Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Bringin' on the heartbreak

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> MC Café
Author Message
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 22.08.2004, 04:13    Post subject: :anbet: Bringin' on the heartbreak Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Oha, nun hab ich mal nen alten Mariahsong wieder rausgekramt und ich dachte mir nichts weiter dabei. Aber hey, dieses Lied ist und bleibt einfach der Hammer, nun höre ich es wieder mal rauf und runter. Es is ne Schande das es kein bei der Plattenfirma interessierte. :schmoll:

Und dieser Deep Influence Radio Mix von BOTH is ja wohl der burner! Meine Fresse, für mich einer der besten Mixe von ihr überhaupt, und DAS soll was heissen.

Ne MaxiCD mit den ganzen Versionen hätte es echt zu was gebracht, mit ein wenig Anstrengung seitens Uni*ersal. Cool

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 22.08.2004, 18:13    Post subject: re: :anbet: Bringin' on the heartbreak Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

finde das Lied auch saugut, ok, in einigen Passagen finde ich hätte kräftigerer Liedgesang(im Refrain) gehört...
auch die Idee im Video :the Rose ,Bettee Midler, aufzugreifen war suppa!
nur das Video wurde kaaaum gespielt...hat mich sowieso gewundert dass ich meine Maxi in Wien bekam!*gg*

man hätte auch The One statt Boy rausbringen sollen, Boy ist für mich das schlechteste Mariah Video und der Song nervt ziemlich schnell, er ist einfach zu süßlich und pink!

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 23.08.2004, 15:22    Post subject: re: :anbet: Bringin' on the heartbreak Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

BOTH gehört für mich zu den stärkeren Songs des Albums. Am Anfang erzeugt der Song eine Gänsehaut bei mir, leider fällt Mariah im Refrain dann wieder ins Whispern und auch die Added Vocals am Ende sind nicht gerade der Hammer, sie kanns doch besser!!! Im Vergleich zu den schlechtgesampelten Hiphopsongs auf Charmbracelet, vor allem Boy und You had your chance liegen Welten dazwischen. Ich hoffe auf eine stimmgewaltige Mariah auf dem kommenden Album.
Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 26.08.2004, 11:53    Post subject: re: :anbet: Bringin' on the heartbreak Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

bin genau derselben Meinung!
es fehlt einfach gerade in wichtigen Höhepunktnpassagen die kräftige Leadstimme...
muss aber sagen dass mir der Clip dazu doch recht gut gefällt...
hätte das Cover der Single dann eines der verdammt guten Bilder von Mariah in dem dunkelroten Kleid vorm Mikro gehabt wär es noch besser gewesen..aber wie sooft, schlecht promotet, kaum Werbung!

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 28.08.2004, 18:42    Post subject: re: :anbet: Bringin' on the heartbreak Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ich frag mich ja heute noch wer auf die Idee kam Boy auszukoppeln!so ein schwachsinn!

My Saving Grace wäre sicher auch gut angekommen...

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 29.08.2004, 13:25    Post subject: re: :anbet: Bringin' on the heartbreak Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich hätte eher the one ausgekoppelt, das war wohl auch bei der Plattenfirma im Gespräch ansonsten wäre dieser Aufkeber "uincluding Yours & The One" wohl nicht auf der Platte. Schade eigentlich.
Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 30.08.2004, 13:01    Post subject: re: :anbet: Bringin' on the heartbreak Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ja, the one wär auch ohne Justin eher was geworden, aber Boy, schlimmmmmm, der Song nervt soos chnell*Gg*

aber bitte, Justin Timberlake hätte Mariah schon sehr aus der Krise helfen können bezüglich Image...leider wollte Justins Plattenlabel keine negative Mariah-presse..lol
denn Justin Timberlake war ja soooo im Trend zu der Zeit..*Grrr*
und der Erfolg mit I know what u want hat nicht die richtige PR gebracht, war zwar supererfolgreich und viel gespielt, aber irgendwie war Mariah nur das Püppchen an der Seite des böösen Rappers*gg*

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
   MariahForum Index -> MC Café 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum