Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Was hört ihr denn sonst so?

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> Laberecke
Author Message
Suicide King
regular poster

germany.gif
PostPosted: 09.01.2004, 00:55    Post subject: Was hört ihr denn sonst so? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Mich würde mal intressieren was die anderen Fans von Mariah sonst so noch hören. Ich selber höre neben Mariah am liebsten Rockmusik aus den ´70 er. Z.B. "The Doors" "Pink Floyd" "Jethro Tull" "The Rolling Stones" "Led Zepplin" usw. Aktuelle Sachen mag ich sonst nicht so. Aber R´n´B habe ich dann doch schon mal an. Aber an genialsten finde ich "Genesis". Am bessten sind da aber die Alben, auf denen Peter Gabriel gesungen hatte. Also ab der Gründung 1969 bis zu seinem Ausscheiden im Jahre 1976. Mir Phil Collins war Genesis immer noch sehr gut, aber dann doch schon eher Mainstrem.
So, dann schreibt mal schön. Auf das sich das Forum hier schnell vergrößert.

Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 09.01.2004, 01:45    Post subject: Re: Was hört ihr denn sonst so? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Suicide King wrote:
Mich würde mal intressieren was die anderen Fans von Mariah sonst so noch hören. Ich selber höre neben Mariah am liebsten Rockmusik aus den ´70 er. Z.B. "The Doors" "Pink Floyd" "Jethro Tull" "The Rolling Stones" "Led Zepplin" usw. Aktuelle Sachen mag ich sonst nicht so. Aber R´n´B habe ich dann doch schon mal an. Aber an genialsten finde ich "Genesis". Am bessten sind da aber die Alben, auf denen Peter Gabriel gesungen hatte. Also ab der Gründung 1969 bis zu seinem Ausscheiden im Jahre 1976. Mir Phil Collins war Genesis immer noch sehr gut, aber dann doch schon eher Mainstrem.
So, dann schreibt mal schön. Auf das sich das Forum hier schnell vergrößert.

Meist klassisches Zeugs ausn 80er Jahren, Police (Sting), Dire Straits im speziellen, von heute noch die Fantastischen Vier, Turntablerocker und ansonsten natürlich noch viel viel mehr, hihi, Freestyle generell z.B. habe ich kürzlich entdeckt, bzw. hat mich jemand drauf gebracht, echt genial. Smile
Z.B. find ich aber auch viele Sachen von Roxette sehr genial, so einfach und dennoch absolut zeitlos.
RnB und HipHop hör ich auch schon, aber wirklich nur die nicht langweiligen Sachen (wie es sie heute so viel gibt Sleep) aber z.B. All eyez on me von 2Pac, das ist ein rundum gelungenes Album, oder The Score von den Fugees :thumbsup:

Aktuelles mag ich auch nicht so, ich denke da sind wir uns grundsätzlich einig, was nicht heisst das heute alles scheisse ist...aber fast alles :-D

Naja, "früher war eh alles besser" Laugh

Gruss Benni Smile

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 09.01.2004, 02:37    Post subject: Andere Musik... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Also ich höre recht viel verschiedenens..und bin gar net Mariah-Musik-fixiert..nur gibt es den Unterschied zu anderen Musikern, dass mir deren Musik total gefällt, während Mariah nicht nur das tut, sondern ihre Musik auch wirklich schon ein Teil von meinem Leben ist...

Also, meine anderen Seiten der Musik:
zB. Celine Dion
Whitney Houston
Savage Garden
Roxette
R. Kelly
Laura Pausini
Marco Masini
generell RnB, aber nicht dieser seichte von heute sondern eher was mit wirklichem Beat oder so (zB Get it on Tonite von Montell Jordan oder Mary J Blidge, R Kelly, LLCoolJ, TLC..naja da könnt ich jetzt tausendfach aufzählen, definitiv ist dies meine Tanzmusik)..wobei "IKWYW" echt gut war finde ich...
80er
Latin
Freestyle (2.beste Tanzmusik)
Trance/House
Madonna
Toni Braxton
Michael Jackson
Metallica/Bon Jovi/ Toten Hosen/ Schwester S/Fanta4/RHHRP
CHristina Aguilera (die ersten beiden Jahre)
und gerne auch etwas chilligen Rock, so auf Partys oder so...
Ok, das dürfte mal reichen
Charts höre ich auch net so, bzw. darin findet man nix gescheites mehr, bis vor einigen Jahren hab ich mich meist nur an den amerik. Charts orientiert, da sie doch sehr black sind, oder coole Rock-/Popmusik drinhatten/-haben...

Auch hallo an Dich als neues Forum-Mitglied

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 09.01.2004, 03:20    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Zu Deiner Frage wegen der Signatur:
SDas ist halt was, was man dort bei "Signatur" einträgt und es erscheint jedesmal als "Unterschrift" oder so sowas in der Art, wenn DU nen Beitrag schreibst...
Ich hab zB diesen Banner mit Link bei mir drin und meinen Namen...

Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 09.01.2004, 10:53    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

flyawaygirl wrote:
Zu Deiner Frage wegen der Signatur:
SDas ist halt was, was man dort bei "Signatur" einträgt und es erscheint jedesmal als "Unterschrift" oder so sowas in der Art, wenn DU nen Beitrag schreibst...
Ich hab zB diesen Banner mit Link bei mir drin und meinen Namen...

Smile Ich glaub das meint er spassig, Helen

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 09.01.2004, 12:12    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

hmm.. Sad ok...
Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 09.01.2004, 19:41    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Also ich höre vor allem RnB und Soul:

Toni Braxton
Whitney
Joy Denalane
Monica
Busta
die alten Sachen von Destiny`s Child, als sie noch in Urbesetzung waren
Kool & The Gang
Michael Jackson

aber auch The Offspring & No Doubt

Back to top
Suicide King
regular poster

germany.gif
PostPosted: 09.01.2004, 22:11    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Na klar ist meine Signatur nicht ganz ernst zu nehmen. Aber in zwei anderen Foren bin ich mit dem Selben Name und auch mir dieser Sigatur unterwegs.
Ich habe hat die erfahrung gemacht, dass der Platz entweder mit Romanen vollgetextet wird oder mit viel zu großen Bilern viel Platz benutzt wird. Da dachte ich mir mal das ich etwas kurzes aber einprägsames brauche. Und das ist dabei rausgekommen.

Back to top
DeadEye*82
rare writer

blank.gif
PostPosted: 27.01.2004, 12:52    Post subject: Reply with quote

mmhh.... mal über legen. Also:

DMX
Eminem
Destiny's Child (neue Besetzung)
Christina
Linkin Park
50 cent