Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Katja

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> Laberecke
Author Message
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 11.08.2004, 18:12    Post subject: Katja Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Nächste Woche kommen 2 Filme mit der fantastischen Katja Riemann im Fernsehen. Genauere Infos folgen noch, hab sie nämlich heute auf dem RTV-Cover gesehen.
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 11.08.2004, 18:30    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Danke
Das ist mal wieder was erfreuliches...

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 11.08.2004, 18:32    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Könnte dir die Zeiten sagen, bin aber zu faul die Treppen runterzugehen. Kommt aber morgen - versprochen!
Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 12.08.2004, 17:19    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Also, Fernsehzeitung ins Zimmer geschleppt und los kann’s gehen...

Auf dem Titel steht: Katja Riemann – Die deutsche Diva begeistert in „Begierde“. Es folgt dann aber leider nur ein Minibericht, aber besser als nix:

Diva im Doppelpack: Sie ist die Nr. 1 der deutschen Filmfrauen. Katja Riemann ist ein Glücksfall für die Branche. Katja Riemann, das bislang letzte deutsche Freulein-Wunder, tritt diese Woche gleich zweimal ins TV-Rampenlicht: In der kanadisch-deutschen Koproduktion „Begierde“ verliebt sich die clevere Blonde in einen jungen Pianisten und kommt einem dunklen Geheimnis auf die Spur. Die Gewinnerin des Goldenen Löwen ist hier in ihrer ersten englischsprachigen Filmrolle zu sehen. Ein Arte-Themenabend zeigt die Diva mit ihrer weniger bekannten Schwester. Die Arbeit geht der Filmmutter von Bibi Blocksberg nicht aus. Schon ist sie wieder in Sachen Magie unterwegs und bald in „Hexen vom Brenzlauer Berg“ (Sat.1) zu sehen. Verzaubern lassen wir uns von der vielseitigen Katja ja gerne!

Themenabend Geschwisterliebe Di 20:40 Arte
Begierde Do 23:00 ZDF

Soviel gab’s schon lange nicht mehr zu berichten. Very Happy Very Happy

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 12.08.2004, 17:23    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Patrick, danke dafür!

Kurz nur ne Frage: Kannst Du noch das genaue Datum hinschreiben? Damit ich es auch ja net verpasse *freu*

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 12.08.2004, 17:27    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Das Datum weiß ich nicht genau, aber die Termine sind für nächste Woche, müsste glaub der 17.8 und der 19.8 sein, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Auf der Artehomepage steht bestimmt mehr.
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 12.08.2004, 17:49    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ok, das stimmt ja. danke!
Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 13.08.2004, 12:29    Post subject: hi Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

mein Liebling mit Katja Riemann ist ja"Die Apothekerin" sollte jeder mal gelesen bzw gesehen haben..köstlich!
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 13.08.2004, 16:12    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Meine Rosenstrasse oder Regina auf den Stufen... Smile
Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
   MariahForum Index -> Laberecke 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum