Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

ei ei ei, was ist denn das?!
Goto page Previous  1, 2, 3  Next

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> MC Café
Author Message
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 16.07.2004, 16:05    Post subject: genaaau Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

stimme dir vollkommen zu Patrick!
leben die alle so in ihrer Traumwelt?
Ich bewunder die Musikerin, Künstlerin und Produzentin Mariah Carey, auch den Menschen, denn sie zeigt dass sie auch Fehler hat...aber ihre Fans teilweise akzeptieren es nicht, bzw wollen nicht einsehen dass Mariah nicht perfekt ist und gar nicht sein kann!
Ich verurteile sie nicht wegen Schönheitsretouche, is ganz ihr Kaffee, sie muss es auch nicht in jedem Interview erzählen, allerdings dazu stehen sollte man dann schon...
Und ich muss auch sagen, ich habe mittlerweile viele Facetten der Mariah Carey erlebt...viele mag ich, doch einige erschrecken schon...wenn sie die New Yorkerin gibt und bissi divamääßig rumtut, find ich niedlich, zeigt dass sie selbstbewußt ist und Hirn hat, wenn sie allerdings neben Rappern erscheint und kichert und über allllles in höchsten Tönen lacht und die Brust rausstreckt bin ich etwas enttäuscht von ihr....
denn ihre Marylin-Masche passt ab und zu:siehe Auftritt mit Diana Ross, allerdings reduziert sie sich oft selbst und wundert sich dann dass Leute die Nase rümpfen...Mariah Carey ist mittlerweile eine Kunstfigur, ist sicher auch nicht einfach man selbst zu bleiben...und ich denke die Fans sollten ihre Stars auch ab und zu ruhig mal auf den Boden zurückholen!

sprich wenn es viele Beschwerden über zuviel gewisperte Songs, zu geschmacklose Kleidchen, dann müsste sie auch daran arbeiten, aber alles kann und muss man nicht akzeptieren!

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 16.07.2004, 19:00    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

chris, du bist aber ein ganz Schneller

Eben, niemand ist perfekt und das soll man einsehen und es auch äußern dürfen. Was mich an einem Menschen stört ist Unehrlichkeit und wenn man nicht zu seinen Fehlern steht. und das trifft eben bei Mariah immer häufiger zu.

1. Als sie vergeblich versuchte Glitter zu einem Topsoundtrack in SSTR schönzureden. Es war ja nur ein Soundtrack und kein Album... das hörte sich aber vor dem Flop anders an!

2. Loverboy war ja sooooooo erfolgreich. Gut wenn man ne Platte für 49cent verscherbelt, sind schlechte verkaufszahlen unmöglich.

3.Glitter wurde nicht so wie sie es wollte. Bei Mola auf der Couch hörte sich das aber auch noch ganz anders an.

4. Zu guter letzt. es war kein Nervenzusammenbruch. Mariah wie willst du es dann nennen???

Ansonsten mag sie schon, bis auf die bitchy pinkfarbenen Klamotten und das verleugnete Silikon.

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 17.07.2004, 08:12    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Hallo ihr beiden,
ihr seid ja heftig am diskutieren.
Ich sehe da so in etwa wie Chris...und Kritik is notwendig...meine Frage bei uwe war absolut harmlos und ich kann mich nur wundern ueber dieses Rumgetue...naja das war auch ein Grund warum wir damals das Forum grundeten, wel wir dieses "Zensieren" und einen auf schoen machen net so verstehen konnten.

So nun gehts gleich weiter...ev. nachher noch ans Meer Cool ,

machts Spass her Co-Webmaster?

Gruesse nach Madrid und Stuttgart aus Rom grad am Hbf,

Helen

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 17.07.2004, 11:48    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Man bist du zu beneiden. ich habe gerade mal 3(!!!!) Tage Semesterferien und darf gleich am Montag mit nem be ******enen Pflichtpraktikum weitermachen Sad Erhol dich gut! *neidischbin*

Bis jetzt gabs ja als Co-Moderator keine Aufgabe für mich. Seh das nicht so eng wie der Uwe.
Echt Klasse, dass ihr das Forum gegründet habt, bei Uwe hab ich aufgrund der Zensur mich nie registriert.

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 17.07.2004, 20:55    Post subject: hi Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

erstmal Grüße an die urlaubende Helen, viel Spaß, Benehmen Sie sich*grins*
bin fix und groggy und flieg in ein paar Stunden wieder...muss schaun dass ich mal beim Hbfly chat dabei bin, bis jetzt ging sichs ja nie aus..mal schaun....

und zu Patrick und Helen...
danke!es baut echt auf wenn man offen quatschen kann....muss sagen es ärgert mich glatt ein bissal wenn Menschen so mit zugemachten Augen durch die Welt gehen, wirkt so rückschrittlich...
aber anscheinend sind auch wir mit unserer Meinung nicht soo alleine...werde aber garantiert noch öfter meinen bösen scharfen Senf in Uwes Forum ablassen, denn zensieren lass ich mich nicht!

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 18.07.2004, 16:50    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

@Chris

Wie schaffts du es nur, dass deine Beiträge in dieser Silikondiskussion nicht zensiert werden? Hab dort auch mal meinen Senf dazu gegeben und war nicht beleidigend - sondern sachlich, und wurde total zensiert.

Aber wie ich sehe sind wir nicht die einzigen mit unserer Einstellung, und an der Echtheit der Nase wird jetzt auch schon gezweifelt. hast du vielleicht zwei Pics aus gleicher Perspektive, die als Beweis dienen könnten. Über eine Naseop hab ich mir noch keine Gedankwn gemacht. mal wieder ein Beweis, dass wir männer wohl doch zuerst auf was anderes schauen Laugh Ist ja auch bei MC nicht zu übersehen...

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 18.07.2004, 18:39    Post subject: hi Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Hey Patrick!
wundert mich auch glatt dass ich nicht zensiert werde..lach, naja, aber Uwe hat schon gecheckt dass er mich mit seinen Argumenten nicht zum Schweigen bringt...naja, wenns ihm nicht passt muss ermich verweisen*ggg*

hey, was heißt da worauf wir als erstes sehen...ich mein wenn Mariah zwei sooooo grooooße Nasen hätte*ggg* Very Happy

ne, im ernst, ne Freundin, die kaaaum Mariah kennt und hört, grad mal Hero und without you, hat mal zu mir gesagt wies ein enues Pic sah:die hat ja die Nase machen lassen, das Gesicht sieht total anders aus..

und 2 Narbenpics, nicht leicht aber findbar, da is die schöne Helena ne gute Spürnase, schon wieder Nase..wir ahben aber auch Themen*gg*

muss auch sagen, bin froh dass wenigstens ein paar wenige unserer Meinung sind...was mich immer wieder wundert wenn Frauen das so gerne übersehen...jaja aber bei Pam Anderson gibts blöde Kommentare, aber Mariahs Outfit plus Brustverpackung waren ab und an nicht weit entfernt...

Back to top
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 18.07.2004, 20:01    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Hey Helen viele Grüße von mir Very Happy ! wusst gar nicht das du im Urlaub bist. Wo bist du denn gerade?

Zu der Diskussion ich finde es sieht nicht wirklich wie ne Narbe aus, aber wer weiß...mir ist es aber auch egal ob sie Plastiktittchen hat oder net, is schließlich ihr Ding... nur hab ich mal ein seltsames Bild gesehen da konnte man ihre weißen Busenkissen sehen - leider finde ich das Bild nicht, hab es mal in ner Zeitschrift gesehen, hab die Zeitschrift dann aber wieder zurückgegeben, war geliehen. War von den World music awards 2000 in diesem komischen schwarzen Kleid, da hat man auggrund eines komischen Blickwinkels diese Kissen gesehen und eine Freundin von mir meinte damals: Das sieht aus wie Slipeinlagen für den BH.
Tja die gibt es zwar wirklich, aber Mariah ist nun mal keine stillende Mutter.

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 19.07.2004, 14:47    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Stimm dir vollkommen zu Chris! Frauen sind doch normalerweise die ersten die in der Disko irgendwas Abfälliges über ihre Konkurenz in Hotpants und gepuschten Oberweite sagen. Sprech da aus eigener Erfahrung: Bei meiner besten Freundin fallen sofort Worte wei "Bitchalarm" oder "Schau dir mal die Schlampe an", sobald jamand in Highheels und Mini sich nähert. Deshalb versteh ich nicht warum die Mädels vor allem mariah so verteidigen.
Und zu der Nasensache: Bin da wohl vom Himalaya abgelenkt den sie immer bei sich trägt. Da fällt eine veränderte Nase mir nicht auf. Hoffe unser Helen bringt da mehr Licht ins Dunkle. helen wie lang kannst du dich noch entsoannen?
Und zur Zensur: Liegt wohl daran, dass du registriert bist und ich nicht. Da will der Uwe wohl das kein "fremder Ärger " noch dazu kommt.

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 19.07.2004, 17:55    Post subject: eeeeben Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

und normalerweise behaupten immer Frauen, die Männer sind schuld an dem schönheitswahn der Frauen weil sie soo tittengeil sind...aber meine Ex hat auch immer gesagt, Frauen takeln sich nurr so auf, nicht wegen der Männer, sondern wegen der anderen Frauen, um sich gegenseitig fertig zu machen, zu konkurieren usw...
ich sag gar nix gegen Schönheits OPs, wenn ich nen Gutschein für Restauration an mir soviel ich will bekomm müßt ich glatt eine Liste machen*gg*aber nachher behaupten: nein, das is nur dank 3 Liter Wasser täglich und Annanas...das wär idiotisch!

und zur Zensur..naja, wundert mich echt, naja, dabei hab ich nicht mal angedeutet dass wenn ich zensiert werde jemand ein zerstochenes Silikonkissen im Postkastl findet*gg*ne, scherz beiseite, denke das is reine Glückssache, aber ich wußte gaaanz genau, wie ich gepostet hab, und ein ganzer Tag sich nix getan hat im Forum, dass Uwe schweeeeeer am grübeln war was er machen soll*gG*

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 19.07.2004, 18:09    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

hab generell auch nix gegen bestimmte Schönheitsop's. Wenn sich zum beispiel ein Mann seine Segelohren anlegen lässt( Man(n) kanns halt schlecht verdecken) oder wenn eine Frau sich mit XXl-Nase sie verkleinern lässt ists auch Ok. Aber die Leute die sich unters Messer legen sind eigentlich perfekt wollen halt nur vollere Lippen, andere Wangenknochen... Solche OP's find ich echt daneben. Und die Schlauchbootfrauen behaupten ja immert ihre Lippen seien echt. Siehe diese Ohoventochter.hat doch glatt behauptet die Lippen wirken nur voller aufgrund der Haarfarbe...
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 22.07.2004, 17:26    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Kann Dir nur zustimmen Patrick...

Hab vorhin im Spiegel gelesen, RTL und Pro Sieben holen ab dem Herbst nun auch solche Soaps (so was wie wohl schon ne Weile auf MTV kommt) wegen Schönheits-OP's ins Programm...RTL natürlich auf dem billigeren Niveau bzw. RTL II...naja und da hiess es noch, sie wollen sogar dies sehr stark ins Programm einbinden...ich find sowas sooo krank... Sad

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 22.07.2004, 20:40    Post subject: lalllalaaa Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

werd mir jetzt die Silikontrümmer der verstrbenen Lollo Ferrari in den hintern machen lassen und wenn wer fragt: ich hab nuuur ne neue Jeans*zwinker* Very Happy
Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 23.07.2004, 16:56    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Das auf MTV ist ja sowas von pervers. Dass sowas überhaupt gesendet werden darf und auch noch zu dieser Zeit ist für mich sehr bedenklich. Bei einer nackten Brust im TV schreit jeder sofort, wie gefährlich es für die Kinder ist, aber so was soll besser sein...
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 23.07.2004, 19:17    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich finde es traurig..und vor allem, dass nun Pro7 und RTL da weiter machen. Gibt es für Bürger keine Möglichkeit zum Protest? Sad
Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3  Next
   MariahForum Index -> MC Café 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum