Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Mariah Merchandise

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> MC Café
Author Message
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 20.08.2004, 12:31    Post subject: Mariah Merchandise Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Was haltet ihr davon?
bei mariahdaily gibts ja die Liste wo dann Automatic Princess Sachen geben soll, Europa is eh nicht dabei...

denke mal echt dass das so Girlie Sachen, wiiinzige Hotpants, Tops in pink und so sein werden...sprich eher Ghetto-gold-tussi-Style...
frag mich ja immer noch wie J.Lo ihr Zeug so gut verkauft...wer trägt rosa farbende Frottee-Sportklamotten wie in ihren Videos...

fände es ok wenn unter Mariahs Linie vielleicht Butterfly Ringe und Ketten gibt, vielleicht T-shirts mit dem automatic princess logo, aber so total kitschig,vor sowas schreck ich zurück...wird eh sicher was nur für Meeeeedchen!*gg*

sollte mal lieber echt ne Tour DVD, schöne Poster wie Butterfly/#1s, solche Sachen geben..

Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 20.08.2004, 13:08    Post subject: Re: Mariah Merchandise Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Aboutchris wrote:
Was haltet ihr davon?
bei mariahdaily gibts ja die Liste wo dann Automatic Princess Sachen geben soll, Europa is eh nicht dabei...

denke mal echt dass das so Girlie Sachen, wiiinzige Hotpants, Tops in pink und so sein werden...sprich eher Ghetto-gold-tussi-Style...
frag mich ja immer noch wie J.Lo ihr Zeug so gut verkauft...wer trägt rosa farbende Frottee-Sportklamotten wie in ihren Videos...

fände es ok wenn unter Mariahs Linie vielleicht Butterfly Ringe und Ketten gibt, vielleicht T-shirts mit dem automatic princess logo, aber so total kitschig,vor sowas schreck ich zurück...wird eh sicher was nur für Meeeeedchen!*gg*

sollte mal lieber echt ne Tour DVD, schöne Poster wie Butterfly/#1s, solche Sachen geben..

Jo, ich denke mal net das diese Sachen "Style" haben werden
Da Mariahs Lieblingsfarbe ja gemeinhin bekannt ist dürfte man sich vorstellen können was da so rauskommt. Die Farbe an sich ist einfach schon >>"Tussi"<<.

Ich finde Automatic Princess absolut überflüssig. DVD wäre Prio1, das sehe ich genauso
Ich denke auch das jeder ne DVD einem rosa Shirt vorziehen würde...is eh nur Abzocke. DVD zwar auch Very Happy aber da gebe ich das Geld gerne aus Very Happy

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 20.08.2004, 13:46    Post subject: re: Mariah Merchandise Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

hab mir damals am Konzert auch 2 T-shirts gekauft mit Mariah Bild drauf, muss sagen ich war und bin ja mit den Charmbracelet Fotos nicht sooooo begeistert gewesen...zu üppppiger Auschnitt wirkt teilweise komisch..und die Poster waren auch nicht so meins ..mir fehlt irgendwie die künstlerische Ader und Ästhetik dabei...also sprich ein paar schöne Poster wären mal wieder angebracht!gibt eh so wenige Poster von Mariah....

und zur Modelinie, wenn schwarze Shirts echt nur mit dem Automatic Princess Logo, oder den Konturen eines goldenen Schmetterlings auf schwarz mit Schriftzug, sowas würde reichen...
denke einfach Automatic Princess ist überflüssig, viele Mädels hätten sicher gerne eine bezahlbare schöne Kopie ihres Rings/Charmbracelets...daran sollte sie arbeiten!
denke einfach dass die Modelinie wie das Kinderbuch eher in anderen Händen entsteht und so hat es wenig Sinn...

man muss ja zugeben Jennifer Lopez Parfum Kamagne mit Glow war damals echt groß und gelungen inszeniert...da gingen andere Str-Düfte daneben unter...

und die DVD hätte echt Vorrang, wäre auch ein guter Lückenfüller bis zur neuen CD gewesen, aber anscheinend kommt das alles gleichzeitig...

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 20.08.2004, 18:25    Post subject: re: Mariah Merchandise Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Quote:
und zur Modelinie, wenn schwarze Shirts echt nur mit dem Automatic Princess Logo, oder den Konturen eines goldenen Schmetterlings auf schwarz mit Schriftzug, sowas würde reichen...

Ganz deiner Meinung, Chris. Schätze aber mal, dass es weniger der Fall sein wird. Sad [/quote]

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 20.08.2004, 21:53    Post subject: re: Mariah Merchandise Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich bin schon gespannt was es da so gibt...bin auch enttäuscht, dass Europa da wohl erstmal nix zu sehen bekommt..würde mir schon was kaufen..und wenn es nur was kleines wäre... Smile
Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 21.08.2004, 09:41    Post subject: re: Mariah Merchandise Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

naja Helen, dann bastel ich dir ein T-shirt mit Glitzerschrift und ein Armband aus Alu-folie denn mehr wirds vielleicht eh nicht geben*gggg*

heee, aber wenn Mariah meine vom goldenen Schmetterlingskorpus vom M&G auf schwarz klaut verklag ich sie*ggg*

ne, hoffe dass ein paar anständige Sachen rauskommen, hoffen halt

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 22.08.2004, 18:14    Post subject: re: Mariah Merchandise Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

habtg ihr die Sachen schon gesehn?
sieht schwer nach Plastik im Metall look aus, echt schlimm...noch ärger als der Schmuck bei H&M(Männerschmuck zB)der aussieht wie aus recycelten Dosen hergestellt zu sein und das Silber so billig ist dass es grüne Rückstände auf der Haut hinterlässt...

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
   MariahForum Index -> MC Café 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum