Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Heartbreaker RMX

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> MC Café
Author Message
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 02.08.2004, 15:01    Post subject: Heartbreaker RMX Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Kennt von euch jemand den Remix mit Missy, Brat, Clue, Snoop und Nate Dogg??? Hab den am WE zum ersten Mal gehört und war tanztechnisch garnicht mehr zu bremsen Cool. Was haltet ihr von dem Song?
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 02.08.2004, 19:36    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Hmm..der ist doch auf Rainbow drauf, Song Nummer 7..meinst Du den? Ja mag den auch...aber noch besser wie ich neulich kennenlernte auf Remixes, Disc1, Song 2, if you should ever be loney/Heartbreaker..der ist auch cool...

Höre grad immer The Remixes, Disc1...

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 03.08.2004, 13:53    Post subject: hi Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

kann nur zustimmen, Heartbreaker Remix is spitze...aber die Version auf der Remix CD1 is noch geiler...oder anders geil*gg*

hab im Sommer zu der Remix CD im Wechsler das Vorzimmer meiner Oldies renoviert*gg*

ansonsten muss ich zugeben Mariah Remixes schon oft bei Sportkursen oder Tanzkursen und Choreos genutzt zu haben, hoffe ich muss net mal Abgaben an Mariah zahlen*gg*

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 04.08.2004, 14:57    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Nee Helen, meinte einen anderen, der fast der gleiche ist: Gleicher Beat, aber andere Raps. Zuerst rappt Snoop (anstatt Da Brat, aber etwas länger) dann kommt Missy (wie auf dem RMX den du meinst), dann singt Mariah Strophe 1, Refrain und den Übergang, sowie die zweite Strophe. Den zweiten Refrain singt dann Nate Dogg und rappt dann. Dann folgen weitere Kurze Raps. denn hab ich auch am WE zum ersten Mal gehört.

Und If you should ever be lonely ist der hammer schlecht hin, schon seit Langem .

Und Chris, welchen remix meinst du? hab mir die Cd nicht zugelegt, fands echt eine große Verarschung von Sony diese "remix"-CD zu veröffentlichen, mit so tollen "Remixen" wie Breakdown und Crybaby.

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 05.08.2004, 12:51    Post subject: hi Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ja, auf der Remix CD1 is der Heartbreaker Remix mal mit ganz anderen Highnotes, mal was anderes...

wenn wir ehrlich sind, die Remix CD war echt ne kleine Frechheit...es war so gut wie nix neues drauf, viele der "Remixe"sind sogar auf den normalen Alben drauf!

CD1 ist eher mit richtig Hardcore Remixen, sprich recht lange und ausdauernd*gg*(gibt aber auch gute Oldies wie Anytime u need a friend)
und CD2 ist eben die kommerzielle Version, mit Crybaby, Heartbreaker Remix, Honey Remix, Fantasy feat ODB usw...wenigstens wurde INWYW draufgepackt...

ansonsten find ich war die CD echt ein geldmachender Lückenfüller...genauso wie das Greatest Hits Album!
wo doch zeitlich eh #1s den großteil davon beeinhaltete...

#1 war wenigstens kein 0815 Best of, sondern mit neuen Sachen, tollem Layout und passender DVD, noch ne Greatest Hits und auch ein Remix Album zu machen war echt aus der leeren Zitrone noch was rauspressen...Greatest Hits und Remixes wurde auch beides ziemlich mies promotet, die Aufmachen eher sehr dürftig , man merkt, da wollten die Firmen Geld machen aber nicht viel investieren..melken wir halt die gute Mariah-Kuh nochmal bevor sie keiner mehr will....

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 09.08.2004, 14:29    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Fehler meinerseits. Was ich fälschlicherweise für einen Remix gehalten habe war ein Mixtape aus dem Orginal und dem gesampelten MCsong. Mich hats schon gewundert, dass niemand den "RMX" kannte.Und ich muss sagen, dass Orginal ist mal wieder um einiges besser.
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 09.08.2004, 19:25    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ich glaub ich weiss welchen du meinst...den habe ich auch..aber der is net so mein fall..orig. remix is viel besser...und das original des songs noch viel mehr Very Happy
Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 10.08.2004, 14:32    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Dann kannst mir vielleicht auch sagen wie der remix offiziell heißt.
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 10.08.2004, 14:46    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

nee sorry Confused
Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
   MariahForum Index -> MC Café 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum