Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Olympic Anthem?
Goto page 1, 2, 3  Next

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> Termine/Auftritte
Author Message
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 04.08.2004, 10:48    Post subject: Olympic Anthem? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich denke wir können und werden es erst direkt bei der Eröffnung wissen!
Heute habe ich in TV Media(Österreich)gelesen dass Mariah Carey fix dort auftreten wird.
ZDF schrieb es ebenso, und ORF auch, und die wollen es von Polydor wissen, naja anscheinend ist man in Europa besser informiert als in den USA...
Es wurde ja vom "Mariah-Team" alles auf Mariahdaily dementiert, aber wer sagt dass das stimmt?und ich denke Monarc Rob vom HoneyBFly weiß genauso wenig offizielles wie wir und plapperte nur mariahdaily nach...
und ich wüßte nicht wie sich Rolling Stone bzw MTV etwas so aus den fingern saugen könnten wenn nicht weenigstens mal die Möglichkeit über diesen Auftritt ins Gespräch kam...
finde es nur irgendwie blöd dass es von Mariahs Management kein offizielles Statement gibt, aber vielleicht soll es ja soviel Gemunkel geben und eine große Überraschung werden..keine Ahnung!
Ich hoffe jedenfalls dass es stimmt, hoffe dass sie geschmackvoll hergerichtet sein wird und live singt(nicht wie bei der Superbowl!)

vielleicht wird das der große Auftritt von der von der Presse verrissenen Mariah Carey bei den von den Medien belustigten olypmischen Spielen in Athen....

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 04.08.2004, 10:53    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

bin schon gespannt..in tv movie soll es ja auch drin stehen..zdf hat es sogar nochmals per mail aussagekräftig prompt bestätigt..also wenn se net singt weis ich auch net... Smile
Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 04.08.2004, 11:02    Post subject: hi Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

mittlerweile denk ich auch schon dass sie singen wird...
bekam von Polydor keine Antwort, bei universal hieß es sie wissen es nicht genau(sprich da will wer keine Auskunft geben*gg*)

und Mariahs eigenes Label Monarc is ja immer noch nicht online...sprich keien direkten Anfragestellen...
aber ORF und TV Media behaupten es von Polydor/universal zu haben...
sprich da wird anscheinend der Spannungsfaktor benutzt...oder will man so vermeiden dass vorher schon negative und vernichtende Kritik an Mariah gedruckt wird...

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 04.08.2004, 11:11    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

In genau 9 Tagen wissen wir Bescheid...

Und dann werden wir auf den Bildschirm starren wenn sie dort singen sollte...

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 04.08.2004, 11:17    Post subject: hi Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

und hoffentlich nicht halbnackt und hoffentlich live!
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 04.08.2004, 11:22    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Und einfach mal wieder natürlicher...dann klappts auch das andere besser Smile
Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 04.08.2004, 11:25    Post subject: hi Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

fällt dir auf dass Mariah ja wieder verstärkt in jeeedem Lied bei Auftritten Highnotes einbaut?ich mein ich leibe sie...aber ich hör dauernd Leute kebbeln über das"Gekreische"
und meine Mom und viele die Superbowl sahen haben gemeint die Highnotes am Schluss waren überflüssig...

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 04.08.2004, 11:31    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Also ich muss sagen ich liebe die Highnotes am Ende..schön dezent angebaut...das is voll emotional..aber bitte nicht sowas wie "All in your mind" oder "Bliss"... Sleep

Meine momentane Lieblingshighnote ist die von "Fantasy Def Club Mix" (von Remixes) am Ende als sie noch höher geht als im Daydream Interlude...es ist der Interlude Part...hmmmmmmmm

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 04.08.2004, 11:35    Post subject: hi Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ich mag sie auch, aber für das breite Volk sind soviel Highnotes zuviel...

die highnotes ganz am Anfang bei Through the rain AMAs, und thang God i found you(glauba uch AMAs) gingen ja schwer in die Hose*gg*ab und zu is echt zuviel...bei den SNL Auftritten klangs spiiitze...aber die meisten nennen das nur mehr Oktavenspielerei

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 04.08.2004, 11:41    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

bei TTR und so finde ich es net so gut, weil ich es eher am Ende besser finde...wenn se gleich am Anfang mit Highnotes beginnt finde ich das auch eher langweilig...

Ein Freund von mir...Sänger und frührere MC-Fan hat es gar net geglaubt, dass die Highnotes aus ihrem Munde kommen sondern vom Synthesizer..hab ihn dann natürlich kurz und knapp kurz aufgeklärt..LOL

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 04.08.2004, 11:44    Post subject: hi Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ja, highnotes kann auch Debelah Morgan, allerdings kann sie sie nicht so gut beherrschen...

hab selbst früher wo ich regelmäßiger Stimmtraining gemacht hab highnotes gekonnt, so wie eben Trey Lorenz zB, aber dann nach Stimmbruch nummer 2(auch sowas gibts) kam ich nimma hin, und mit Gewalt wills ichs net machen...

ne, am Anfang find ich Mariahs Highnotes auch nciht so doll...

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 04.08.2004, 11:49    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

jo...highnotes sind schonwas krasses...da braucht man schon training...habs auch mal ein wenig gekonnt..aber natürlich viel weiter unten als unsere MC...das schafft ja keiner so schnell so hoch...
Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 04.08.2004, 15:03    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Die Highnotes sind schon krass, aber teilweies echt fehl am Platz, wie zum Beispiel bei Bliss. Ich würde dnn song echt leiben, wenn da nur dieser refrain nicht wäre. Absolut unpassen für eine soulige Ballade.

Und zu Olympia: Ich hoffe sie verzichtet auf die Highnotes - wenn sie überhaupt singt. dann heißts ja nur wieder: Die Durchgeknallte mit ihrem hundgejaule. Wäre keine gute Werbung für das kommende album. kennt ihr eigentlich das Cel. deathmatch mit MC gegen Jim Carrey???

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 05.08.2004, 12:44    Post subject: hi Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

stimmt, die breite Masse mag das"Gejaule"net so...ein Freund sagte mal ab Butterfly klingen Mariahs CDs nur noch wie ein Bienenstock..nur noch gesummt und gewishpert..*gggg*

ja natürlich kenn ich das celebrity Deathmatch...war auch ziemlich gut getroffen*gg*

wenn Mariah nicht bei Olympia singt verklagen wir alle Fernsehsender und Zeitschriften, mmh?

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 05.08.2004, 13:42    Post subject: aaah Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

bekam gerade eine offizielle Email vom ZDF und bin mit Athen schon in Verbindung....

Ausschnitt des Statements:

Wir berufen uns bei der Information über Mariah Careys Auftritt bei der
Eröffnungsfeier auf die Angaben des Organisationskomitees (OK) der
Olympischen Spiele.
Ein Dementi des Managements der Interpretin liegt uns nicht vor.

na also, klingt doch gut!jetzt hol ich mir noch ne Zusage aus Athen und dann muss doch stimmen*gg*
und ZDF wird überprüfen ob Mariahs Performance nur eine Ente von MTV und Rolling Stone ist und ein Dementi von Mariahs Management vorliegt...

achja, hab dem ZDF auch vorgeschlagen da Mariah ja bei Olympia Auftritt die JBK Show mit Mariah wiederholt zu zeigen*ggG*wird auch weitergereicht.

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2, 3  Next
   MariahForum Index -> Termine/Auftritte 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum