Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

ei ei ei, was ist denn das?!
Goto page 1, 2, 3  Next

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> MC Café
Author Message
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 13.07.2004, 18:08    Post subject: ei ei ei, was ist denn das?! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich würde sagen, die Luft is raus! und zwar aus Mariahs BH!*gg*
Denn Fotos, insbesondere diese zeigen die Narbe, welche mal nicht soo sorgfälltig abgedeckt wurde, und somit den Waterbra als Wunderwaffe entlasten....
Also ist es nicht ein Wonderbra, Klebestreifen, KlebePads, Einlagen oder ne spezielle Brustmassage, sondern stinknormales Silikon!
Nötig hätte sie es meiner Meinung nach nicht gehabt, aber naja, wenigstens abstreiten könnte sie es bei solchen Pics nicht, und die Fans brauchen auch nicht groß rumdiskutieren da es sogar ein Blinder jetzt sehen kann!
Kein Streit deswegen, denn wir lieben Mariah ja nicht deswegen, aber man sollte doch ruhig und offen drüber diskutieren dürfen und nicht zur Zensur von Themen greifen welche zeigen dass der goldene Käfig mal Kratzer haben kann...

wie ich das Bild hier reinkrieg is mir nochn Rätsel*gg*naja, Wald voller Bäume...vielleicht hat die schöne Helena auch das Pic mit dem pink Dress...[/img]

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 13.07.2004, 19:06    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Hallo schöööner Chris Very Happy

also das Bild in Rosa habe ich ja leider nicht, aber ich denke Du meinst das in rot...

Bild muss hier über Link eingefügt werden, d.h. es muss auf nem Server sein.

Anbei das Bild, dass hier gemeint ist:

P.S.: Wurde der Beitrag heute nicht schon wonaders ähnlich pgepostet (bei Uwe) und zensiert..sowas?!

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 13.07.2004, 20:07    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Man sollte den Beitrag echt mal bei Uwe posten. Da haben einige bestimmt wieder passende Ausreden parat: Sie hat sich bestimmt mit einem Küchenmesser an ihrer Oberweite verletzt Laughing
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 13.07.2004, 20:17    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Er wurde ja heute gepostet..ich habe ihn da gesehen..nach 2 Minuten war er zensiert....schwupps...
Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 14.07.2004, 09:50    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Deshalb konnte ich ihn nicht mehr finden, schade eigentlich...
Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 14.07.2004, 12:22    Post subject: jaja, ich armer Kerl... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

werde da zensiert...böse, ha?muss mir wohl ne Show wie Blondes Gift zulegen um frei sprechen zu können*gg*

naja, natürlich wurde ich von Uwe zensiert, dachte erst als es 2 Minuten online war er is mal objektiv, aber neee, und hab ihm natürlich schon geschrieben und folgende Antwort zurückbekommen:

mal abgesehen davon, daß wir diese "Kunst-oder-nicht-Kunst-Möpse-Diskussion" schon zum bis zum Abwinken hatten, kann man meinethalben auch zum 1001 mal darüber reden. Aber nach einem wirklich nicht aussagekräftigen Bild eine Tatsachenbehauptung aufzustellen, ist eine andere Frage.
Nehmen wir mal an, der kleine Streifen auf diesem Bild (wo isser übrigens auf den anderen Bildern??) wäre ne Narbe von einer Brust-OP. Dann war Mariah wohl offenbar bei einem Kurpfuscher, der sowas zum ersten Mal gemacht hat und wohl nicht mal theoretische Kenntnisse von solchen OP's hat. An DER Stelle schneidet nämlich keiner. Und WENN Mariah da ne Narbe hätte - dann ist das bei ihren supertiefen Dekolletees der versammelten Klatschpresse nicht ein einziges Mal aufgefallen? Das wäre durch die gesamte Regenbogenpresse gegangen. Da haben zig Leute dicht dabei gestanden und konnten ihr direkt ins Dekolletee gucken und keinem soll bei direkter Betrachtung aufgefallen sein, was Du auf dem Foto zu sehen meinst? Auch auf die Gefahr hin, daß Du nun sauer auf mich bist, aber ich bin da wohl auch "berufgeschädigt". Bevor ich schon wieder einen Beitrag zu diesem Thema reinnehme, der Mariah eine solche OP als tatsächlich gemacht unterstellt, muß schon ein nachvollziehbarer Beweis her. Und bis dahin gilt erst mal, was Mariah dazu gesagt hat: Und die sagt, sie hat nix machen lassen. Ein Schatten auf nem Bild is nicht genug, um das Gegenteil festzustellen.
Wie gesagt, auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, hab ich deswegen den Beitrag nicht reingenommen.

also, nett, ha?werde ihm natürlich schreiben wie subjektiv ich sein handeln finde und vieles anderes*gg*
ich denke auch als Fan sollte man ehrlich sein können und nicht total blind und blöd sein, denn wir sind ja keine 7 Jahre mehr alt!

PS:danke fürs Pic posten schöne Helena, hab die Zeile oben übersehn gehabt...

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 14.07.2004, 21:07    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

absolut albern!!!

ich werde nachher noch 3 bilder posten die ich gefunden habe..ja das rosa kleidchen chris..

ich meine es ist doch net böse gemeint und das weiss doch inzw. jeder....und warum soll man net drüber reden..uwe hat wohl damit nen echtes problem..meinen link hierher hat er übrigens auch zensiert...soviel dazu...

nun hier ist auf jeden fall meinungsfreiheit...

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 15.07.2004, 11:52    Post subject: und wieee! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

überhaupt wenn man bedenkt was Uwe immer für Tittenbilder postet und bevorzugt!
naja, wenn man soooo blind vor Fansein ist, ists auch traurig....bin ein rieeesenFan, aber von Mariah, der Musik, und net von Silikontitten!*gg*

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 15.07.2004, 13:46    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Quote:
Aber nach einem wirklich nicht aussagekräftigen Bild eine Tatsachenbehauptung aufzustellen, ist eine andere Frage.

Also ich finde das Bild sagt doch wohl alles aus! Und dass man diese gezeichneten Pinups posten darf, aber so ein Bild nicht verstehe ich echt nicht. Ich finde es schade, dass einige Fans nicht mehr in der Realität leben, sondern sich die Sachen in ihrer Mariahtraumwelt so zuzrechtbiegen, wie es ihnen passt.

Dadurch das Mariah behauptet, alles sei echt und von Pushups redet, ist sie für mich ein schwacher mensch. Wenn man seinen Busen operiert, dann soll man doch auch dazu stehen.

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 15.07.2004, 14:38    Post subject: denke auch so! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ich mein, wir alle sehen die"Topedos"*gg*
wir alle sehen wie sie auf die Seite driften*g*und da groß abstreiten is echt lächerlich, wenn Mariah zugeben würde:ja, sind gemacht die Zwillinge, dann würden wir uns doch nicht anders verhalten, oder?
Aber vielleicht lügt sie da herum, weil sie weiß was für Traumwelt-Fans es gibt...
und stimmt, diese ekeligen Pin Ups..und Uwe hat doch auf der HP vieeeele Bikini Fotos, die FHM Shoots , KalenderPics usw rieeeesig gezeigt...

naja, da is wohl jemand einfach eeeetwas subjektiv...
bin mal gespannt wie schnell er das Bild im rosa Paliettealbtraum das Helen soooo geschickt gepostet hat rausschmeißt*gg*
Schöne Helena, das hast du spitze hinbekommen!erst das Pic ansehbar machen sobald Leute gepostet haben, spiiitze!*ggg**lachmichkugelig*

chriis

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 15.07.2004, 16:07    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Quote:
Schöne Helena, das hast du spitze hinbekommen!erst das Pic ansehbar machen sobald Leute gepostet haben, spiiitze!*ggg**lachmichkugelig*

Des blick ich jetzt net so ganz Confused

Ich denk, wenn Mariah es zugeben würde, würde auch nicht soviel darüber gelästert werden. Vor allem kratzt das sehr an ihrer Glaubwürdigkeit. An " I broke a glass by accident" kann ich auch nicht glauben. Also wenn man sich an einem Glas schneidet komt doch kein RTW! Das lässt sich vielleicht noch schönreden, aber ihre XXL-Silikon-T***en kann sie nicht verleugnen.

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 15.07.2004, 17:36    Post subject: wuahaha Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

na unsere Helen hat ja in einem harmlos wirkenden Thread ein Bild gepostet, es aber anscheinend erst wie schon viele drauf geantwortet haben funktionierend gemacht..hab ich Recht Helen?*gg*hat spitze geklappt, doch anscheinend hat Uwe schon den ganzen Tag überlegt was er jetzt macht...und hat letzendlich das Pic entfernt und was geschrieben..

naja , anscheinend sind wir alle tittengeil..was weiß ich...finde schon ok dass er wenn es zu Beleidigungen kommen würde es entfernt, aber einfach Beiträge zu entfernen und somit ne Zensur zu schaffen find ich auch wenn er Admin is voll daneben!

er hat auch meinen Beitrag in dem ich Helen zu dem Foto gratuliere und meine gespannt zu sein wann sie zensiert wird und ob Mariah beim Gemüse schneiden an der Brust abgerutscht sei, gelöscht...naja, soviel dazu....sollte ich je ein Buch schreiben, bekommt Uwe eins mit persönlicher Widmung zugeschickt!*gg*

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 16.07.2004, 13:18    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Helen hat doch eigentlich nur die User gefragt, was das für eine Narbe ist. Von einem Brust-Tuning war doch gar nicht die Rede! Blöd das es entfernt wurde, war doch total sachlich. Da hatte wohl jemand Angst, dass da der Stein ins rollen kommt.
Irgendwie Kindergartenverhalten, und dass in diesem Alter, tsss...

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 16.07.2004, 14:35    Post subject: aaaaaaaaaaaah Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

wenn ich die Postings lese auf Uwes Thread zu dem Brust Thema...aaaaah...das sind die Leute die Behaupten bei ihren Flirts oder Beziehungen usw als erstes den Charakter zu erblicken...rofl...oh gott wie oberflächlich sind wir*gg*

wollte einfach nur mal ne"normale"Diskussion darüber, künstlerisch hat nieeemand Mariah angegriffen! Und über ihr Äußeres darf man ja wohl noch sprechen, oder?

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 16.07.2004, 15:45    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich versteh die Leute au net. Man kann doch trotzdem Mariahfan sein, auch wenn man einiges an ihr auszusetzen hat. Ich trenne da eben die Musikerin Mariah und den Menschen Mariah. Und die Musikerin schätze ich gewaltig, den Menschen seit längerer Zeit nicht mehr so wie es mal war. Und oberflächlich ist man doch eher, wenn man sich operiert, weil man meint besser anzukommen. Kritik dagegen ist doch meist fördernd! Ich weiß auch nicht wie die Leute im anderen Forum es machen, wenn sie selbst kritisiert werden. Verschließen sie die Ohren und rennen dann weg, oder wie kann ich mir das vorstellen
Wäre dann wohl folgender Fall:

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2, 3  Next
   MariahForum Index -> MC Café 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum