt ihr auch ne Mariah Ecke... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Poster an Türen finde ich voll assig...LOL...stilvolle Poster an schöne Wänden..das is was...werde demnächst mein schönes grosses Titanic Poster an der Fernseherwand aufhängen...:yes:

Hehe Benni hat aber glaub weisse Holztüren das wird nix mit dem Butterflyposter Patrick...

Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 18.09.2004, 23:11    Post subject: Re: re: Habt ihr auch ne Mariah Ecke... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Patrick wrote:
Also Benni das Butterflyposter auf einer Holztür ist weniger auffällig, dazu wirst du dich vielleicht am ehesten aufraffen.

Naja meine Güte, es klingt ja grad so als sei es eine Bestrafung
So schlimm finde ich die Sängerin ja nun au net.Das einizge was bei mir aber in Frage käme wärn stylisches s/w-Fantasy/Daydream Poster. Smile Fand die Ära nämlich ganz nett so.

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 19.09.2004, 11:55    Post subject: re: Habt ihr auch ne Mariah Ecke... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Quote:
Poster an Türen finde ich voll assig...

Wenn man halt sonst keinen Platz hat müssen Türen und Dachschrägen herhalten. Und ein gerahmtes Daydreamposter würde sich auf einer weißen Wand doch auch bestens machen. Smile

Back to top
Little Johnny
regular poster

germany.gif
PostPosted: 10.03.2005, 16:49    Post subject: re: Habt ihr auch ne Mariah Ecke... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ja, wäre schon wenn es nur ne kleine Ecke wäre. An Postern hab ich jetzt keine aus Zeitungen, wie Bravo oder Yam!, aber dafür das "Rainbow" Tourplakat, auch das "Charmbracelet" Plakat, das "Glitter" Filmposter. Ein "Butterfly" Poster und ein "Loverboy" - Singlewerbeposter. Ich hab so ne Art kleine, na wie nennt man das...Jedenfalls hab ich ziemlich viele "Glitter" Promoartikel, wie Poster und so weiter. Meine CD's sind in einem gläsernen CD-Schrank, damit sie auch ordentlich geschützt sind.
Back to top
>Mariahs Rainbow<
regular poster

usa.gif
PostPosted: 10.03.2005, 17:16    Post subject: re: Habt ihr auch ne Mariah Ecke... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Hmm also ich hab die Cds auch in nem Schrank alle so damit ich sie sehen kann und die ganzen kleinen Schnipsel von Zeitungen hab ich in Ordnern und die stehen mit den DvDs im Regal an Postern hab ich auch nur ein grosses Butterfly ein Rainbow und ein Glitter.Mag das namlich nicht wenns so voll ist Very Happy
Die kleineren Poster sind auch im Ordnern !!!

Back to top
Twinkle_Eye
Guest

PostPosted: 11.03.2005, 10:50    Post subject: re: Habt ihr auch ne Mariah Ecke... Reply with quote

Ich habe auch ein einziges Poster an der Wand, dazu noch ein wunderschönes großes Foto aus dem Butterfly Video, wo sie gegen den Baum lehnt, meine allerschönste Ronja Räubertochter Smile
Ihre CDs stehen in einem extra Regal, aber auch nur, weil ich keinen Platz mehr in meinem CD-Schrank hatte. Ihre Videos, Bücher, selbstaufgenommene Videos, Vinyls etc stehen sehr undekorativ in einem Schrank...ohne Glastür Very Happy
Oh und ich vergaß: meine tür habe ich mit Fotos tapeziert, da hängt sie auch 2 Mal.
Und zu den Schmetterlingen. Da kann ich sagen, dass ich die schon vorher bei mir hängen hatte. Sind zwar seit Butterfly ein paar mehr geworden, aber grundsätzlich hat sie mir das Symbol geklaut Laugh

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2
   MariahForum Index -> MC Café 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum