Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Ihre Stimme - Auftritte
Goto page 1, 2  Next

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> Termine/Auftritte
Author Message
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 10.01.2004, 13:38    Post subject: Ihre Stimme - Auftritte Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Für mich bleibt "Unplugged" ein absolutes Highlight in Ihrer Karriere...so klar und perfekt wie sie dort ein kleines "Konzert" gegeben hat war absolut genial...Ansonsten gibt es einzelne Auftritte wo man auch ins Schwärmen kommt oder noch im Proctor's Theatre (Vor allem Anytime you need a friend) oder die Daydream Tour im Tokyo Dome, wo sie sich sowohl sehr gut, als auch sehr Reif anhört und man merkt welche Beziehung sie in die Songs reinlegt...

Habt ihr Favoriten?

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 13.01.2004, 17:28    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Für mich ist auf jedenfall das Unplugged- Konzert das beste, gerade weil es in einem kleinen Rahmen stattfand.Ebenfalls zu meinen favourites zähle ich das Duett mit Diana Ross bei den Divas2000.dadurch das Mariah ihren Einsatz verpennt und dadurch improvisieren muss wird der Auftritt einzigartig. das Kleid finde ich auch klasse was sie dort trägt, nur das Toupe von Diana Ross...
Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 13.01.2004, 20:04    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Grundsätzlich sind die Konzerte zur Daydream Zeit unschlagbar, sowohl im Madison Square Garden als auch im Tokyo Dome. Als einzelner Auftritt ist zur Zeit My All bei Pavarotti & Friends 1999 mein Favorit.
Aber es gibt natürlich noch sehr sehr sehr viele gute Auftritte von ihr ... die mir jetzt spontan bloss nicht einfallen Smile
Love Hangover/Heartbreaker bei Divas2000 ist z.B. auch nicht zu verachten. Oder oder oder Very Happy

Back to top
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 14.01.2004, 17:42    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich muss sagen, dass mir neben dem Unplugged Konzert auch sehr gut, die Auftritte im Madison Square Garden zur Music Box Zeit gefallen haben, da war die Stimme schon fast zu perfekt .
Das Konzert in Tokyo war wirklich super, aber auch die alten Fernsehauftritte von Mariah finde ich sehr gut, da liegt kein Ton daneben.
Naja und zu der jetzigen Zeit bin ich nicht so von Mariah begeistert, aber es gab auch schonmal schlimmerere Zeiten. Z.B hörte man Vater zufälllig den Live Auftritt von Pavarotti & friends von Hero und war sehr enttäuscht über ihre Stimme, da er sie so perfekt wie damals in Erinnerung hatte ( Without you - das Video). Welchen Auftritt ich auch nicht so toll fand, war Close my eyes bei Rosie O' Donnel, der Song ist zwar wunderschön, aber ihre Stimme war zu rauh und traf auch nicht die Töne.

Back to top
MariahFanatic
regular poster

blank.gif
PostPosted: 23.01.2004, 20:50    Post subject: Reply with quote

Der Unplugged Kornzert ist toll!!
Back to top
mariahcarey
new lamb

PostPosted: 01.05.2004, 10:04    Post subject: Reply with quote

Hallo erstmal! Ich bin neu hier!!! Very Happy
mein absoluter live-performter lieblings song ist "make it happen" '95 im madsdison square garden!!! Das klingt einfach so perfekt und wahnsinnig toll!!!
Die unpluged CD ist aber auch wahnsinn!!! sie hat's einfach drauf Laugh

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 01.05.2004, 12:49    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Hallo und herzlich willkommen hier!

Ja Madison Square Garden ist auch sehr gut..mir manchmal nur etwas zu dünn stimmlich und zu perfekt...
Ne Frage dazu: Habt ihr gemerkt, dass dort zumindest ein Song Playback war..ist mir durch Zufall mal aufgefallen...

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 01.05.2004, 12:58    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Welcher denn?
Back to top
mariahcarey
new lamb

PostPosted: 01.05.2004, 17:19    Post subject: Reply with quote

ja, welcher denn? make it happen klingt zwar tiemlich perfekt, aber man merkt, dass es nicht die version von der cd ist, weil sie 'n paar extra töne einbaut... Laugh
Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 01.05.2004, 18:39    Post subject: alohaa Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

naja, bei Madison Square Garden, welches ich ebenfalls für geniaaal und total bühnenreif, jedoch zuu perfekt halte, gabs nen Playback Song: Fantasy!

ansonsten: Unplugged, totaal spitze...
Proctors Theatre is mir fast zuuuu brav...ich liebe halt total das Flair der SNL Auftritte...überhaupt Butterfly und My All...

und die beiden Blockbuster Award Auftritte sind auch seehr empfehlenswert....My All, Cant take that away...

aber Mariah ist halt live immer interessant, weil sie immer Abwandlungen bietet...siehe Divas 2000, mit Diana Ross...swweeeet

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 01.05.2004, 19:58    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Nein, es war nicht Fantasy...noch 2 Versuche )

Es gibt einen da sieht man es wenn man ganz ganz genau hinschaut...zu später Einsatz!

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 30.12.2004, 20:17    Post subject: re: Ihre Stimme - Auftritte Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Also ich hab jetzt die DVD in Händen und es ist One Sweet Day, oder Helen. Zumindest die erste Strophe. Denn die klingt exakt wie auf der CD! Hab zwar keinen verspäteten einsatz gesehen(liegt vielleicht auch daran dass sie bei mir nur im Hintergrund läuft), aber ich bin mir 100% sicher
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 30.12.2004, 20:46    Post subject: re: Ihre Stimme - Auftritte Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Jo, es ist One sweet day

Allerdings kann es wie wir nun denken auch einer etwas fehlerhaften Nachsynchronisation liegen, denn das Konzert wurde ja nachsynchronisiert...Zumindest hatte sie es zu dieser Zeit net nötig Playback zu singen (wobei die Christmas Songs beim Disney Special ja atemberaubend live gesungen sind...kommt an die 96er Zeit ran wie ich finde...tausendmal besser als 1998 im Tokyo Dome isses auf jeden Fall), ausser es gab mal nen trifftigen Grund dafür...
Allerdings gibt es eine Stelle da passt der Einsatz net (aus welchen Gründen auch immer) und man sieht es ganz genau
Schau mal genau..hihi...

Back to top
Twinkle_Eye
Guest

PostPosted: 30.12.2004, 22:35    Post subject: re: Ihre Stimme - Auftritte Reply with quote

Da ich nicht perfekt bin, erwarte ich das auch nicht von meiner Lieblingssängerin und so sind es bei mir eher die Auftritte, die sich nicht so anhören, als hätte man die CD einfach laufen lassen.
Natürlich ist das alles sehr imposant vorgetragen, aber grundsätzlich berührt mich ein Auftritt mit rauher Stimme bei Rosie mehr...
My saving grace bei Oprah war super, wie auch bei den Awards.
Butterfly @SNL, ich glaube Hero grundsätzlich.
Konzertmäßig natürlich das, wo ich selbst zugegen war, d.h. Rainbow Tour 2000 in Köln. UNplugged mag ich stellenweise auch, ganz besonders Can't let go!!! Das Duett mit Diana Ross ist ebenfalls einer meiner Favorites aus oben und von Patrick genannten Gründen. Außerdem hab ich das Medley jetzt auf jeder Privat oder Geburtstagsparty von meinen Leuten als Standard eingeführt, da wird der Bezug dann noch enger.
Was ich liiiiebe ist You and I, weil sie da so richtig schön tief singt und ich das sehr gerne mag. Von ganz früher mag ich die Vanashing Performances, das Lied könnte sie auch heute live mal wieder bringen.
Als Minikonzert fällt mir noch Shining through the rain ein, da fand ich Vision of love richtig klasse in der "Version".
Und ich könnte noch ewig so weiter machen Smile

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 31.12.2004, 22:29    Post subject: re: Ihre Stimme - Auftritte Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ich bin auch totaaaaaal von Unplugged begeistert...klein und fein, viel Stimme, tolle arrengements, wenig Glitzer-show

ansonsten würde ich ALLE SNL auftritte genial nennen, Madison Square Garden war sowieso Perfekt(ich denke der Playback Glaube ershceint echt durch die Ton-Nachbearbeitung....)
jaaaa, mir gefiel bei Shining Through the rain auch Vision of Love total...oder My All und Petals bei Rosie...oder die 3 Auftritte bei den Divas 2000(Mariah soooo hoooooooot)

oder auch Mariahs Blockbuster Awards Auftritte von My All oder Cant take that away....ach, es gibt einfach soo viele....oder My Saving Grace bei Oprah...oder wie vom Sternchen erwähnte U and I für Stevie...schööön!
und eins meiner Favourites ist und bleibt Vanishing im Tatoo-Club

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2  Next
   MariahForum Index -> Termine/Auftritte 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum