Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Mariahs Style für ein Comeback
Goto page Previous  1, 2

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> MC Café
Author Message
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 04.08.2004, 10:42    Post subject: hi Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

mercii Miss Admin!*gg*

Botox ist ein Nervengift, wird bei so gut wie allen Promis angewandt gegen Stirnfalten, Zornesfalten, Nasolabialfalten usw...sprich alle Falten die wir durch lachen und Grimassen ziehen...Das Nervengift muss ca 2 mal im Jahr per spritze verabreicht werden und hindert somit die Muskeln im Gesicht genau diese Grimassen weiter zu machen...deswegen hat halb Hollywood keine einzige Falte auf der Stirn, nicht mal beim Lachen...

Nicole Kidman wurde eh bei einer Oscar Verleihung unter die Lupe genommen da ihre Auge etwas hing und es wurde gemunkelt dass etwas zuviel Botox im Spiel war...

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 04.08.2004, 10:56    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Habe gestern noch etwas nach diesem Botox geschaut, nun ja ich hatte mich eh gewundert warum Miss Kidman neuerdings so maskenhaft teilweise wirkt..hmm...
Für mich war sie auch immer eine der wenigen natürlichen Schönheiten...finds scahde wenn man nur weil man keine Falte zeigen will lieber ne teils starre Maske auf sich nimmt..zumal Langzeitfolgen dieses Gifts nicht bekannt sind...

Anbei:

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 04.08.2004, 10:59    Post subject: hi Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

finde es auch total daneben, gut wenn jemand echt ne schlimme Zornesfalte hat...ok...

aber gerade bei Schauspielerin die tolle Emotionen per Mimik bringen sollten solche Masken..ist eh schon bei den Filmemacher verpöhnt...

mir gefiel Nicole Kidman früher besser, einer ihrer besten Filme zB:Todesstille

aber hallo, auch wenn Make up und Licht stimmen, wie sollen ab 35 jährige wie Mariah, Nicole, Catherine Zeta, Sharon stone und Co weniger Falten haben als wir?oder sind das alles Naturwunder?*gg*

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 04.08.2004, 11:09    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Hihi...ich hoffe ich bleibe lange damit verschont..bis jetzt kann ich noch mit meinem Gesicht leben..lol...gehe ja auch schon auf die 30 bald zu..hehe...

Aber was ich ganz übel an der Sache finde ist, dass man den Hals anschaut und der sieht total alt und faltig aus und dann das Gesicht und das ist der wahre Wonneproppen...

Nun ich denke man kann mit 35 schon noch ne ordentliche Haut haben...aber bei Nicole fällt eben diese Maskenhaftigkeit irgendwie auf...
Sie war für mich immer eine der schönsten und natürlichsten Frauen im Showbiz/Schauspielfach/Hollywood...

Ich denke heutzutage herrscht dort so ein harter Druck..das würde mich krank machen...Wenn ich da an manche Regisseure oder Casting-Typen denke...Für ihre neue Rolle muss Nicole ausgestopf werden..es wurde erst verlangt sie solle zunehmen..aber nun soll stopfen helfen, da sie für nen anderen Film schlank bleiben muss...habe auch mal das Gerücht gehört einer verlangte sie solle sich Silikon einpflanzen lassen...ich meine wo leben wir heute... Sad

Da lobe ich mir Katja Riemann...die so aussieht wie se aussieht...auch wenn sie wie ich hörte auch schon Probleme bekomme haben solle weil sie schon "älter" ist..traurig..

Am meisten lobe ich da unsere älteren faltigen Schauspielerinnen...Inge Meysel, die Dame von drein Damen vom Grill...
Charakterschauspieler eben...

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 04.08.2004, 11:16    Post subject: hi Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

stimmt, der Druck ist enorm...aber schaumal, allein die groooßen Oscar Filme, sind meisten Filme, in denen sich Hollywood Beauties entstellen, ungeschminkt und hässlich sind!*ggg*

Nicole Kidman damals noch mit roten Haaren war echt natürlich und hübsch, gefiel mir gut die Löwenmähne...
naja, Hals liften geht kaum...aber da Madonna zB sich sogar die Oberarme richten ließ...die goldenen Fäden einziehen ließ die die Haut straff halten..was es alles für Methoden gibt*gg*

und LA is da sowieso extrem arg...da kann man Frauen ohne Nasen udn Brust OP suchen...ist halt einfach schon wie bei uns Haare färben...leicht kran und keine Ahnung wo das hinführen wird!

Ich denke auch dass man mit 30, 40 auch älter eine schöne Haut haben kann!Falten represäntieren das Leben, auch wenn es nicht einfach ist...aber eine gepflegte Haut ist da wichtiger als eine unnatürlich glatte...

früher haben Hollywood Divas wie Marlene Dietrich und Joan Crawfor das Gesicht mit klebeband nach hinten gespannt bekommen und eine Perücke drüber, aber viel besser ist es heute auch nicht gerade...
und es ärgert mich auch dass Mariah heute kitschiger und unnatürlicher wirkt denn je...

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 04.08.2004, 11:19    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich möchte für die Natürlichkeit auf diesem Planeten kämpfen..das macht mich nur krank das ganze Getue...und wird immer schlimmer...

wer macht mit? Smile

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 04.08.2004, 11:23    Post subject: hi Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

*präsentiert das Gewehr*
bin auch schwer für sowas!

man sollte sich immer wieder den Text von "Beautiful" von Christina Aguilera durch den Kopf gehen lassen...
Ich lasse immer mehr"Freunde"hinter mir weil ich merke wie oberflächlich die doch sind und einen nicht en natur akzeptieren.

Wenn jeder ein bißchen an seiner Einstellung arbeitet könnte es klappen...
wer sich nicht selbst liebt kann nicht geliebt werden!(he das merk ich mir wenn mich wer fragt warum ich soilo bin*gg*)

ansonsten, unser Wohlstand und Überkonsum zeigt eh ehute schon schwerwiegende Folgen und Probleme...back to basic!

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2
   MariahForum Index -> MC Café 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum