Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Top10 Serien

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> Laberecke
Author Message
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 27.08.2004, 15:17    Post subject: Top10 Serien Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ja dann führen wir mal die Top 10 fort*gg*

1. Ally McBeal
2. Cybill
3. Six Feet Under
4. Bill Cosby
5. Full House(das Original, auch Nick Foleys Rasselbande genannt)
6. Eine schrecklich nette Familie
7. Roseanne
8. Friends
9. Gilmore Girls
10. Baywatch

so, hpffe ich hab da nix wirklich für mich wichtiges vergessen...bei vielen Serien waren die ersten Staffeln seh gut und dann wurde es tot-gespielt..leider, achja, irgendwie saßen wir nicht alle zuviel vorm TV als Kiddies?*gg*

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 27.08.2004, 16:36    Post subject: re: Top10 Serien Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Hmm, da ich nicht viel Fernsehe komme ich nicht auf 10.

Früher hab ich immer die Nanny angeschaut. Als dann nur noch Wiederholungen kamen stieg ich auf friends um und dann auf Sex & The City. Ansonsten schau ich gern den Bullen von Tölz an und den Schwäbischen Tatort mit'm Bienzle.

Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 27.08.2004, 18:38    Post subject: re: Top10 Serien Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Serien, puh, naja ick find die neuen Sachen alle Sleep , wie du sagtest, als Kind hat man viel mehr geguckt, deswegen nenne ich als Favoriten mal die alten 80er Serien wie Miami Vice, Airwolf und MacGyver. Very Happy Jojo, dit warn noch Zeiten... :crying:

Die Schr. nette Familie fand ich auch zeitweise sehr amüsant, besonders als die Mutter von Peg zwischenzeitlich immer mal auftauchte Laughing

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 28.08.2004, 19:00    Post subject: re: Top10 Serien Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

jaaaa, Sex and the city...die Serie find ich auch geniaaal!gibt ja sonst nix wo Frauen so offen über Blowjobs und ihre Beziehungs Nono´s reden....sollte jeder sehen um die holde Weiblichkeit auch besser zu verstehen...denn sonst bleibt man die"in den Arsch gef...*gg*
Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 29.08.2004, 13:14    Post subject: re: Top10 Serien Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Aber SATC baut wie friends total ab, wird wohl zurecht eingestellt. Noch eine Jugendsünde von mir am Rande: Kommisar Rex inklusive dem Kommisar Rexbuch zur Serie.
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 30.08.2004, 00:13    Post subject: Re: Top10 Serien Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Hier meine Liste:

Ally McBeal
Berlin, Berlin
Verbotene Liebe
Marienhof

früher noch:

BH 90210
Melrose Place
Ein Colt für alle Fälle
Denver Clan
Captain Future
Heidi (als Kind gelle)

So dat waren diesmal aber 10, aber so nen fernseh gucker bin ich au net...ally gibts ja nimmer und berlin, berlin kommt einmal im jah einige folgen..also das einzige was ich kontinuierlich schaue ist nummer 3 und 4. :yes:

Muss noch was anmerken Chris: Very Happy

Nein, ihr Männer, lernt bitte nicht aus Sex and the City und denkt net nu könnt ihr Frauen verstehen und alle sind so wie die 4 Mädels sich verhalten. Ein Trugschluss und ein fataler Fehler dieser Serie!

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 30.08.2004, 12:57    Post subject: re: Top10 Serien Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

äääh, soo ernst darfst meinen Kommentar bezüglich Sex and the city nicht nehmen*gg*is aber witzig mal zu hören wie normal eklig auch Frauen sind*gg*
wie die sich wie kleine Kinder für Carrie gefreut haben weil sie bei ihrem Freund am Klo ein"großes Geschäft"erledigt hat, köstlich witzig sowas von Frauen zu hören*lol*

und jaa, was hab ich Beverly Hills 90210 geliebt!allerdings nur bis sie ihren Abschluss gemacht habe, danach wars nur noch Mist!
viele Serien werden "ausgelutscht" siehe Baywatch, Beverly Hills, Friends, Ally McBeal, Sex and the city...die größten Erfolgsserien...allein wie oft die Nanny wiederholt wurde,s chrecklich!da mag man die Serien dann gar nimma..

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 30.08.2004, 15:52    Post subject: re: Top10 Serien Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Nee so ernst nehme ich den auch ent..war ja nen Smilie dahinter...aber hab das halt schon ab und an mal von Jungs gehört...

Also ich kann nur sagen, keine dieser 4 Damen haben meine Persönlichkeit...ein paar Eigenschaften teile ich mit einer der Personen, aber nur ein paaaaar wenige...hehe das wars...nun darfste raten welche...hihi..

Nee Ally is einfach ungeschlagen..Ally und John....ich vermisse sie so!!!! Sad

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 01.09.2004, 14:30    Post subject: re: Top10 Serien Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

jaaaaaaaaa, Ally war spitze!
und die Musik*rrrrrrrr*ich liebe ja die weihnachts und geburtstagsfolgen wenn viel gesungen wurde...
bin durch die Serie auch auf verdammt schöne Songs wie:For your love, oder Dont gekommen...

aber Six Feet under ist auch genial!endlich mal eine schräge Familie mit Kommunikationsschwächen, sprich relativ normal! Die Mutter die ihr"Haus"renoviert und Türen öffnen will, der schwule etwas derb veranlagte Spießer, der brave aber kranke Bruder mit der psy<chisch angeknacksten Freundin, die ziemlich abgebrühte und doch erheiternde Tochter...einfach ansehn!

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
   MariahForum Index -> Laberecke 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum