Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

erste Single, Uptempo, Ballade oder HipHop?

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> MC Café
Author Message
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 28.08.2004, 18:49    Post subject: erste Single, Uptempo, Ballade oder HipHop? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

die Frage wird auch bei HoneyBfly schon gestellt...
Mariah hat ja seit ihrem Debut immer mit Uptempo ihre CDs präsentiert:Emotions, Dreamlover, Fantasy, Honey, Heartbreaker, Sweetheart, Loverboy

ich glaube ja auch dass ein guter Ohrwurm im Arsch-Wackeltempo das beste Mittel ist einzusteigen....
gut Through the rain hat einfach gepasst um zu zeigen dass sie es geschafft hat und wieder da ist. Aber Boy war einfahc nicht der Bringer...

und was kommt diesmal? Die Combo mit Jadakiss wird wohl anscheinend etwas Werbung vorher machen was sicher nciht schlecht ist...aber ich denke ein Ohrwurm-Uptempo wie Fantasy/Honey/Heartbreaker mus her, und Gastrapper bitte nur in der Remixversion! oder die Remixversion mal mit cubanischen Klängen machen, nicht immer HipHop Remix sondern Shake ur Booty-Remix ala Beyonce mit Tango oder Cuba-Rythmen...naja, mal sehn*gg*

nur bitte mehr Mariah im Vordergrund und Collabos im Hintergrund!

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 29.08.2004, 13:23    Post subject: re: erste Single, Uptempo, Ballade oder HipHop? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Es sollte so im Stil von Heartbreaker sein mit 2 Versionen: Einmal mit Gastrapper und einmal ohne. Dann noch einen fetten Jamaica Remix und einen derben Hiphopremix, denn damit dürfte sie wohl 99.99% der Amis abdecken. textlich sollte sie aber einen Zahn zulegen, denn die ersten Singles waren im Vergleich zum Album mau, war halt immer dasselbe; Heartbreaker, Dreamlover, Honey, Sweetheart, Fantasy. Wird auf dauer zu eintönig und die Presse würde dies wohl auch bemängeln.
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 30.08.2004, 00:41    Post subject: re: erste Single, Uptempo, Ballade oder HipHop? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Uptempo mit starker Stimme...das habe ich auch bei HBF gewählt LOL...
Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 30.08.2004, 12:59    Post subject: re: erste Single, Uptempo, Ballade oder HipHop? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

war genauso für Uptempo mit starker Stimme!

was ja witzig ist, Mariah wird gerne als Aufputz verwendet, von Ludacris, Jadakiss, Busty Rhymes, Pdiddy, Babyface, Snoop Dog usw, allerdings bei großen Awards wie die von MTV treten diese "harten"Jungs nie mit ihr auf!
da war der Auftritt mit Missy der einzige...und eben früüüüher Emotions

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 08.09.2004, 00:51    Post subject: re: erste Single, Uptempo, Ballade oder HipHop? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Das Ergebnis der HBF-Umfrage:

1) Up-tempo with big vocals
2) R&B style duet
3) Ballad
4) Dance
5) Collaboration with a Rapper

Nun, das wünschen wir uns ja alle..aml sehen ob wir auch belohnt werden..aber da ja immer mehr Gerüchte besagen, das der erste Song mit Kayne West ist bin ich da eher skeptisch...

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 08.09.2004, 13:55    Post subject: re: erste Single, Uptempo, Ballade oder HipHop? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

gut, nur sieht Mariah sich solche Ergebnis Umfragen auch an?*ggg*
finde sowieso ihre Berater sollten mal bissi in FanForen schnüffeln und checken was die Fans wollen...so trifft man leichter die Richtung!

und hey, Kanye West wird ja als neues Genie und Künstler des Jahres und so weiter angepriesen, gut hundert pro hat er mich noch nicht überzeugen können mit Brandy und Puffy da es nicht wirklich neues war...mal sehen, aber vielleicht ist er der Name der Mariah wieder pusht und die Nicht-Fans wieder zugänglicher für Mariahs neue LP macht!
mal sehen!

Back to top
Little Johnny
regular poster

germany.gif
PostPosted: 10.03.2005, 16:44    Post subject: re: erste Single, Uptempo, Ballade oder HipHop? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich wollte einen Song im Stil von "Fantasy", "Heartbreaker" oder "Loverboy", auf jedenfal einen Uptempo Song. Keine Ballade. Und auhc ich möchte die Versionen einmal ohne Rappet, einmal mit. Die mit kann man ja noch mit auf die Single packen. Aber mit "It's Like That" bin ich schon zufrieden, zwar kein richtiger Uptempo, aber gut.
Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
   MariahForum Index -> MC Café 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum