Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Glitter VS Daniel der Zauberer!
Goto page 1, 2  Next

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> MC Café
Author Message
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 13.08.2004, 12:31    Post subject: Glitter VS Daniel der Zauberer! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Das packt man ja gar nicht....Daniel der Zauberer, der Trash Film des talentfreien Vollidioten ist in den deutschen Kinos!

Glitter lief nicht mal an und der Schrott wird gezeigt? Das gibt es doch nicht! Sooo schlecht war Mariahs Film wieder nicht bitte..wenigstens ein toller Soundtrack! aaaaaaaaaaaaaaaah...unpackbar...
also wenn ich mal Zeit habe und genug Band dreh ich auch schnell nen Film und bring ihn ins Kino...wie man sieht kann sowas ja nicht teuer sein*Gg*

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 13.08.2004, 16:15    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Hmmm...ich unterstütz den net..und mich wundert es auch net...Daniel is hierzulande LEIDER wohl beliebter als die erfolgreichste Sängerin aller Zeiten...Sich da aufzuregen is nur Energeivergeudung...LOL
Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 16.08.2004, 02:32    Post subject: re: Glitter VS Daniel der Zauberer! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

War doch bei Sportskamerad "Emin3m" genau dat gleische. Ich mein 8Mile war genau der gleiche Müll/Knaller (je nach Sichtweise Very Happy ) wie Glitter, aber halt total hipp und wurde net niedergemacht, jedenfalls nich so wie "die" Carey. Confused

Und über den Daniel sag ich jetzt mal lieber nix Angry Sleep

Back to top
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 16.08.2004, 13:58    Post subject: re: Glitter VS Daniel der Zauberer! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Da ist Glitter auf jeden Fall besser gemacht, auch wenn's nicht das Gelbe vom Ei war. Aber da ist das Verlobungsvideo von einer Freundin von mir viel spannender und besser gemacht als der Schrott von Daniel K. - kommt mir irgendwie vor wie so ein Homevideo.
Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 16.08.2004, 14:38    Post subject: Re: re: Glitter VS Daniel der Zauberer! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

La Tavia wrote:
...Homevideo....

Da haste allerdings Recht. Laugh Is mir auch gleich aufgefallen. Einfach nur lächerlich.

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 16.08.2004, 19:50    Post subject: re: Glitter VS Daniel der Zauberer! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Kann dazu nix sagen. Der Kelch geht an mir vorbei.
Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 17.08.2004, 13:26    Post subject: re: Glitter VS Daniel der Zauberer! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

muss auch sagen, Glitter war nicht Oscar-reif, ich war damals auch sehr enttäuscht da "Tina,Whats love got to do with it" ebenfalls von Kate Lynier war...

Glitter hätte icht so eine Beinahe-Biographie werden sollen sondern gleich eine richtige mit Mariahs echtem Leben als Grundlage...
Mariah hätte vielleicht auch etwas mehr und besser Dialoge als nur Augenbrauenhochzieh-spiel gebraucht...uuund vielleicht hätte sie als sie zum Star wurde etwas beeindruckter sein können*gg*irgendwie hat sie sich in Glitter nichtmal äußerlich in einen Star verwandelt da sie von Anfang an genauso aufgebrezelt war...sprich keine Cinderella Story die aber sicher mehr Erfolg gebracht hätte...der steinige Weg vom Waisenhauskind zur Backroundsängerin bis hin zum Ausverkauften Madison Square Garden wurde einfach mies rübergebracht...es gibt allerdings trotzdem ein paar schöne Szenen wie Reflections, oder Never too far, und auch die Schlusszene ist mit wenig Worten sehr gut gelungen...Der Soundtrack finde ich immer nochw ar gigantisch gut, denn er sollte ja die 80er und Studio54 Flair bringen, das hat er auch! Loverboy war zu synthetisch, trotzdem als erste Singel hätte es funken müssen denn Ohrwurmqualität ist da...das Video war bedenklich geschmacklos...Last night a DJ saved my life hätte mehr als Film Theme gehandelt werden sollen...

und zum Daniel Kübelbrech..jaja, wirkt wie ein Homevideo, der Idiot wurde auch noch finanziell gefördert!andere echte Talente haben keine Unterstützung bekommen weil er sie einsackte,unglaublich! Ich muss boshafter Weise sagen:gott sei dank floppt der Scheißdreck!
Wenn man talentlos ist, eine schlechte Idee, ein schlechtes billiges Ergebnis das nur eine miese Selbstbeweihräucherung ist, einen Kunstfilm zu nennen, dafür braucht man schon einen heftigen Hirnschaden!

Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 18.08.2004, 00:26    Post subject: Re: re: Glitter VS Daniel der Zauberer! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Aboutchris wrote:

und zum Daniel Kübelbrech..jaja, wirkt wie ein Homevideo, der Idiot wurde auch noch finanziell gefördert!andere echte Talente haben keine Unterstützung bekommen weil er sie einsackte,unglaublich! Ich muss boshafter Weise sagen:gott sei dank floppt der Scheißdreck!

Ja das is echt traurig. Aber so ist das nunmal, der wird ja nicht umsonst gefördert , es scheint sich finanziell ja zu lohnen weils offenbar genug -pardon- bekloppte gibt die diesen Müll unterstützen.
Und da man für Geld alles tut muss man sone Nervensägen halt ertragen. Ich mein is ja auch legitim, wer sagt nich nein zu Geld Very Happy . Würd ich wahrscheinlich auch so machen als Plattenboss, allerdings nur wenns drauf ankommt, weil hier muss man ja auch wieder sagen: Kübelböck supporten ja oder nee, die Firma wird davon net pleite gehen.
Es zieht sich aber durch viele Bereiche, im Fussball isses mit den Talenten ja ähnlich. Erfolg -> Geld ist das was zählt und sonst nix. Confused

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 18.08.2004, 12:06    Post subject: re: Glitter VS Daniel der Zauberer! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

na dann tun wir uns zusammen und drehen einen Film!nur nicht zu viel Aufwand oder Technik oder Make up, sonst isses kein Kunstfilm mehr!*gg*
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 18.08.2004, 15:45    Post subject: re: Glitter VS Daniel der Zauberer! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ich bin dabei ..hehe...habe auch schon bei hobbyfilmen mitgemacht :-)

(http://www.boltarcolors.de)

aber nur ein wenig ..hihi

wenn mal jemand den trailer von "von engeln und anderen menschen" sehen will lade ich ihn euch hier hoch..da gabs auch videokassetten zum film

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 20.08.2004, 12:18    Post subject: re: Glitter VS Daniel der Zauberer! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

also einer meiner "Hobbyfilme" war ein Horrorfilm, in Homevideoqualität...bei einer Flucht im Keller sind wir über die Stiegen geflogen, ich musste bei der Duschszene leiden, naja, war eine totale Lachnummer, aber witzig sowas...hoffe mal das Video ist nicht mehr existent...
Back to top
Little Johnny
regular poster

germany.gif
PostPosted: 10.03.2005, 16:42    Post subject: re: Glitter VS Daniel der Zauberer! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich hab den Film von Daniel Küblböck zwar nicht gesehen, aber ich kann mir vorstellen wie grässlich er war. Ich hab gelesen oft waren nur 1 bis 2 Leute im Kinosaal, also Flop. "Glitter", der Film, war nicht unbedingt atemberaubend, aber dennoch gut für MC's ersten Film und der Soundtrack ist sowieso das Beste.
Back to top
>Mariahs Rainbow<
regular poster

usa.gif
PostPosted: 10.03.2005, 17:34    Post subject: re: Glitter VS Daniel der Zauberer! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich wusste garnicht das das Hirn ein Film gemacht hat wer schaut sich das denn an ????? *g*
Muss auch sagen Glitter ist zwar nicht der beste Film aller Zeiten aber sicher immer noch besser als alles was von Daniel kommt !!!!!

Hehe ein Film von Daniel ich lach mich weg.

Back to top
Peter
troyer user

germany.gif
PostPosted: 10.03.2005, 19:15    Post subject: re: Glitter VS Daniel der Zauberer! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ja ja, der Daniel. Wenn ich zurück denke, als der Film bei uns in der Stadt Premiere hatte. Laugh
Die hatten doch glat ne Wette laufen. Der Daniel und unser Lockal-Sender Gong Fm. Very Happy
Wenn 1000 Fans zur Premiere erschienen wären, müsste der sich bis auf die Unterhose nackisch machen.
Was für ein Glück die Zuschauer doch hatten, das nicht mal die Hälfte erschienen ist.

Back to top
Twinkle_Eye
Guest

PostPosted: 11.03.2005, 10:59    Post subject: re: Glitter VS Daniel der Zauberer! Reply with quote

Glitter ist bei uns aber im Kino gelaufen! Confused
War ja 2 Mal drin Surprised
Allerdings wurde er nach einer Woche wieder "abgesetzt".

Daniel der Zauberer will ich mir bei Gelegenheit unbedingt mal anschauen, ist bestimmt äußerst amüsant und da werde ich mich dann nicht schämen laut loszulachen, was mir leider bei der ersten Mariah-Heulszene in Glitter passiert ist Very Happy Und bei der 2. und 3. und 4. etc. auch

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2  Next
   MariahForum Index -> MC Café 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum