Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Wie gefiehl sie euch besser?
Goto page 1, 2  Next

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> MC Café

Wie schaut Mariah besser aus?
Als kleines Ding vom Lande.
5%
 5%  [ 1 ]
Mit langen Eleganten Kleidern.
55%
 55%  [ 10 ]
Je kürzer der Rock um so enger das Top.
22%
 22%  [ 4 ]
Egal. Mariah sieht im allem Klasse aus.
16%
 16%  [ 3 ]
Total Votes : 18

Author Message
Suicide King
regular poster

germany.gif
PostPosted: 09.01.2004, 00:05    Post subject: Wie gefiehl sie euch besser? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Welches Outfit von Mariah gefällt euch besser? So wie früher, also als kleines, schüchternes Mädchen vom Lande. Oder doch eher Elegant bis Sexy, so wie sie jetzt sehr oft zu sehen ist.
*Vorurteilmodus AN*
Da ich ein fast 25 Jahre ALTER Mann bin mag ich sie lieber Sexy.
*Vorurteilmodus AUS*

Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 09.01.2004, 00:32    Post subject: Re: Wie gefiehl sie euch besser? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Suicide King wrote:
Welches Outfit von Mariah gefällt euch besser? So wie früher, also als kleines, schüchternes Mädchen vom Lande. Oder doch eher Elegant bis Sexy, so wie sie jetzt sehr oft zu sehen ist.
*Vorurteilmodus AN*
Da ich ein fast 25 Jahre ALTER Mann bin mag ich sie lieber Sexy.
*Vorurteilmodus AUS*

Naja kommt drauf an. Very Happy Sexy ist nicht gleich sexy, der Honey Style war sexy meiner Meinung nach, es gibt auch Zeiten in denen sie nur "sexy" war. Kurzer Rock bedeutet bei ihr nicht zwangsläufig sexy. Sad

Demzufolge finde ich sie in eleganten Kleidern am besten, nicht sowas wie Monaco die nur eines betonen, sondern einfach klassische Kleider, da sieht sie fast immer gut aus. Smile

*Entkräftenden Vorteilsmodus an*
Trotzdem ich ein fast 25 jahre altes männliches Wesen bin mag ich sie lieber klassisch.
*Entkräftenden Vorteilsmodus aus*

Was nicht heisst das ich sie sexy abstossend finde

BTW. Willkommen im Forum!

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 09.01.2004, 00:49    Post subject: Style Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Also,

ich kann nur sagen sexy gefällt sie mir gut, aber nicht billig...Daher mag ich am allerliebsten die Butterfly-Zeit, meiner Meinung war da ihr Stil einfach perfekt, ganz früher mochte ich ihren Stil aber auch, zu damaligen Zeiten (vor allem liebe ich bis heute noch ihren Style im MTV Unplugged Video oder danach, aber wenn ich jetzt heute hier sitze turnt mich die Music Box zeit nimmer so an). Allerdings hörte der Entwicklungsstand dann 1998/Mitte 1999 auf...Danach war sie mir zu kindisch und heute wirkt sie manchmal zu billig...

Es gibt grad diese heisse Diskussion über ein nettes Bild:

http://www.mariah-carey-fan.com/sun1.jpg

meiner Meinung nach ist es sowieso gestellt, also war es Absicht so ein Bild zu veröffentlichen, was wiederum heisst sie möchte sich der Welt so präsentieren und ich frage mich, geht's auch anders?? Mich stört diese Art "sich-so-präsentieren-zu-müssen"...

Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 09.01.2004, 01:09    Post subject: Re: Style Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

flyawaygirl wrote:

Es gibt grad diese heisse Diskussion über ein nettes Bild:

http://www.mariah-carey-fan.com/sun1.jpg

Also wenn ich nicht ganz so blind bin ist sie da auch geschminkt oder?

Also meiner Meinung nach definitv ein gestelltes Bild Sleep
Die Haare sind sicher auch angeklebt Und rechts neben ihr steht unser allseits beliebtes Bodyguard Trüppchen

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 09.01.2004, 18:32    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich finde dieses bild einfach nur peinlich.
Mariah sollte lieber mal schauen, das sie durch ihre Musik in die Medien kommt und nicht durch solche outfits,wenn das überhaupt noch als outfit bezeichnet werden kann.

Back to top
Suicide King
regular poster

germany.gif
PostPosted: 09.01.2004, 21:15    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Eigentlich mag ich es schon, wenn sie viel Haut zeigt. Aber dieses Foto finde ich auch niocht so gut. Es wirkt, wie schon geschrieben, einfach zu gestellt. FAst schon etwas lächerlich. Aber in letzter Zeit zeigt sie sich ja öffter so freizügig.
Back to top
Butterflies Are Beautiful
new lamb

PostPosted: 10.01.2004, 12:25    Post subject: Reply with quote

Es ist toll wenn sie sich sexy kleidet, aber sei soll es nicht übertreiben. Am Besten war es in der Butterfly/Ones Zeit!! z.B. im Around the World Video als sie I still Believe singt
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 10.01.2004, 12:28    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ja da kann ich nur nochmal zustimmen..ich finde danach hat sie sich etwas zurückentwickelt...1996 war sie auch sehr gut gekleidet..sehr sexy und mit stil...

hallo andi, herzlich willkommen Cool

Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 20.01.2004, 19:53    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

So sieht sie am besten aus bzw. das steht ihr am besten Very Happy
Einfach klassisch und doch sexy

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 24.01.2004, 22:48    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

das bild ist einfach nur cool...
Back to top
MariahOnFire
new lamb

blank.gif
PostPosted: 27.01.2004, 21:14    Post subject: Reply with quote

beautiful...that is mariah carey!
Back to top
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 31.01.2004, 11:52    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Stimmt das Unplugged Outfit mit den hohen Stiefeln, wie sie jetzt wieder in sind ist wirklich super. Also ich mag eigentlich Mariahs Outfits aus allen Äras, aber eben auch nicht alle. Ihr Charmbraclet oder Glitter Outfits sehen teilweise auch sehr schön aus aber natürlich ist z.B die Butterfly Zeit unübertroffen.
Back to top
Little Johnny
regular poster

germany.gif
PostPosted: 10.03.2005, 16:33    Post subject: re: Wie gefiehl sie euch besser? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Mir gefiehl ihre Kleidung zur "Glitter" - Zeit am besten. Das heißt wohl, dass ich für "Je kürzer der Rock, desto enger das Top" gevotet habe. Klingt zwar ein bisschen pervers der Spruch, aber ich liebe sie zum Beispiel im "Loverboy" Video total. Danach käme die "Butterfly" zeit, also sexy und elegant.
Back to top
Peter
troyer user

germany.gif
PostPosted: 10.03.2005, 19:04    Post subject: re: Wie gefiehl sie euch besser? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich würde sexy so definieren.
In dem man nicht all zu viel zeigt, so bleibt noch was für die Phantasie.
Schließlich gibt es nichts besseres, als die eigene Vorstellung in in der Phantasie.

Wie hat es Albert Einstein gesagt?

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 11.03.2005, 00:02    Post subject: re: Wie gefiehl sie euch besser? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ich bevorzuge nichtmal unbedingt nur die langen Kleider, auch enge kurze Sachen können edel und heiß aussehen, aber trotzdem sollte der Stil dabei noch eine Rolle spielen...ist eben alles Geschmacksache!

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2  Next
   MariahForum Index -> MC Café 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum