Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

VIVA

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> Laberecke
Author Message
MeandMariah
regular poster

germany.gif
PostPosted: 21.06.2007, 09:25    Post subject: VIVA Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Hi Ihr Lieben,

ich habe kürzlich den Viva Clip-Creator (für mich) entdeckt und auch gleich einen Beitrag fertig gestellt (s. Screenshot). Das Mini-Filmchen läuft 5 Sec. und wird mit etwas Glück vor der Werbepause auf Viva gezeigt. Wäre das cool…

Hm, im nachhinein ist mir jetzt aber eingefallen, warum die Redaktion den Spot eventuell gar nicht veröffentlichen wird. Denn wie ihr sehen könnt, habe ich auch ein Pic von Mariah verwendet und die haben bei der Anmeldung extra einen Button gehabt, auf dem man bestätigen soll(te), dass man die Rechte an dem Bild hat. Meint Ihr die lassen die Veröffentlichung dann / trotzdem zu? Wegen dem Copyright. Oder hat ein (so bekannter) Musiksender das Recht, Promi-Bilder „einfach so“ zu zeigen??? Hm, glaubs ja nicht. Aber dass brauchte / wollte ich unbedingt für meinen Slogan „enjoy the Originals on Viva“ (damit meine ich die Stars ;-) by the way: Kommt das verständlich rüber?? ;-) ha ha… außerdem habe ich extra für Mimi ein paar Schmetterlinge in unser „gemeinsames Video“ miteinfliegen lassen J

Ach, wäre das schön, den Clip im TV zu sehn… drückt mir die Daumen! Und vielleicht hat ja jemand Lust, mir „Fanpost“ zu schicken??? ha ha, kleiner Scherz! Aber über Antworten / Feedback würde ich mich natürlich wirklich sehr freun. Beispielsweise wenn du den Clip im Fernsehen siehst ;-) Danke, Honey!

Ps: Wenn ihr selbst auch einen Spot für VIVA drehen wollt, besucht deren Webseite viva.tv/Clipcreator

Back to top
MeandMariah
regular poster

germany.gif
PostPosted: 22.06.2007, 06:36    Post subject: re: VIVA Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Und hier mein neuer VIVA-Spot (mit extra vielen Schmetterlingen (*schwärm*), falls der andere gegen das Copyright von Mariah`s Bild verstossen sollte... schließlich möchte ich unbedingt damit ins Fernsehen kommen... online haben es die Screenshots zumindest schon auf eine Fansite in die News geschafft ;-)) Vielen Dank Dennis für deinen Bericht auf butterfly-mc.de, bist ein Schatz. Surft mal rüber und schaut ihn euch an.

Ps: der Service von VIVA ist doch sicher auch für andere Lambs ne tolle Sache. Na dann viel Spaß und viel Erfolg!!! Vielleicht sehen wir uns ja bald??? ;-)

Alles Liebe, alex

Back to top
mcgirl015
Guest

PostPosted: 06.11.2007, 22:13    Post subject: re: VIVA Reply with quote

ist doch svchonmal nit schlecht
Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
   MariahForum Index -> Laberecke 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum