Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Neues Album Cover, was wollen wir?

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> MC Café
Author Message
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 26.08.2004, 13:38    Post subject: Neues Album Cover, was wollen wir? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

jaja, bald ist es soweit und das neue Album wird uns hoffentlich positiv stimmen und überraschen nach vielen Ankündigungen von LA Reid...

wie hättet ihr es denn gern, das Album Cover?
auf keinen Fall pink, schwarz muss es auch nicht sein, gold wie Butterfly ist wunderschön wäre jedoch eine Wiederholung...
und Mariah? Ganzkörper, oder nur das Gesicht?oder lasziv ala Loverboy?
das Face Pic auf Charmbracelet, naja, hat was, gefällt mir aber nicht hundert pro da es einfach zu perfekt geschminkt, auf die Art"natürliches Make up" einfach zuviel wirkt...

vielleicht ein weißer hintergrund mit griechischen Säulen, und Mariah um die fließender Stoff in vielleicht dunkelrot drappiert ist...den sie selbst hällt und dazu eine lockenmähne, kein direkter Kameralick, wie eine Boticelli Figur...
ok, gibt viele Möglichkeiten...Butterfly und #1s gehören echt zu den schönsten Covers!
leider sind große Fotografen wie Newton und Herb Ritts gestorben..die wären die richtigen!

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 26.08.2004, 14:49    Post subject: re: Neues Album Cover, was wollen wir? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Als ich die Überschrift sah, musste ich sofort an Butterfly und #1's denken. Mariah kommt dort natürlich rüber und vor allem auch sexy. Das Loverboycover wäre für eine Telefonsexhotlinewerbung gut gewesen, aber als CD-Cover taugt das nix. Ich hoffe auf ein Ganzkörperbild, das relativ wenig mit Computer bearbeitet werden sollte. Ein schönes knielanges Kleid wäre angebracht, farblich nicht zu grell und der Hintergrund vielleicht ein Naturmotiv, wie ein Blumenmeer zum Beispiel.
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 26.08.2004, 17:26    Post subject: re: Neues Album Cover, was wollen wir? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Hmmm...es soll Mariah auf eine natürliche und menschliche Art zeigen und net so künstlich wirken...nicht billig...aber sexy is ok...sowas wie ones...aber das muss halt auch zum thema passen....butterfly gefiel mir zB sehr..aber auch music box und glitter (ja glitter finde ich einfach genial muss ich sagen...)

CB war ok...aber wie chris schon sagte weniger ist oft mehr..das gesicht auf music box war zB wunderschön...

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 27.08.2004, 13:12    Post subject: re: Neues Album Cover, was wollen wir? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

jep, natürlicher Look, aber kunstvoll eingefangen...find auch das Musicboxcover schön, glitter, ok es passt zum Film, anderseits find ich das Bild mit dem rosa NY shirt schöner als das Albumcover selbst...

ich will halt dass Mariah wenn sie schon als zickige Diva verschrien ist, etwas mehr Würde und Klasse zeigt...sogar Jessica Simpson trägt schönere Abendkleider!also, hoffe das wird was!

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 27.08.2004, 16:40    Post subject: re: Neues Album Cover, was wollen wir? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Also das I love NY shirt find ich grauenvoll. Viel zu tief ausgeschnitten. Eine schwarz weiß Aufnahme für das neue Album a la Daydream wär doch auch nicht schlecht.
Back to top
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 27.08.2004, 20:25    Post subject: re: Neues Album Cover, was wollen wir? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Toller Thread:

Also mein Lieblingscover ist immer noch das Emotions Cover, weil das absolut passend zur Stimmung des Albums ist und eine Dynamik ausdrückt, die man selten auf Cover findet.

Das Charmbracelet cover fand ich zwar ok, auf jedenfall besser als Rainbow, aber leider nicht passend zur Musik auf dem Album. Wenn es ein Hip Hop Album wird, dann könnte ich mir vorstellen, das Mariah in der Nacht an nem Auto, (es sollte vielleicht nicht zu protzig sein (ich mein das Auto Laugh ), lehnt vor einem schön beleuchteten Club. Dabei sollte sie ernst schauen, einen Einteiler als schwarzes Kleid anhaben das langärmlich ist und nicht viel Ausschnitt. Dazu trägt sie Overknees, das Kleid sollte etwas über das Knie gehen. Die Haare sollten glatt und ruhig etwas heller sein, damit es in der Dunkelheit auffällt. Als Make-up würde ich mir etwas kräftigeres Make-up vorstellen rote Lippen und Augen mit Kayal betont. Als Accessoire kann sie einen Butterflygürtel tragen und ne kleine Jeanstasche mit Stickereien drauf, an der anderen Hand trägt sie dieAutoschlüssel.
Bevor jetzt kommt das sieht zu sehr nach einer bestimmten Berufsgruppe von Frauen aus Laugh , denkt dran das das Kleid sehr schlicht ist. Im Hintergrund könnten nen paar Rapper, die aus dem Club kommen - und Mariah fährt sie dann praktisch nach Hause. Also ich hab echt ne genaue Vorstellung oder??

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 28.08.2004, 15:36    Post subject: re: Neues Album Cover, was wollen wir? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Spitzenidee La Tavia Bis auf den Butterflygürtel halt. Mich persönlich nerven die ständige Butterflyaccesoires. By dem Album Butterfly war es passend und ein Spitzensymbol. Aber muss den immer eine Butterflyhaarspange, Armband, Kette etc am Start sein? Es gibt doch noch soooo viel anderes. Aber du musst doch zugeben, dass das Rainbowinlay und das Loverboycover etwas zu stark in diese Richtung tendieren, oder ?
Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 28.08.2004, 18:41    Post subject: re: Neues Album Cover, was wollen wir? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ja, finde ja auch dass das I love NY shirt in pink zu tief geschnitten war...aaber ihr Gesichtsausdruck darauf gefiel mir...das pinke Cover passte halt auf den Soundtrack für einen Film in der Disco-Ära...

Rainbow Cover gefiel mir überhaupt nicht...das kleine Poster im abgefrackten typischen US-Mädchenzimmerbett mit Lolli im Mund fand ich auch grausam billig...und das Cover, Mariah mag es ja weil es so bunt ist , uii, naja, mir gefiels nicht...

gibt doch eh so ein Mariah Pic mit Sonnenbrile am Steuer, das hatte doch was...so lässig lasziv..
ist halt schwer zu sagen da wir das Hauptthema der neuen CD noch nicht kennen...aber ich finde es sollte Mariah in allen besten Varianten zeigen...sprich mal im Abendkleid, mal im kleinen schwarzen, mal mit Stiefeln und Rock, mal mit Hosen und Top, sprich es soll zeigen dass es Mariah in allen Sparten gibt...was mir im Charmbracelet Cover üüüberhaupt nicht gefiel sind die Fotos in dem alttrosa Satinjkleid, die auch als Poster offizell rauskamen, wo ihre Brust so retouchiert und gewaltig wie bei einer stillenden Frau aussieht*gg*

und ein Cover wo sie den Mund geschlossen hat und eher von der Seite schaut...das Zahnpastalächeln wirkt oft viel zu verkrampft...beim Butterflycover ist ja das Bild wo sie gerade die haare schwingt schöner als das ganz frontale...
naja, mal sehen was rauskommt!
Hauptsache nichts in Pink, weder auf der Homepage noch im Booklet!*gg*

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
   MariahForum Index -> MC Café 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum