Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Eure liebste Ära?
Goto page 1, 2  Next

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> MC Café

Lieblingsära?
1
0%
 0%  [ 0 ]
2
33%
 33%  [ 4 ]
3
16%
 16%  [ 2 ]
4
33%
 33%  [ 4 ]
5
16%
 16%  [ 2 ]
Total Votes : 12

Author Message
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 14.01.2004, 17:06    Post subject: Eure liebste Ära? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Welche Ära von Mariah findet ihr am besten - ich teil sie mal auf, natürlich könnt ihr auch eigene Karriereabschnitte von Mariah nennen.
1. 1990-1992 Natürlichkeit, perfekte Stimme, Musik eher 80er mäßig bis schulzenhaft-bombastig (postiv gemeint) Outfit ein wenig altmodisch aber nicht immer bieder, Haare wuschelig / die Anfangsphase
2.1993-1994 absolut perfekte Stimme, Musik sehr angepasst dem Stil des RnB zu der Zeit, große Balladen , nette Up-Tempos/Outfit entweder klassisch (lange Kleider oder edle Jacken) , oder sportlich und sehr bieder, Haare meistens lockig, aber gebändigt/ ich nenne es die Music Box Phase Very Happy
3. 1995-1996 Stimme ist etwas verändert - klingt teilweise hart, Musik bleibt eigentlich dem Stil treu Hip Hop schimmert etwas durch, /Outfit leider meistens nur noch glatte Haare sportliches bis elegantes Outfit - sehr bieder in den Augen erkennt man ihre Unterdrückung/ Ich nenne es die Daydream/Nightmare Phase
4.1997-1998 Stimme sehr gefühlvoll, aber auch sehr abgenutzt bei Live Auftritten / Musik mehr Hip Hop, mehr RnB mehr Mut zu Experimenten/ Outfit alles mögliche , aber noch nicht zu offenherzig sondern unterstreicht ihren Charakter sehr/ Haare leider meistens nur gewellt aber nicht lockig Sleep ,/ in ihre Augen erkennt man die neugewonnen Freiheit => die Honey/Fly away Phase
5.1999-2001 Stimme nicht mehr so gut wie früher - zu wisperig, aber teilweise recht ansprechend/ Musik viel Hip Hop später wieder 80er mäßig, erste Versuche in der Schauspielerei, die leider scheiterten/ Outfit zuerst noch einigermaßen im Rahmen, aber dann sehr Blondie Barbie mäßig, sehr sexy, Haare leider glatt und blond gefärbt => Glitter-Phase
6.2002-2003
Stimme erholt sich wieder/ Musik sehr von RnB geprägt leider immer noch zuviele Hip Hop Samples, aber auch die Rückkehr zu mehr schönen Balladen/ Outfit zuerst sehr an den Shakira Trend angepasst lockige Haare nicht zu blond, dann aber wieder der Rückfall zum Barbie Image ( siehe World Music Awards) => Sehr undefiniert diese Phase, hab keinen Namen dazu gefunden ich denke Mariah muss erst wieder ihren Weg finde...
Ok meine Lieblingsära wäre dann natürlich 1 und 2! Obwohl mir vor allem vom Style her Phase 4 auch sehr gut gefällt...
so jetzt bin ich schachmatt Sleep

Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 14.01.2004, 17:35    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Daydream Ära :dance:

Ich persönlich finde sie zur Daydream Zeit am hübschesten, oder soll ich sagen am süssesten?
Daydream ist ohnehin mein Liebslingsalbum, es ist von vorn bis hinten einfach ein Meisterwerk. Man kann so schön entspannen, chillen, träumen, es ist Seelenfutter, einfach schön Smile
Die Stimme war zu dieser Zeit meist auch noch perfekt, gerade live wie man im MSG oder Tokyo hören kann.

Darüberhinaus wirkt sie auf mich zu dieser Zeit zusammen mit der Butterflyzeit und der Zeit um 1990 am natürlichsten. Wenn ich sie mir so bei den Konzerten ansehe, da kommt viel Wärme rüber, okay es sind nur Konzerte für 2 Stunden, trotzdem merkt man das sie mit ganzem Herzen dabei ist und auch so performt. Das was ich bei den diesjährigen Konzerten etwas vermisst habe, es wirkte in Berlin wie auch in München so als wäre es nur Pflicht bzw. nichts besonderes für sie.

Ich persönlich glaube auch nicht das es sooo schlimm war wie es meist rüberkommt mit ihrem Ehemann. Z.B. erzählt sie ja auch immer das sie früher nie was offenherziges anhatte, das stimmt ja z.B. nicht wenn man genau hinschaut. Smile

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 14.01.2004, 21:17    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Also mir gefällt die zeit von Butterfly bis Rainbow am besten:Ihre Stimme ist zwar nich mehr so kräftig wie sie mal war, würde aber auch nicht zu den Songs passen.Stellt euch mal Breakown kraftvoll gesungen vor...
Ebenfalls gefallen mir die kollabos zu dieser Zeit am besten, denn damals war es nicht so nach dem motto"Ich such mir den Rapper, der zur Zeit am erfolgreichsten ist" wie es meiner meinung nach auf glitter ist: Ja Rule passt absolut nicht zu if we, genausowenig wie busta zu last night a dj saved my life.Bone Thugs sind dagegen für Breakdown absolute spitzenjlasse Very Happy Ebanfalls gute duetts waren die mit Brian MCKnight und Whitney
Auch waren die Outfits zu dieser Zeit sexy und alles andere als billig:My all ist einfach supersexy, mit dem loverboy outfit macht sie dagegen den Damen in gewissen Etablisements konkurrenz!!!
Auch waren die samples zu dieser Zeit noch gut, was man von denen auf Charmbracelet ja nicht gerade behaupten kann.

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 16.01.2004, 03:29    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Butterfly - hihi, wer hätte es gedacht bei dem Design des Forums, wobei auch mal noch ein zweites design dann mal kommen wird...

Zu Butterfly: Style perfekt, stilvoll, sexy und absolut nicht billig
Ok, ihre Stimme ist zu vielen Auftritten aus der Zeit nicht so toll...aber doch zu einigen...My all bei Rosie O'Donell...(ich hoffe ich erinner mich richtig, dass er bei ihr war..) auf jeden fall sehr sehr schön und emotional gesungen...
Ich mochte Butterfly am Anfang nicht so sehr wie heute..aber heute ist es von der Stimmung und der persönlichen Note das beste von ihr...
Gesanglich gibt es bessere, aber es ist sehr variantenreich...

Daydream war für mich ihr bestes Meisterwerk..aus der Künstlersicht gesehen..und natürlich auch gesanglich...weil die Elemente, die darin zusammenfliessen alle künstlerisch sehr perfekt sind...
Zu dieser Zeit gefiel mir ihr Äusseres nicht so, ich persönlich mag die Mariah von Butterfly einfach am liebsten...auch die ganzen Fotos aus der zeit..da ist einfach jedes schön...
Am coolsten gefällt mir ihr Style im Honey-Remix-Video, in dem Outfit wo Puffy mit rumtanzt und sie diese eine Haarseite übers Gesicht hat..und wie sie geschminkt ist..einfach cool...

Back to top
MariahFanatic
regular poster

blank.gif
PostPosted: 28.01.2004, 12:50    Post subject: Reply with quote

Meine liebste Ära ist Music Box/Butterfly Very Happy Very Happy Very Happy
Back to top
Little Johnny
regular poster

germany.gif
PostPosted: 10.03.2005, 16:25    Post subject: re: Eure liebste Ära? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Meine defintiv liebste Ära sind die Jahre 1997-2001. Dort hat sie am hübschesten, natürlichsten und befreitesten gewirkt. Außerdem war ihre Musik auch super, wie z.B das "Glitter" und das "Butterfly" Album waren einfach der Knüller. Gut der "Glitter" - Film war nicht so toll, aber dennoch ich liebe das Album (wirklich jeden Song) und außerdem war die Promotion jeder Phase:

1. 1990-1992:
Musik: Echt gelungen ihr Debütalbum, genauso der Nachfolger "Emotions". (Note: 1-)
Image: Sie wirkte damals zu bieder, zu brav, zu langweilig. (Note: 4)
Videos: Nett. Schlimm das mit der Haarsträhne in "Vision Of Love". (Note: 3)
Lieblingssongs: "Vision Of Love", "There's Got To Be A Way", "Prisoner", "Emotions", "Can't Let Go".
Gesamt: 2
2. 1993-1994:
Musik: Grandios das "Music Box" Album, genauso "Merry Christmas". Außerdem liebe ich "Dreamlover" und "Hero". (Note: 2)
Image: Auch noch nicht wirklich besser, immer noch zu bieder halt... (Note: 4)
Videos: Nett ist das "Dreamlover" Video, da wirkt sie so richtig glücklich. (Note: 3+)
Lieblingssongs: "Dreamlover", "Hero", "Anytime You Need A Friend", "Without You", "All I Want For Christmas Is You"
Gesamt: 1-
3. 1995-1996:
Musik: Das "Daydream" Album ist der Hammer. Sogar besser als das "Music Box" Album, aber dennoch liebe ich "Fantasy" (Note: 1)
Image: Schon besser... (Note: 2-)
Videos: Besonders "Fantasy" ist geil. (Note: 2)
Lieblingssongs: "Fantasy", "One Sweet Day", "Always Be My Baby", "Underneath The Stars"
4. 1997-1998:
Musik: HAMMER! "Butterfly" ist nach "Glitter" das beste Album von ihr. (Note: 1+)
Image: Dank der Scheidung von Tommy endlich mal ne lockerung. (Note: 2+)
Videos: Echt gut. Besonders "Honey" (Note: 2+)
Lieblingssongs: "Honey", "Butterfly", My All", "Fourth Of July", "Breakdown", "Babydoll", "The Roof"
Gesamt: 1
5. 1999-2001:
Musik: Das "Rainbow" Album ist gut, nicht unbedingt grandios aber gut. Dafür ist das "Glitter" Album einfach geil und entschädigt "Rainbow" (Note: 1- (Wegen "Rainbow"))
Image: Geil! Diese offenherzigkeit liebe ich und die Outfits hammer (Note: 1)
Videos: Die besten Videos sind in dieser Ära entstanden, besondes "Heartbreaker" und "Loverboy" liebe ich (Note: 1)
Lieblingssongs: "Heartbreaker", "Can't Take That Away", "After Tonight", "Against All Odds", "LOVERBOY" (Ihr bester Song überhaupt), "Lead The Way", "If We", "Didn't Mean To Turn You On", "All My Life", "Last Night A DJ...", "Never Too Far"
Gesamt: 2+
6. 2002-2003:
Musik: Das "Charmbracelet" Album war/ist wunderschön, wenn es auch an "Butterfly" und "Mariah Carey" evt. nicht ranreicht (Note: 2+)
Image: Wieder ein bisschen bieder geworden. (Note: 2)
Videos: "Boy" ist das Beste aus dieser Ära. "Through The Rain" ist ebenfalls sehr schön (Note: 2+)
Lieblingssongs: "Through The Rain", "Boy", "Yours", "The One", "I Only Wanted", "BOTH"
7. 2004-2005:
Musik: Mit "The Emancipation Of Mimi" besinnt sich Mariah endlich wieder auf ihre Wurzeln. Das Album ist grandios, wenn es auch nicht an ältere Werke ranreicht. (Note: 2+)
Image: Oft zu plastisch, aber generell in Ordnung. (Note: 2)
Videos: "It's Like That" war voll von Glam, "We Belong Together" sehr romantisch, "Shake It Off" stylish und "Get Your Number" total furchtbar :P (Note: 2)
Lieblingssongs: "It's Like That", "We Belong Together", "Stay The Night", "Fly Like A Bird"

Last edited by Little Johnny on 01.01.2006, 16:49; edited 4 times in total
Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 11.03.2005, 02:21    Post subject: Re: re: Eure liebste Ära? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Little Johnny wrote:
Meine defintiv liebste Ära sind die Jahre 1997-2001. Dort hat sie am hübschesten, natürlichsten und befreitesten gewirkt. Außerdem war ihre Musik auch super, wie z.B das "Glitter" und das "Butterfly" Album waren einfach der Knüller. Gut der "Glitter" - Film war nicht so toll, aber dennoch ich liebe das Album (wirklich jeden Song) und außerdem war die Promotion zum Album einfach geil. Hier mal ne kurze Zusammenfassung jeder Phase:

1. 1990-1992:
Musik: Echt gelungen ihr Debütalbum, genauso der Nachfolger "Emotions". (Note: 2-)
Image: Sie wirkte damals zu bieder, zu brav, zu langweilig. (Note: 4)
Videos: Nett. Schlimm das mit der Haarsträhne in "Vision Of Love". (Note: 3)
Lieblingssongs: "Vision Of Love", "There's Got To Be A Way", "Prisoner", "Emotions", "Can't Let Go".
Gesamt: 2-
2. 1993-1994:
Musik: Grandios das "Music Box" Album, genauso "Merry Christmas". Außerdem liebe ich "Dreamlover" und "Hero". (Note: 1)
Image: Auch noch nicht wirklich besser, immer noch zu bieder halt... (Note: 4)
Videos: Nett ist das "Dreamlover" Video, da wirkt sie so richtig glücklich. (Note: 3+)
Lieblingssongs: "Dreamlover", "Hero", "Anytime You Need A Friend", "Without You", "All I Want For Christmas Is You"
3. 1995-1996:
Musik: Das "Daydream" Album ist der Hammer. Zwar nicht so gut wie "Music Box", aber dennoch liebe ich "Fantasy" (Note: 1)
Image: Schon besser... (Note: 2-)
Videos: Besonders "Fantasy" ist geil. (Note: 2)
Lieblingssongs: "Fantasy", "One Sweet Day", "Always Be My Baby", "Underneath The Stars"
4. 1997-1998:
Musik: HAMMER! "Butterfly" ist nach "Glitter" das beste Album von ihr. (Note: 1+)
Image: Dank der Scheidung von Tommy endlich mal ne lockerung. (Note: 2+)
Videos: Echt gut. Besonders "Honey" (Note: 2+)
Lieblingssongs: "Honey", "Butterfly", My All", "Fourth Of July", "Breakdown", "Babydoll", "The Roof"
1999-2001:
Musik: Das "Rainbow" Album ist gut, nicht unbedingt grandios aber gut. Dafür ist das "Glitter" Album einfach geil und entschädigt "Rainbow" (Note: 1- (Wegen "Rainbow"))
Image: Geil! Diese offenherzigkeit liebe ich und die Outfits hammer (Note: 1)
Videos: Die besten Videos sind in dieser Ära entstanden, besondes "Heartbreaker" und "Loverboy" liebe ich (Note: 1)
Lieblingssongs: "Heartbreaker", "Can't Take That Away", "After Tonight", "Against All Odds", "LOVERBOY" (Ihr bester Song überhaupt), "Lead The Way", "If We", "Didn't Mean To Turn You On", "All My Life", "Last Night A DJ...", "Never Too Far"
2002-2003:
Musik: Das "Charmbracelet" Album war kein würdiger Nachfolger von "Butterfly" und "Glitter", aber doch ganz nett. (Note: 2-)
Image: Wieder ein bisschen bieder geworden. (Note: 2-)
Videos: "Boy" ist das Beste aus dieser Ära. (Note: 2-)
Lieblingssongs: "Trough The Rain", "Boy", "Yours", "The One", 2I Only Wanted

Hi Johnny,

danke, das war ne tolle und interessante Zusammenfassung, werde ich in kürze auch mal machen, gefällt mir

Benni

Back to top
Twinkle_Eye
Guest

PostPosted: 11.03.2005, 10:54    Post subject: re: Eure liebste Ära? Reply with quote

Lustig nur, dass man Phase 6 ja garnicht wählen kann Very Happy
Da hätte ich nämlich mit dem Gedanken gespielt, so wähle ich aber auch definitv die 97er bis 01er Phase.

Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 11.04.2005, 18:55    Post subject: Re: re: Eure liebste Ära? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

1. 1990-1992:
Musik: Sehr erwachsene Musik wie ich finde, teilweise erwachsener als die von später, die beiden Alben stehen für sich, ich höre sie kaum aber sie haben beide grosse Klasse und viel Atmosphäre (Note: 1-)

Videos: nich so mein Fall, sehr klischeebehaftet, fast alle (Note: 3)
Lieblingssongs: "Vision Of Love", "I don't wanna cry", "Prisoner", "Make it happen (unplugged)", "Someday (unplugged) , "Can't Let Go", "So blessed"...on and on and on, zuviel Gutes.

2. 1993-1994:
Musik: Der Aufstieg zum Weltstar, musikalisch gefällt mir fast alles aus der Zeit, in die ja auch das X-Mas Album fällt klare (Note: 1)
Image: Unterschiedlich, teilweise furchtbare Klamotten, Rock mit Strumpfhosen bis oben hin, komische Weste, Strickjacken, was weiss ich. Dann aber auch z.T. sehr süss und stylisch, wie z.B. im Without you Video, oder Dreamlover, oder auch Anytime you need a friend, also (Note: 3+)

Videos: Die Videos sind schon besser, AYNAF is Klasse, Without you gefällt mir, also die Videos haben mehr Charakter (Note: 2)
Lieblingssongs: "Anytime You Need A Friend", "Now that I know", "Everything fades away", "All I Want For Christmas Is You"

3. 1995-1996:
Musik: Das beste Album, Review siehe Thread...und.... naja Fantasy halt, das langt... Very Happy (Note: 1)
Image: offener, für mich die sympathischste Mariah (Note: 1)

Videos: "Fantasy", "ABMB" , "OSD", alles gut bis sehr gut. (Note: 1-)
Lieblingssongs: "Fantasy", "One Sweet Day", "Always Be My Baby", "Long ago", "Open arms", ihre Songs im Tokyo Dome

4. 1997-1998:
Musik: Butterfly kommt musikalisch direkt nach Daydream, hier spielt nur die persönliche Erfahrung bei mir mit rein. Meisterwerk für die Ewigkeit (Note: 1)
Image: Nahezu perfekt, alles noch natürlich, und nicht gezwungen sexy. (Note: 1)
Videos: "My All", "Close my eyes", "Beautiful ones", "The Roof"

1999-2001:
Musik: Schwächste Phase, Highlights: Heartbreaker, z.Z. TGIFY , Last night a DJ Saved my life(Note 3-)
Image: Mag ich auch nich, hier kam langsam das gezwungen sexy. Aber so generell die Outfits, der Haarstyle, nix für mich (Note 4-)

Videos: Die schlechtesten Videos sind in dieser Ära entstanden, besondes "Loverboy" und "Don't stop", TGIFY, CTTA(!!!). Aber auch ein paar nette, Heartbreaker z.B. (Note: 4)
Lieblingssongs: "Heartbreaker", "LNADSML", "Didn't Mean To Turn You On", TGIFY
Gesamt: 4

2002-2003:
Musik: Das "Charmbracelet" Album war kein schlechtes Album, es war OK, der Gesang war ehr sschwach, dafür gabs aber ne sehr gute Tour(Note: 2-)
Image: Deutlich besser zu Beginn als die Ära zuvor, dann aber auch einige Fehltritte (Monaco 2003 ) (Note: 2-)
Videos:Gab ja nur drei, oder? TTR 2 BOTH 2, Boy 5 =(Note: 3)
Lieblingssongs: "Trough The Rain", "BOTH", "Yours"

Und dann kam Mimi Very Happy

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 12.04.2005, 21:27    Post subject: re: Eure liebste Ära? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich folge da mal dem Benni...

1. 1990-1992:
Musik:Ich besitze ja nur das Unplugged Album aus der Zeit, da die Musik nicht so mein Fall ist. Die Songs, die ich kenn find ich aber geil. Sollte mir mal da mal die Cds kaufen, aber nun hab ich ja MIMI ;-)
Zu den Hammerstracks gehören auf jedenfall: If it's over, I'll be there, Vision of Love und Make it happen. Ihr Stimme gefällt mir zu dieser Zeit am besten (Note 1,5)
Videos: Irgendwie langweilig (Note 3,5)
Lieblingssongs:siehe oben, vor allem Unplugged gefallen mir die sings noch besser
Image: Zu schüchtern , aber sie war ja noch jung (Note2,5)

2. 1993-1994:
Musik: Ja gut, das mag ich so gut wie überhaupt net. Alles sooooo was von Mainstream (Note 4)
Videos: Ja, da haut mich jetzt auch keines vom hocker, without you ist aber süß (Note3)
Lieblingssongs: Anytime You Need A Friend, Endless Love, All I Want For Christmas Is You
Gesamt: 3+

3. 1995-1996:
Musik: Um einiges Besser als MUsicbox, schöne Mischung mit eine bisschen RnBeinfluß (2+)
Image: Nach Trennung von Dauerwelle optisch besser, kommt aus sich raus (Note: 2)
Videos: Viel besser wie davor, vor allem Fantasy (Note:2)
Lieblingssongs: Fantasy, Open arms, Melt away, Looking in

4. 1997-1998:
Musik: Ja, das war der Höhepunk *schwärm*. Mariah goes RnB (Note:1)
Image: Unglaublich sexy und dabei noch natürlcih (Note: 1)
Videos: Spitzenvideos!!!! Sexy ohne Ende, vor allem Honey, my All und Sweetherat (motoradszene) (Note 1)
Song: Unzählige: The Roof, The Beautiful Ones, Breakdown, Whenever you call, Sweetheart
Image:Perfekt (Note1)

1999-2001:
Musik: Es wird schwächer, Poplastiger RnB, unpassende Zusammenarbeiten (heartbreaker), schwache Cover/Samples....(Note 2-)
Image: Ja das war ja mal nuttig, oder (vor allem Loverboy, RainbowInlay), general alles zu Pink (Note 4)
Videos: Stellenweise unter aller Kanone (Loverboy und Crybaby) (Note3-) Lieblingssongs: How Much, Want You
Gesamt: 4

2002-2003:
Musik: Der Abstieg. Keine Stimme, langweilige beats...zähe Balladen (TTR) (Note 5)
Image: Abgesehen von ihren Monacco Outfits ganz i.O. (Note2,5)
Videos: Naja (Note2,5) TTR war schön, aber sonst...
Lieblingssongs: ??? Mir fehlt da halt die Stimme, vielleicht noch I only wanted und TTR RMX
Gesamt: 3

Back to top
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 13.04.2005, 16:04    Post subject: re: Eure liebste Ära? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

1. 1990-1992:
Musik: Die beste, gesangtechnisch perfekteste Zeit, Songs jung und spritzig und trotzdem classy....jeder Song gefällt mir aus dieser Zeit, auch wenn ich Emotions nicht so toll wie das Debüt finde...MTV Unplugged ist wohl einer ihrer besten Auftritte ever!
Videos: Mmh davon abgesehen, dass das Budget nicht so hoch war und sie vor über 15 Jahren gedreht wurden .... klar der Knaller sind die Videos net
Lieblingssongs: das komplette Debüt, Till the end of time, Can't let go usw.
Image: Sie war schüchtern, aber wirkte sehr erwachsen und professionell für ihr Alter, wenn ich über 20 bin, will ich auch so sein..
Die Klamotten find ich überwiegend schön....

2. 1993-1994:
Musik: Stimme hat sich weiterentwickelt, sehr klassischer Stil, es wird nun kitschig...aber das ist eben MC... Very Happy
Videos: schöne Videos sind z.B Without you und Anytime you need a friend
Lieblingssongs: Anytime You Need A Friend, Without you, Do you think of me, Everything fades away usw.
Image: klar oft sehr verklemmt und zu erwachsen, Klamotten uah mit nen paar Ausnahmen, und die Steppweste aus Without you find ich immer noch süß...hab auch so eine....damals mit 8!! wegen MC gekauft...
Gesamt: 3+

3. 1995-1996:
Musik: Stimme wirkte abgenutzt, Songs gefallen mir nicht wirklich
Image: jetzt fängt leider die Haare Aufhellerei an, keine Locken mehr Surprised , sie fängt an nen bissl arrogant zu wirken
Klamotten find ich meist hübsch....Augenbrauen zu dünn.... Laugh
Videos: gefallen mir net so wirklich
Lieblingssongs: Fantasy, Open arms, Melt away, One sweet day

4. 1997-1998:
Musik: schöner RnB Style, gute Koops, aber teilweise ist auch nen bissl einfältig (z.B Honey) Stimme net so dolle...
Videos: Sehr gute spannende Videos...
Song:The Roof, , Breakdown, Close my eyes, Sweetheart
Image: Sie wirkt nicht nur arrogant, sondern ist es auch (siehe diverse Specials), Style unübertroffen hübsche Klamotten einfach nur wundaba!

1999-2001:
Musik: net so dolle, einfältigkeit nimmt oberhand, Stimme zu rauh oder wisperig schnulzig...
Image: Wirkt wieder etwas herzlicher (vor 2001) , sportliche Klamotten zu Rainbow ansonsten aber sieht sie furchtbar aus...oh wie Blond bin ich....
Videos: furchtbar mit nen paar Ausnahmen
Lieblingssongs: Petals, Cry baby..sonst kaum was dolles dabei
Gesamt: 3-

2002-2003:
Musik: schlimm mehr sag ich dazu net
Image: sie wirkt wieder richtig nett, die meisten Klamotten sind ok
Videos: nicht mein Fall...
Lieblingssongs: höchstens BOTH und Lullaby sonst nix...
Gesamt: 5+

2004-2005
Musik: eigentlich sehr schön außer manche Hip Hop Kollabos
Image: Klamottenstyle meist ok, könnte aber langsam anfangen nicht mehr so offenherzige Kleidung zu tragen
Videos: sind ja net viele dagewesen...
Lieblingssongs: We belong together z.B
Gesamt: bisher 3+

Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 13.04.2005, 16:54    Post subject: re: Eure liebste Ära? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

La Tavia wrote:

2. 1993-1994:
...
Image: klar oft sehr verklemmt und zu erwachsen, Klamotten uah mit nen paar Ausnahmen, und die Steppweste aus Without you find ich immer noch süß...hab auch so eine....damals mit 8!! wegen MC gekauft...

...

DIE Steppweste, wie konnt ich die in meinem Review vergessen ! DAS Synonym der Music Box Ära schlechthin Very Happy

Wenn ich an die Zeit denke habe ich nämlich tatsächlich immer nur dieses Bild im Kopf:

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 13.04.2005, 17:15    Post subject: re: Eure liebste Ära? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ja ich auch...so ne schöne und romantische Zeit Smile
Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 15.04.2005, 22:33    Post subject: re: Eure liebste Ära? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

1. 1990-1992:
Musik: stimmlich mag ich die Zeit fast am liebsten. Ihr Stil von damals gefällt mir und auch die beiden Alben sind absolut zeitlos und Klassiker, auch wenn ich sie heute kaum noch höre. (Note 1)
Videos: lenn nich alle Videos, find aber die die ich kenne ätzend Note 4
Lieblingssongs: Vanishing, All in your mind, VOL, Someday, So blessed, If its over, make it happen, till the end of time
Image: sie war das was sie heute nich mehr is. Eine Frau bei der ihr Können im Vordergrund steht Note: 1

Gesamt: 1- (trotz der videos die für mich kaum zählen)

2. 1993-1994:
Musik: music box is grausam. gnz durchhören am stück kann ich mir das nicht. Ihre Stimme is zwar absolut hammer zu der Zeit aber ich mag es nich so wie sie es singt leider. Note 3-
Videos: die die ich kenne sind furchtbar Note 4
Lieblingssongs: Everything fades away
Image: große Stimme die live singen kann. Note 1

Gesamt: 3-

3. 1995-1996:
Musik: Stimme hat den besonderen Daydream Klang bei live aufritten und den mag ich nich sonderlich . Lieder sind bisschen Plastik aber bei weitem besser wie auf Music Box. Note 2
Image: wirkt spießig und altmodisch Note 3
Videos: mir fällt auf dass bis butterfly fast alle Mariah Videos grausam sind lol Note 4
Lieblingssongs: Open Arms/el amor que soñé, Long Ago, Lookin in, I am free

4. 1997-1998:
Musik: die neue Mariah, hammer Musik endlich ma mehr RnB und gute Lyrics auf Butterfly. Stimme seit da zwar rauh und nich mehr so wie früher aber musikalisch die beste Mariah. Note 1
Videos: sexy und heute noch nett anzuschaun (außer butterfly) Note 1
Song:The Roof, my all, butterfly, sweetheart, outside, honey, the beautiful ones
Image: DIVA. gibt interviews im Liegen und ist einfach wunderschön. wenn schon diva dann richtig Very Happy Note: 1

Gesamt: 1+

1999-2001:
Musik: zuviele Kollabos die nich passen. Ihre stimme is mal da und mal nicht. Note: 2- ne, für das Westlife Duett kriegt sie sogar Note 3 insgesamt
Image: sieht ab und zu schon gut aus, aber ihre neuen Tetas gefallen mir nich. damals hatte sie doch immer so furchtbares spaghetti träger teil an was verboten gehört Note 3
Videos: naja Heartbreaker is ganz nett aber der rest nich so... Note 3
Lieblingssongs: Crybaby, Lead the way,AAO, TGIFY RMX, Heartbreaker RMX

2002-2003:
Musik: ihre Stimme is irgendwie nich da....musik weniger melodiös. Note 2-
Image: ihr Stil gefällt mir nich und sie singt zu oft Playback. Note 3
Videos: Note 3-
Lieblingssongs: TTR, My saving grace, lullaby
.

2004-2005
Musik: endlich wieder mit Stimme. Besser als alles seit butterfly Note 1
Image: Klamotten und Brüste einfach nicht mein Ding. In Interviews der letzten Monate wirkt sie sympathiscer als je zuvor. Note 2
Videos: kenn noch nich viele aber bisher Note 1-
Lieblingssongs: We belong together, circles, mine again

Gesamt: bisher 1-

Back to top
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 16.04.2005, 10:47    Post subject: Re: re: Eure liebste Ära? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

diegoo wrote:

1999-2001:
Musik: zuviele Kollabos die nich passen. Ihre stimme is mal da und mal nicht. Note: 2- ne, für das Westlife Duett kriegt sie sogar Note 3 insgesamt
Image: sieht ab und zu schon gut aus, aber ihre neuen Tetas gefallen mir nich. damals hatte sie doch immer so furchtbares spaghetti träger teil an was verboten gehört.

Was hast du gegen Spaghetti Träger Tops?? Im Sommer das einzige was man als Frau anziehen kann, außer Sommerkleider... ( ich hab drei davon, allerdings net so tief ausgeschnitten wie Mariahs)... Very Happy

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2  Next
   MariahForum Index -> MC Café 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum