Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

I want a famous face

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> Laberecke
Author Message
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 13.08.2004, 12:39    Post subject: I want a famous face Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Krankhaft!
letztens hat sich einer auf MTV wie Elvis modelieren lassen...grünes Gesicht durch cehmisches Peeling, Kinnimplantat, schmollippen...oder einmal wollte eine Transe wie J.Lo aussehen, rofl...würde mich interessieren was J.Lo davon hällt...

und eine aus den USA stammende Sendung, Number Ones oder so soll die heißen, da werden Frauen komplett restauriert, nicht nur Gesicht, auch der ganze Körper, pro Frau im Wert von 100 000$, und da kann man schon ne Menge machen, allerdings sehen sich die Frauen erst nach Monaten zum 1. Mal im Spiegel, muss schon arg sein, sich gar nicht mehr zu kennen, sich fremd zu sein, gut die Ergebnisse die man sah ware echt gigantisch gut, aber wo ziehen wir die Grenzen?

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 13.08.2004, 15:10    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Das mit der Transe hab ich auch gesehen. Ähnlichkeiten mit la Lopez suchte ich vergeblich. Die deutsche Ärztekammer (oder so ein ähnlicher Verband) will ja, dass Ärzte, die im TV operieren ein berufsverbot bekommen. So wollen sie die neuen Shows stoppen, die auf RTL und Pro7 anlaufen sollen.
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 13.08.2004, 16:11    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ihr guckt sowas an??? Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Dadurch wird es nur unterstützt...für sowas wäre mir immer meine Zeit zu schade...

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 17.08.2004, 13:36    Post subject: re: I want a famous face Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

naja, wie gesagt, der Unfall effekt, es ist eklig, abartig, aber man sieht hin, allerdings mach ich keine Fotos wier die Japaner!*ggg*

ne, ich weiß schon durch zusehen unterstützt ma es, allerdings finde ich es faszinierend, was für psychische Hintergründe sind, und wie die Ergebnisse sind...

Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 18.08.2004, 00:32    Post subject: re: I want a famous face Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Auf dem früheren Clipkanal kommen selbige auch nur noch als lästige Zwischensequenzen, oder? Dann diese penetrante Handy-Klingelton Propaganda...ne also echt, die jungen Leute heute habens nich einfach... Sad Früher war ja alles besser, auch MTV :(

;)

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 18.08.2004, 12:05    Post subject: re: I want a famous face Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

stimmt!früpher gabs bei MTV nicht saooviel Werbung, mehr Clip Sendungen...
und seit ca 2 jahren sind auf soovielen Sendern diese verdammmmmten SMS Werbung wo es dauernd piepst und ich waaahnsinnig werde...und dieses fette Nilpferd im String das auf die Maus tritt..und da regt man sich über Christinas Dirrty auf*zzz*

ne, das waren noch Zeiten, wie ich noch VH1 empfangen und auf MTV oft Unplugged Konzerte sah...und es noch nicht täglich wechselnde Musiksendermoderatoren gab!

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 18.08.2004, 15:46    Post subject: re: I want a famous face Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ja früher war mtv für mich immer das absolute muss...und echt ne tolle quali mit toller musik..eben gerade auch diese specials wie unplugged oder so...
Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 19.08.2004, 15:11    Post subject: re: I want a famous face Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Soooooo schlecht ist MTV ja wohl auch nicht. Klar, ich vermiss Sendungen wie MTV URBAN und SOUL OF MTV (läuft das vielleicht wieder? Weiß jemand was darüber?),aber wenn ich die Moderatoren mit VIVA vergleich, ist MTV um Welten besser. Xtremnervig ist da eher die Webung: Dieses nervige Zwitterhippo . Die Kids fahren wohl total darauf ab, ansonsten kann mir dieses Zugemülle nicht erklären. Da geben sie bis zu 5€ für ein nerviges Rumgepiepse aus, aber eine gute CD ist ihnen zu teuer. Bin wohl zu alt dafür um die Logik zu verstehn...
Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 19.08.2004, 23:42    Post subject: Re: re: I want a famous face Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Patrick wrote:
Soooooo schlecht ist MTV ja wohl auch nicht. Klar, ich vermiss Sendungen wie MTV URBAN und SOUL OF MTV (läuft das vielleicht wieder? Weiß jemand was darüber?),aber wenn ich die Moderatoren mit VIVA vergleich, ist MTV um Welten besser. Xtremnervig ist da eher die Webung: Dieses nervige Zwitterhippo . Die Kids fahren wohl total darauf ab, ansonsten kann mir dieses Zugemülle nicht erklären. Da geben sie bis zu 5€ für ein nerviges Rumgepiepse aus, aber eine gute CD ist ihnen zu teuer. Bin wohl zu alt dafür um die Logik zu verstehn...

Och naja, Moderatoren hin oder her, früher war VIVA ja auch net schlecht, also Stefan Raab z.B. in VIVASION und MaGuck'n, als er damals noch lustig war, dit warn schon gute Sachen. Oder auch Jam!... Gab schon gute Sachen. Aber die Zeiten sind lange vorbei :(

Nein, mit Logik kannste da wahrhaftig NICHT rangehen.

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 20.08.2004, 12:25    Post subject: re: I want a famous face Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

was mich gaaaaaanz viel nervt, das Problem hatte VH1 früher auch, und bei MTV wirds immer ärger,das paaaausenlose Wiederholen gleicher Sendungen...

Die Divas zB werden 1 mal nachts live, und eine Wiederholung gezeigt...jedoch MTV Awards werden bis zum Umfallen wiederholt...oder wenn man die Osbournes und Pimp Up ur ride zig fach wiederholt...

erinnert ihr euch an die VH1 Honors?war ne Art Vorgänger zu den Divas, mit Country, und Rock und Pop-größen, war lässig!

einer der wenigen Moderatoren bei MTV die gehn is eh der Markus Kafka

und die Viva Moderatoren baaaaaaaah, die Sarah Kuttner, mit der würd ich gern zum Tierarzt gehn und die Stimmbänder durchtrennen lassen! Very Happy

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
   MariahForum Index -> Laberecke 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum