Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Wofür würdet ihr sofort werben?

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> Laberecke
Author Message
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 09.09.2004, 14:05    Post subject: Wofür würdet ihr sofort werben? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

icht nach dem Motto:Geld stinkt nicht
sondern eher mit dem Namen und deiner Person für ein Produkt oder etwas stehen...

also Veronas Blubb*an Helen denke*ggg*macht mich nicht an, esse ja nur den Blattspinat vonIglo..nicht Helen?*ggg* Very Happy

und christina Aguilera steht mit ihrer tollen Stimme jetzt für Mercedes, Charlize Theron für Jadore und Beyonce für Loreal...
wofür würdet ihr sofort werben?

also ich würde sofort für Udo Walz und seine Produkte werben, oder für John Frieda Stylingprodukte...
logischerweise für Aveda*gg*
und für Dolce &Gabbana da seit Jaaaaaahren der Duft:pour homme,mei Markenzeichen ist und ich die Mode spitze finde...
und für Chrysler da ich die einfach spitze finde und schon laaange gut kenne...

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 10.09.2004, 03:32    Post subject: re: Wofür würdet ihr sofort werben? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Hmm...ich denke sowas könnte man sich ja net immer aussuchen..daher hab ich noch keine besonderen Vorstellungen...

Aber Mode finde ich gut...und etwas Beauty-Zeugs...aber nur für Tierversuchsfreie Sachen...und gut hergestellte Ware

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 10.09.2004, 15:23    Post subject: re: Wofür würdet ihr sofort werben? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

bin ja der Meinung dass Kosmetik und Medizin an Strafgefangen wie Kinderschändern versucht werden sollte!!!!!

ne im Ernst...sicher kann man sich es nicht immer aussuchen, aber viele werben für Sachen, da greift man sich ja nur noch aufn Kopf...Dieter Bohlen für Schwarzkopf Haarfarbe???
muss ja sagen durch Christina Aguileras Song und Werbung hat Mercedes wieder frischen Wind bekommen...

aber wenn man es sich aussuchen kann sollte man halt schon mit seinem Namen für gute Dinge stehen...
aber es gibt ja auch Leute wie Cindy Crawford die zuerst für PETA werben und dann für ein Pelzmodehaus*ggg*einfach gestört!

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
   MariahForum Index -> Laberecke 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum