Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Olympic Anthem?
Goto page Previous  1, 2, 3  Next

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> Termine/Auftritte
Author Message
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 05.08.2004, 14:34    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Das Wort Bienenstock trifft es aber auch - zumindest stellenweise.

Und auf nächsten Freitag bin ich schon sehr gespannt. Wann gehts denn los??? Und wann wird eigentlich die Hymne gesungen???

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 06.08.2004, 00:40    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Hallo ihr liebe Leute ,

also losgehen tut das Ganze um 19:25 unserer Zeit...die Eröffnungsfeier..

Also mein Bauchgefühl sagt mir sie singt..sonst wären alle meine tollen Theorien für den Sack..LOL

Meine Mama meinte heute sie denkt net, dass sie die Hymne singt, da dies ihrer Meinung nach würdigkeitshalber jemand aus dem betreffenden Land machen soll..

Aber hehe Chris, Deine Infos sind doch schonmal noch positiver stimmend..

Achja wegen JBK..supi Idee..habe es damals leider versäumt... Surprised

Back to top
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 06.08.2004, 14:40    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ja ja die Highnotes sind schon so eine Sache...ich üb die auch immer aber bei Emotions kam ich noch nicht auf die letzten High Notes am Ende, aber die im Refrain sind relativ leicht zu bewältigen.

Ich find die High Note nicht so schlimm, wenn sie die bei Olympia singen sollte, nur halt eben nicht die ganze Zeit.
Aber ich glaub auch nicht wirklich daran, dass MC bei Olympia singt.

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 06.08.2004, 14:59    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Quote:
Meine Mama meinte heute sie denkt net, dass sie die Hymne singt, da dies ihrer Meinung nach würdigkeitshalber jemand aus dem betreffenden Land machen soll..

Deshalb sehe ich das nich ganz so optimistisch wie du Helen. Aber mich würds freuen, wenn sie es tut

Und bei Emotions finde ich vor allem den VMA und den Unplugged Auftriit klasse, damals war sie life doch noch sicherer in diesen Höhen. beim Superbowl fand ichs doch sehr vergeigt und unpassend.

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 08.08.2004, 17:52    Post subject: hi Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

HalliHalooo

hab heute während ich kopflos an was gearbeitet hab auf Phoenixx die Eröffnung der Atlanta Spiele gesehn..mmhh, da gabs ne "Olypmische Hmyne"wurde ganz grausam von Jesse Norman gesungen...die Operndiva wo ich nicht sicher bin ob sie ned mal ein Mann war*gg*

naja, bin gespannt auf Athen...treten eh mehrere auf...einen "Olympia Song"der is ja von Tarkan und anderen die ich mir net gemerkt hab...der ZDF-Olympia Song is ja der von der anastacia(wenn jeder Sender nen eigenen Olympia Song hat...uiuiui)

also, wir drücken mal alle die Daumen für Mariah, nen guten Song, ein gutes Outfit, live gesang und nicht zuviel Oktavenhüpferei.

muss ja sagen ich find das Athen Station net so doll...technisch ist es kaum möglich Sydney und Atlanta zu übertreffen, deswegen hätte ich von Athen mehr Stil erweartet...im alt griechischen Stil, ein Olympia Stadion mit Säulen und Wasserspielen auf alt getrimmt wär schöner gewesen....aber die wissen ja alles besser und ham mich nicht gefragt*ggg*

Back to top
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 08.08.2004, 21:50    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ehrlich gesagt Olympia interessiert mich nicht die Bohne -Leistungsport ist Mord meiner Meinung nach, da fand ich als Mädel die Fußball EM viel interessanter...denn was unsere Helden da veranstaltet haben war sicher kein Leistungssport
aber wenn MC dabei ist schau ich mir die Eröffnung natürlich auch an...

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 09.08.2004, 14:26    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Bei Olympia interesiert mich eigentlich nur Leichtathletik und Schwimmen, da dort innerhalb kurzester zeit viel passiert und ich selber mal Leichathletik gemacht hab, ansonsten *gähn*

Ich hoff MC singt die Hymne am Anfang, ansonsten werde ich sie leider verpassen Sad

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 09.08.2004, 19:24    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

och ich nehm sie auf wenn sie singt...
mich interessiert auch am meisten leichathletik (hab es auch mal gemacht) und noch reitsport und ansonsten..mal sehen..früher hab ich sportliche ereignisse noch regelmässig geschaut...vor allem tennis tuniere... Cool

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 13.08.2004, 12:36    Post subject: hi Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

sollte Mariah nicht singen hoffe ich mal wenigstens eine entblößte Atheltin als Entschädigung zu bekommen, obwohl dass auch die Wunden nicht schneller heilen lassen würde...also*hofffen*

finds ja witzig wenn Leute Aussagen schieben wie:Mariah kann dort nicht singen da sie sich gerade auf Capri befindet...lol

ich mein ja nur, bis solche news wo sich wer befindet rumsprechen, is ne woche locker vorbei und sie kann wo gaaanz anders sein...is witzig wenn Leute glauben durch news genau über Stars und ihr Privatleben bescheid zu wissen*gg*

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 13.08.2004, 15:05    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Capri und Athen liegen vor allem noch sooooooo weit auseinander...
Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 13.08.2004, 15:15    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

@Chris

Jetzt hab ich diesen Kommentar auch gelesen Laugh

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 13.08.2004, 16:13    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Mann die singt da und gut...keene Diskussion! Laugh
Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 13.08.2004, 17:50    Post subject: Re: hi Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Aboutchris wrote:

finds ja witzig wenn Leute Aussagen schieben wie:Mariah kann dort nicht singen da sie sich gerade auf Capri befindet...lol

Jo, hab auch gut abgefeiert bei der Aussage. Gut, für mich als Regionalexpressfahrendes und auf Mitfahrgelegenheitangewiesenes armes Schwein wäre es ein Problem, aber net für diejenige der hier das Forum gewidmet ist und die im Besitz eines Privatjets ist. Was fliegt man da? 15 Minuten? Laughing Ja ne is klar dat is natürlich unmöglich. Oder dachte da jemand etwa an "Capribik" Laugh :rofl:

@Urheber:

->

Last edited by Benni on 16.08.2004, 12:53; edited 1 time in total
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 14.08.2004, 13:54    Post subject: Re: hi Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Aboutchris wrote:
sollte Mariah nicht singen hoffe ich mal wenigstens eine entblößte Atheltin als Entschädigung zu bekommen, obwohl dass auch die Wunden nicht schneller heilen lassen würde...also*hofffen*

Naja nun, ne entblößte Atheltin gabs ja auch net..nur so seltsame Wassertänzer, die dann knutschten Confused

Nun denn...die Wunden müssen erstmal heilen LOL

Nee, aber das war mal wieder ein tolles Beispiel unfähiger Presse...und die Mods vom Fanclub hätten ja auch mal kurz posten können wir sollen uns da in nix rensteigern, mariah singt net Confused

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 15.08.2004, 12:16    Post subject: re: Olympic Anthem? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

hab schon fast damit gerechnet, dass sie net singt. Aber was solls, ist mir im Nachhinein egal, dass sie net da war. Hat wohl doch die Capribik vorgezogen Laugh oder ist sie vielleicht "einfach zu gut für Olympia"
Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3  Next
   MariahForum Index -> Termine/Auftritte 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum