Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Welchen Song sollte Mariah covern?
Goto page Previous  1, 2

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> MC Café
Author Message
Peter
troyer user

germany.gif
PostPosted: 15.10.2004, 22:22    Post subject: re: Welchen Song sollte Mariah covern? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Aber wenigstens war das noch ne echte Musik. Und nicht diese Elektro-Musik wie sie Heut zu Tage produziert wird. Es war ja nur ein Vorschlag.
das macht sie eh nicht.

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 15.10.2004, 22:54    Post subject: re: Welchen Song sollte Mariah covern? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich liebe die 80er und ich liebe Glitter

"...Boy I told you twice..I was only trying to be nice..only trying to be nice...ohhh I didn't mean to turn you oooonnnn..dududududubbbbaabbee..."

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 16.10.2004, 10:41    Post subject: re: Welchen Song sollte Mariah covern? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Die 80er waren schon supi aber Mariah und 80er, hmmm ich weiß nicht so recht. Diese Cover/samples auf Glitter waren doch um einiges schlechter als die Orginale. Das Hiphopfreie Loverboy war recht unspektakulär und Don't stop war einfach nur einfallslos: Mann schnappt sich einen Klassiker und einen Rapper, lasst diesen auf den Orginalbeat rappen und flüstert einen Refrain dazu. Dann nur noch den Orginalrefrain zur Bridge umbauen und schon ist der Song fertig. Dass kann wirklich jeder. LNADJSML kann als einziger song es mit dem Orginal aufnehmen. Wenn Mariah & 80er dann wohl eher eine Popversion von "When doves cry" von Prince. Aber bitte keine Discoclasssics mehr!!!
Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 18.10.2004, 20:56    Post subject: re: Welchen Song sollte Mariah covern? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

find die 80er auch total cool...so die Disco Ära ala Studio54*träum*war sicher eine geile Zeit...und finde Mariah hat mit Glitter es schon geschafft 80er sound auf den heutigen Hörsound zu bringen...man muss ja alles ändern und aktualisieren...

hört euch heute mal Someday von Mariah an...da hört man soo die 90er raus!synthi instrumente, übereinandergelegte Stimmen mit echo, das tempo...das waren halt noch Jeans mit Krempe und Stretchkleidchen und grooße Frisuren Laugh

aber jede Zeit hat ihre total zeitlosen Hits und Evergreens

Back to top
Twinkle_Eye
Guest

PostPosted: 04.12.2004, 01:34    Post subject: re: Welchen Song sollte Mariah covern? Reply with quote

mag mich sehr viel danach auch dazu äußern, weil ich mir schon sooo lange wünsche, dass die Mariah "Fever" singt...das fänd ich spitze!

Ja ja die 80er waren auch nicht unbedingt soooo mein fall Surprised

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2
   MariahForum Index -> MC Café 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum