Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Mariahs Style für ein Comeback
Goto page 1, 2  Next

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> MC Café
Author Message
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 19.07.2004, 18:39    Post subject: Mariahs Style für ein Comeback Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

bin auch schon megaaaagespannt aufs neue Album....hoffe mal es wird nicht noch"schlimmer"als Charmbracelet, im Sinne von, noch weniger Mariah...denn allein die Liste von Produzenten, Collaborations, Partnern usw ist länger als das Album Tracks haben wird...rofl...hoffe mal das es auch simple Sachen gibt, mit viel Leadstimme, wenig Technikschnickschnack und synthi usw....
Ich will Mariahs Stimme puuuuur!

ja und was mich ärgert, sooft wurde berichtet Mariah wird zusammenarbeiten mit:Alicia Keys, Anastacia, Stevie Wonder usw...
naja, mal schaun wies wird...wie gesagt...zuviele Köche verderben den Brei! Walter Afanasieff oder Babyface wären wieder mal an der Reihe gewesen*aufreg*gg*

und zu dem Sony Release des Debuts..mmhhh...dumm gelaufen, hat wohl jemand keine Tantiemen und Rechte...zzzz...könnte glatt wie ein kleiner Boykott der eigenen Sachen werden...sprich da könnten die Medien wenns zeitgleich mit Mariahs neuen album rauskommt, sich aufregen was das für ne billige Geschäftemacheri ist, nachdem eh schon 2 Best of und ein Remix Album existieren...

looogisch bin ich an den Demo SDachen interessiert! Denn angeblich war Vision of Love natürlicher, und der Song hat einfach potential!
bin gespannt, allerdings wirds eher nuur für Fans, denn man hört heute schon den Songs an dass sie von Anfang der 90er sind...

Last edited by Aboutchris on 19.07.2004, 18:55; edited 1 time in total
Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 19.07.2004, 18:48    Post subject: Mariahs Style für ein Comeback Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

sooo, wenn wir schon bei den Äußerlichkeiten sind...

was denkt ihr, was alles tabu sein müsste, bzw was wieder mehr vorhanden sein müsste damit Mariah auch vom Style ernst genommen wird...

Ich denke einfach, sie ist Mitte 30, und sollte sich etwas erwachsener kleiden und geben, gut ab und zu darf sie schon mal ausflippen, aber Heartbreaker war doch pink genug?!...wenn Britney mit ihren über 20 sich so stylt, ok, aber Mariah..mmhh..fand die meisten Sachen die sie in der Butterfly Zeit trug echt hübsch, oft weniger als heute, aber es wirkte edler...
"früher"hat Mariah immer nur eine Sache betont, mal die Beine, mal den ausschnitt, heute ist irgendwie immer allles auf einmal in einem Outfit, rieeesenAusschnitt, Hintern betont und superkurz...das wirkt nicht ...

möchte mal Mriah wieder im schwarzen Hosenanzug, wie bei SNL...wäre stilvoll, trotzdem seeeexy..

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 19.07.2004, 19:15    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Man könnt echt meinen Mariah hätte einen Werbevertrag mit der Telekom Laugh Sie sollte mehr Stoff tragen - aber sehr viel mehr bitte!!! - und vor allem kein Pink. Ich hasse diese Farbe. Sie sollte vielleicht mehr beige, schwarz odre creme tragen und die mit einigen Sachen aufpeppen, wie zum Beispiel eine extravagente Handtasche. Und vor allem sollte sie bedenken, dass sie eine reife Frau ist und kein Teenager mehr.
Back to top
Suicide King
regular poster

germany.gif
PostPosted: 22.07.2004, 11:08    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich finde in letzter Zeit geht es doch wieder mit dem was sie an hat.
Klick
OK, es ist auch Körperbetont. Aber ich finde das Mariah sich das auch erlauben kann. Auch wenn sie 34 Jahre alt ist. Denn das alter hat doch nichts mit Schönheit zu tun.
Und wegen den pinken Kleidern. Die sehen echt nicht so gut aus. Aber Pink soll ja ihre Linblingsfarbe sein. Also wird sie wohl immer wieder etwas pinkes tragen.[/url]

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 22.07.2004, 18:23    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

In letzter Zeit kleidet sie sich wirklich sehr schick und angemessen...sexy ohne billig zu wirken...
Alsoan dem Style kann ich zur Zeit nix Schlimmes finden...so gefällt se mir schon..naja weiss ja net, ob es bereits neue Fotos aus der letzten Woche gibt..mal schauen Smile

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 22.07.2004, 21:41    Post subject: lalllalaaa Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ne, zur Zeit find ich ihre Sachen eh auch okay, mal sehn wies weitergeht!
Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 23.07.2004, 17:58    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Naja,auf der Defjam Birthdayparty hat sie aber auf jeden Fall einen auf Pam gemacht.
Back to top
Suicide King
regular poster

germany.gif
PostPosted: 23.07.2004, 18:06    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Du meinst die party von L.A. Reid, oder. Also dieses outfit.

hau drauf
Ja, OK. Das war schon wieder recht wenig Stoff. Aber immer noch besser als diese 2 verschiedenen "Auftriffte" in dem sie einmal mit tranzarentem Oberteil und einmal im komplett tranzparetem Kleid zu sehen war.

Back to top
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 02.08.2004, 15:11    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Man weiß zwar, dass sie schon Mitte 30 ist , aber bewusst ist es kaum jemanden, dass sie schon so "alt" ist. Ich mein seht sie euch nur mal an....die leuchtenden Augen, keine oder retuschierte Falten und Mariah ist dies eben auch nicht bewusst und kleidet sich wie ein Teenie (naja nicht ganz)....
Also mir gefällt das Pinke auch nicht, weil es auch net mein persönlicher Kleidungsstil wäre, aber wenn es ihr gefällt...dann soll sie es ruhig tragen...es gibt nichts Schlimmeres als in Klamotten rumzulaufen, die man hässlich findet.

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 02.08.2004, 15:57    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Genau das Bild meinte ich Suicide King. Kannst du mal die Bilder posten, die du meinst?
Back to top
Suicide King
regular poster

germany.gif
PostPosted: 02.08.2004, 17:33    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Also ich meinte diese beiden Stofffetzen. Ähhhh outfits.

Von dem oberen gibt es aber nur Bilder wo sie den Mantel an hat. Von dem unteren gibt es noch mehrere Fotos. Aber das ist, wie ich finde, noch das schönste Foto.

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 02.08.2004, 20:10    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Dankeschön Smile

Diese Fetzen finde ich alles andere als erotisch, vor allem das zweite "Kleid". Liegt wohl daran, dass der "Pinkfaktor" noch dazu kommt.

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 02.08.2004, 20:30    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ihhhhh...das zweite Bild ist das Schlimmste überhaupt ever von ihr..war damals echt geschockt als ich es sah...zu der Veranstaltung hat sie ja auch noch nen ähnliches wie bei Versace getragen...

Also da hat sie echt daneben gegriffen..frag mich was man sich dabei denkt sowas zu tragen...ich finde nicht einmal ihr Figur kommt dabei schön rüber (bei dem transparentem Kleid) und sie wirkt nur plump... Sad

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 03.08.2004, 15:00    Post subject: mmhh Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

also das blaugraue auf LA Reids Prty gefiel mir nicht, da wirkte Mariah echt ala Pam Anderson, und die oben gezeigtne durchsichtigen Varianten...grausam!
obwohl ich dieses hell geblümelte von Versace neben Beyonces in giftgrün, und eben dieses Papageischrillbunte mit der Nippelbedeckungsfahne noch schlimmer finde...

mmhh, ehrlich, Mariahs Brust ist 1. nicht attraktiv genug um so gezeigt zu werden, denn nur eine kleinere Brust ala Jennifer Aniston verträgt tiefe V-Ausschnitte da nix rausquillt...
und 2., wie Gelen sagt, es ist einfach nur plump!
so eine Zwangsbeglückung mit Auftritt, jeder sieht hin, kann gar net wegsehn...wirkt ärmlich und erbärmlich! Solche Outfits will ich nimma an Mariah sehn...denn solche Auftritte machen es schwer Mariah vor anderen blöden Kommentaren zu verteidigen!

und zur Faltenfreiheit..ich denke auch Mariah hat schon Botox bekomme, denn in den USA haben 80% der Stars Botox unter der haut, denn soo Faltenfrei, nicht mal Stirnfalten oder augenfalten beim Lächeln, kann weder eine 34 jährige, noch ein Make Up Wunder bezwingen!
selbst als 20 jähriger hat man Mimikfalten! und die wurden auch bei Mariah mit den Jahren weniger...Botox und Co ist in den USa schon so geläufig und "normal"wie man unter deren Zahnhygiene Veneers(Keramikschalen)versteht...

soviel dazu...fresst mich*gg*
PS:schon aufgefallen, ich poste schon ewig nimma bei uwe..naja, die Zensur hat mich echt geärgert damals, und irgendwie sind die Themen eh recht*schlääfrig*

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 03.08.2004, 22:30    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Chris..ich feu mich imemr Dich hier zusehen Very Happy

Also mal ne Frage: Ich bin wohl etwas hinterm Mond, aber was ist Botox? Confused

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2  Next
   MariahForum Index -> MC Café 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum